Bis später Tina
Bis später Tina
Viele Grüße
Miss Ellie
bin da
Viele Grüße
Miss Ellie
Du bist ja schneller wie der Wind; flotti-karotti sozusagen.
Also diese Flora Mare Sachen haben mich ja anfangs auch sehr gereizt und Triene hatte auch mal ganz dolle von der TuN geschwärmt, dass ich fast bestellt hätte, bloß kam einen Tag später eine sehr negative Meldung von ihr. Angeblich ist Marcus ja Mit-Geschäftsführer und umso mehr wundern mich diese kleinen Größen .
Da hättest Du gerade mal zwei Wochen dran
Liebe Grüße von Moni
gibt es aber die Flora Mare TuN nicht im 100ml Tiegel? Ich dachte ich hätte heute mittag so etwas gesehen, als ich mich im Halbschlaf von QVC Plus berieseln ließ
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe Grüße von Moni
ja, ja am besten schaut man gar nicht mehr .
Wo bleibt denn jetzt unsere Anfix-Queen? TRIENEEEE
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, da verpasst du nicht wirklich was. Das ist nur ein Sammelsurium an zusammengeschnittenen Präsentationen, die teilw. mitten im Satz ausgeblendet werden, nach Flora Mare kam Lock&Lock, dann Schmuck, dann Ojon usw. Völlig chaotisch
Seit letzter Woche haben wir auch noch HSE Trend - aber das ist in Prinzip HSE extra in grün, bloß dass es dort nur Mode, Schmuck und Kosmetik gibt
happyness
ich muss mal schnell die Raubtiere füttern gehen, ich glaube die schieben schon mächtig Kohldampf.... habe gar nicht mitbekommen dass es schon so spät ist
happyness
sagt mal, habt ihr diese Mega-Sets bei der Judith gesehen? - eigentlich eine tolle Sache
Viele Grüße
Miss Ellie
ich glaube, das ist die Long Life -die rosafarbene Linie. Aber dieses Antiox finde ich ja auch sehr spannend
Viele Grüße
Miss Ellie
bin wieder da
ich habe das Set auch gesehen, aber die haben doch einen Knall, so einen Preis dafür anzusetzen . Aber dann können Sie den Zuschauern natürlich wieder gut vorgaukeln, wie groß doch die Ersparnis ist, wenn es das Set zum reduzierten Preis gibt.
War nicht Long Life Beauty für Muttern. Die am wenigstens reichhaltige ist doch PM, oder?
happyness
ich mag so riesengroße Sets . Vor allem, wenn aus jeder Linie etwas dabei ist und dann queerbeet Körper-, Gesichts- und vielleicht auch Haarpflege, Duft und, und, und.
Ricci hatte früher bei HSE auch immer so tolle Sets, da habe ich auch immer zugeschlagen
Viele Grüße
Miss Ellie
...Noch mal Guten Abend,Mädels
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
die habe ich auch fast ein Jahr verwendet - war toll. Ganz klare, zarte und feinporige Haut und plötzlich trockene Stellen, die immer größer wurden . Dann habe ich mit Asam angefangen und mich von der lieben Freckles und der lieben Moni beraten lassen und nun bin ich seit einem Jahr glücklich und zufrieden und meiner Haut geht es super
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ja, Phytomineral ist die lilafarbene Linie - und die riecht himmlisch gut!!!
Das PM-Serum ist allerdings auch eine Silikonbombe, daher habe ich es mittlerweile zur Handpflege umfunktioniert. Sonst habe ich nur noch das PM-Körperspray, und dazu passend von Dougi das Perlier Orchidee, EdT was genau so riecht wie PM.
happyness
Die Phytomineral habe ich auch und finde sie super,momentan benutze ich die VL Körpercreme für Alles....ja das funzt und fettet nicht zu sehre.Auch für meine Händchen
Genieße ihn!
Sassi, was macht Deine Bestellwut fürs Wochenende? Wir/Ich habe(n) mir/uns fast vorgenommen, "relativ" brav zu sein
Liebe Grüße von Moni
A propos Spender: mittlerweile hebe ich auch die leeren Spender auf und befülle sie neu. In einen leeren PV AC-Spender habe ich jetzt die blaue Handcreme von Ricci gefüllt - und in einem AI AC-Spender ist jetzt die AC von BJ C³ drin.
Heute früh habe ich mich schon bei dem Gedanken ertappt, mit was ich die nächsten leer werdenden Spender befüllen könnte
happyness
Ich jetzt mal Richtung meiner Tafel Schokolade, denn Sohnemann macht sich schon seine Linsen raus und geht gleich .
War schön mit Euch , bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassi
happyness
Happy
Genieße ihn!
Moni - . Mach Dir einen schönen Abend und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüssi Moni,schönen Abend Dir noch
Genieße ihn!
ich mache mich auch auf ins eigene Bjutii-Studio und dann ist .
War wieder sehr schön mit euch. Einen schönen Abend und später eine gute Nacht .
Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie