LG Brookie
happyness
Ja, er hatte sie an - aber leider hat er ja hinter dem Tresen gestanden, aber was man gesehen hat, war
, sehr schick.
Ebend, sie hat unser Alter und sie hat auch diese senkrechten Stirnfalten und weil sie davon schwärmte, dass sie sie im ganzen Gesicht anwendet ... Das sagt uns, entweder ist sie von Natur aus schön oder traue nie einem Verkäufer![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elliemach mal den Live-Stream an, dann siehst Du Marcus im Landhaus-Look
Liebe Grüße von Moni
Ich teile mir den JdW übrigns mit meiner Mutter - schade eigentlich, wenn ich diese beiden Tiegel sehe. Aber so wollte ich es
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei mir funzt der Stream nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Brookie, kommt Dein Ochse denn auch morgen?
Viele Grüße
Miss Ellie
... und eben hat er wieder betont, dass es keine 200 ml Tiegel mehr geben wird :leiderja:.
Also diese Billig-Dingerhatte ich auch anfangs, weil ich dachte, Ricci spinnt, aber ich wurde auch eines besseren belehrt. Allerdings sind die Feilen von Douglas Beauty auch super, doch da zahlt man für das Set 29,95.
Liebe Grüße von Moni
Ach, auf so 5 meter Entfernung finde ich die Petra auch nicht so faltig![]()
Lock und Lock sind Spitzen-Dosen - das hat Tante Ellie von einer gaaanz lieben Beauty gelernt. Das nächste Jerry Knoll Angebot mit Abtrpfgitter (die sind ganz wichtig, wie ich nun weiß) gehört mir.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Gute Nacht Happy, schlaf schönund bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie