So so...Moni hat die KB von FH bestellt
ich hab den Duft auch dazu sogar 2x
Moni..die KB ist ein haste gut gemacht!!
So so...Moni hat die KB von FH bestellt
ich hab den Duft auch dazu sogar 2x
Moni..die KB ist ein haste gut gemacht!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bina, ich bin sooooo gespannt auf die FH Körperbutter. Von ihm hatte ich ja schon einmal drei Düfte, aber die fand ich nur am Anfang gut, waren mir hinterher oft zu blumig und hielten nicht so lange an .
Ein zweiter Versuch sozusagen
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Bei dem Preis war ich ja in Versuchung, noch mehr als 2 Stück zu bestellen. Aber ich wollte erst einmal langsam tun, wer weiß, was man noch so empfohlen bekommt
Richtig, erinnerst Du Dich an diese (No.-5) Frédérique-Euphorie und bei Dir folgten dann ja noch gaaanz viele andere .
Ich habe übrigens noch nicht in Womanity reinriechen können, aber nächste Woche .
Liebe Grüße von Moni
ohhhh jaaaaa..und ich hab mich immer furchtbar geärgert das mir kein FH Duft gefallen hat hab dann alle durchprobiert und hatte gebunkert ohne Ende
Nr.5 hab ich auch noch ne 3/4 volle Flasche und bin froh wenn die mal leer ist und von Soleil hab ich auch noch ne halb volle(100ml Flsche) Flasche
also bei MonAmour ..riech ich volle Kanne Zimt raus weiß nicht ob Du das meinst
erstmal,
Trienchen so schlecht sind die Düfte von FH doch nicht, also nicht ärgern.
I don´t mind if it rains for a century.
Badblockierer um die Zeit?
Bei Euch ist es auch grau und und somit das beste Schlumpf- und PC-Wetter ?
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich bin ja öfter tagsüber als Abends da Moni, sind im Moment noch 'Semesterferien
Es ist zwar grau, aber das hält mich von nichts ab Bin um 6:30 aufgestanden, habe meinen Bruder zur Arbeit gefahren, war dann mit meiner Mutter auf den Gräbern meiner Großeltern und meines Onkels, dann waren wir einkaufen. Danach habe ich fürs Kirchweihfest einen Kuchen gebacken und war noch joggen. Jetzt sitze ich frisch gepflegt am Rechner, habe aber nicht viel Zeit, gehe heute Abend ins Theater und will vorher noch einiges machen.
Moni das ist dann aber keine Faulheit Bei Krankheit muss man sich schonen hast Du ja die ganze Woche nicht getan, das war nicht gut
Trienchen, was mir heute noch kam: Gibts bei Dir keine Galeria Kaufhof? Die haben doch auch große Parfeum-Abteilungen, vertreiben in Deutschland z.B. die Düfte von Mariah Carey exklusiv.
moni,Du bist ja garnicht im Seski angemeldet
Dann darf ich eh nicht sonst gibts vom Big Boss hier!!
Das dritte Wochenende mache ich mit dieser Erkältung rum. Ich weiß nämlich genau, dass ich mit Sohnemann und seiner Freundin in die Taunus-Therme fahren wollte, dann wurde es wieder um ein Wochenende verschoben, und dieses Wochenende traue ich mich auch noch nicht :leiderja:. Das tät aber vielleicht mal voll gut: So eine schöne Wassermasssage, ein Dampfbad, heiße Quellen, heiße Whirlpools
Liebe Grüße von Moni
entschuldigt meine Lieben, es gibt und ich weiß nicht ob ich es noch schaffe bevor ich gehe reinzugucken, daher wünsche ich schonmal einen schönen Abend
Schönen Abend Badblockierer und genieß die Vorführung
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen ,
muss mal schnell lesen, was heute schon los war
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Elli
Huhu Triene,
sag mal ist die Moni jetzt einfach weg???
Viele Grüße
Miss Ellie