Ganz ganz ganz ganz ganz liebe Grüße auch von mir an Nelle![]()
Ganz ganz ganz ganz ganz liebe Grüße auch von mir an Nelle![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie schön das es Nelle gut gehtVon mir auch liebe Grüße, vielleicht sollte sich Brookie eine Liste anlegen
Ich war übrigens gestern beim Dougi nach den Feilen guckenDie eine Dame da hat mich nett beraten
. Also dieses Täschchen mit den Feilen werde ich mir denke ich demnächst mal holen, da gibts aber noch so viele tolle Sachen für die Hände und auch die Füße, alles so hübsch verpackt und lecker duftend
Bin gestern als ich noch dazu in der Lage war schnell geflohen, mir schwant aber übles für den nächsten Besuch :leiderja:
I don´t mind if it rains for a century.
Da niemand hier ist der mit mir quatschen will, werde ich mich mal verziehen![]()
Hier war ja immer noch niemand
Moni, ich habe mitlerweile das Vanille Noire von YR bekommen, ich denke das wäre was für Dich
. Ich bin eigentlich kein großer Vanille Fan, aber der Duft ist sehr schön. Es sind verschiedene Vanille Sorten drinnen und ich finde das merkt man auch. Es duftet schon nach Vanille, aber nicht so extrem süß. Einfach lecker
. Erst nach Stunden kommt eine sehr süße Note.
Ich werde mal das Türchen hier wieder öffnen zum plaudern
Bin gerade vom Einkaufen rein
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi und Schildi, endlich mal wieder ein bisschen leben hier. Allerdins muss ich gleich weg :leiderja:
Eigentlich war ich immer hier, aber nicht so oft bei Asam, mehr bei LaVolta, weil ich dort die richtige Pflege gefunden habe, aber auch von Asam habe ich noch Kosmetik, z.B. den VL Selbstbräuner und das Magic Finish, würde ich auch immer wieder nachkaufen.
Dann war ich jetzt eine Woche im Urlaub, bin aber jetzt wieder öfter hier.
Liebe Grüße von Schildi
Urlaub war natürlich toll, eine Woche wandern in den Allgäuer Alpen und das bei wunderschönem Herbstwetter, es war warm und die Sonne verzauberte die Bäume in goldene Farben, war echt ein Erlebnis. Naja, jetzt muß man sich wieder an den Alltag gewöhnen, es kann ja auch nicht immer Urlaub sein.
Liebe Grüße von Schildi
Ist auch ok, kann man sich auf den nächsten Urlaub freuen, der aber erst im nächsten Jahr dran ist. Gleich steht meine Tochter vor der Tür, ich komme nachher noch einmal wieder - bis dann, war schön, mal wieder mit dir zu plaudern. Ach ja, danke für deinen Eintrag in mein GB, habe mich sehr gefreut![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo an alle,
also ich muß hier kurz meinen Unmut äußern. Habe gerade im Forum gestöbert und da gibt es diverse Freds über das Entsorgen von Kosmetika. Hier in dem Homeshopper-Fred ist ja alles noch in Maßen. Aber wenn ich in dem Cremen und Pflegen-Entsorgungs-Fred gucke, krieg ich echt die Krise. Die listen da Sachen auf, die über eine halbe Seite gehen und schmeißen zig Sachen weg, nur weil es nicht leer wird oder man keine Lust mehr darauf hat.
Es muß ja nicht jeder, so wie ich, alles bis aufs letzte Aufbrauchen. Aber das ist eine Einstellung, die kann ich nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass alles Geld kostet (wovon angeblich jeder zu wenig hat), finde ich das irgendwie respektlos. Ich meine, weiß man nicht mehr zu schätzen, dass es einem gut geht? Alles muß weggeschmissen werden: Lebensmittel, unmoderne Kleidung, veraltete Elektronik.
Bin ich (in meinen jungen Jahren) einfach zu altmodisch?
Sorry, dass ich so Dampf abgelassen habe. Ich hoffe, niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. War meine persönliche Meinung.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Steffi
,
den anderen Thread habe ich noch nicht gelesen, aber für meinen Teil kann ich sagen, dass ich nicht
bin und volle Tuben weg werfe
. Da entscheide ich mich schon während der Rückgabefrist
, aber wenn nur noch ein Rest drin ist und ich eh schon auf mein Ersatzprodukt warte, dann kommt es schon einmal vor. Der Grund dafür ist, dass man doch im Endeffekt nicht zufrieden war und was soll man sich länger ärgern und quälen. Natürlich hast Du Recht, ja, uns geht es zu gut
. Unsere Mütter konnten sich nicht einmal die damals neu auf den Markt gekommene Q10 Creme oder Hormocenta leisten.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich sag ja, wenn man das hin und wieder mit einem Produkt macht, ist das auch normal. Bin ja auch keine Heilige.
Aber eine Bodylotion wegzuschmeissen, weil sie im November abläuft?
Und Sachen für geschätze 50€ entsorgen, weil man keine Lust darauf hat?
kennen die keine Gemüsefächer im Kühlschrank?![]()
Schminkfräulein
ich schmeisse auch nicht gern etwas weg, verschenke die Sachen meistens, oder verwende sie als Körpercreme oder so ähnlich. Die angefangenen Sachen mit Silikon habe ich damals allerdings entsorgt
![]()
Unsere Mütter waren wirklich genügsamer als wir Moni, meine Mutter hat meinen Bunkerschrank auch noch nie gesehen, die würde vielleicht schauen![]()
![]()
LG Brookie
Unsere Mütter hatten erstens kein eigenes Geld (meine zumindest) und zweitens waren sie GöGa gegenüber sehr gehorsam und mussten sich für alles rechtfertigen. Inzwischen hat meine Mutter aber auch einen ansehnlichen Schrank und durch ihre Vergesslichkeit werden da irgendwann mal Sachen auftauchen, von denen sie nicht mehr wusste, wo sie sie gebunkert hat.
Deutschland spielt, gerade war die Hymne. Werde jetzt trotzdem erst einmal Abendbrot machen
. Bin gespannt, ob einer meiner Männer kommt, wenn ich rufe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin froh, dass mir nicht der Kopf abgerissen wurde. Hatte ein bißchen Sorgen....so als Neuling direkt auf den Putz zu hauen
Aber scheine ja doch nicht so altmodisch zu sein![]()
Schminkfräulein
Danke, brookie![]()
Schminkfräulein
Ich mag dieses Weggeschmeiße auch nichtIch denke mir immer, wenn ich es nicht mehr mag hat ja vielleicht noch jemand anderes Freude daran
![]()
So, ich bin da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
MOOONIIII![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Tut mir leid, Ellie, aber jetzt bin ich da. Was gibt es denn alles für die Nägel?
![]()
Liebe Grüße von Moni
benutzt Du so ein Schnelltrocknerprodukt? Bei einigen Lacken muss man ja zwei bis drei Schichten auftragen und das Trocknen dauert dann ja immer ewig. Wie machst Du das?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe diverse Sachen hinter mir. Es gab doch mal solche 60 Sekunden-Lacke, die wirklich super schnell getrocknet sind. Die waren aber oftmals schneller als ich, so dass quasi der Pinselstrich direkt angetrocknet ist, ohne sich in Ruhe zu verteilen und es Streifen gab.
Von solchen schnell trocknenden Überlacken oder auch elektronischen Trockengeräten weiß ich, aber ich benutze sie nicht.
Ich bin also zu ganz typischer Weise zurück gekehrt und lackiere immer zweimal und darüber kommt der Douglas Beauty Super Brilliant Top Coat und dann lasse ich es in Ruhe trocknen, niemand darf mich stören, um etwas bitten und aufs Klo darf ich dann auch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade mal geschaut:
Vorwiegend habe ich Lacke von ESSIE und Manhatten und die trocknen eigentlich recht schnell. Der Top Coat von Douglas heißt übrigens Diamonds forever topcoat, glitzert aber nicht, sorgt dafür aber für eine super langen Halt (1 Woche) und man kann ihn wirklich direkt über die frisch lackierten Nägel auftragen.
Liebe Grüße von Moni
so ist es bei mir auch. Habe mir gestern in der Drogerie mal so einen Schnelltrockner besorgt - soll angeblich mehrere Schichten durchhärten. Naja, ich werde mir das morgen mal anschauen.
Habe gerade wieder super viel Spaß am Lackieren gefunden. Bin schon am Überlegen, ob ich mir mal wieder ein paar Lacke in den USA bestelle - dort gibt es sooo viele schöne Lacke und tolle Weihnachtskollektionen, da fällt manund der Dollar steht ja auch super
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich sehe eben erst, dass Du ganz traurig guckst
![]()
Liebe Grüße von Moni
hin und wieder ja. Kosten so zwischen 3 und 6 Dollar und der Versand liegt meist bei 15 Dollar (für 9 Lacke). Die Lacke sind super und kosten hier in D wesentlich mehr. Zum Besipiel ein Lack von OPI kostet hier in HH um die 17 Euro und in den Staaten 5,75$ und ich liebe die. Lassen sie super gut auftragen und halten auch immer sehr gut und die Farben sind sooo schön. Oder china glaze, essie oder Orly. Musst mal schauen. Es gibt hier ja auch ein Nagellackforum, da bekommt man immer tolle Anregungen und Tipps
Ich kaufe aber auch super gern bei Dougi die 2,50 Euro - Lacke oder die P2 aus der Drogerie sind auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie