LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
tschüss Brookie, schönen Abend für dich, war schön, dich zu treffen, bis bald mal
Liebe Grüße von Schildi
so ihr Lieben,
ich habe bis eben gebügelt und verschwinde jetzt erst mal auf die Couch, um gemütlich bei Schwiegertochter gesucht zu relaxen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, schlaft gut, und kommt gut in die neue Woche
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ellie, dir auch noch viel Spaß und einen schönen Abend. Wir treffen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße von Schildi
Bis bald - wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy, machs gut - wenn alle gehen, dann geh ich auch - bis demnächst
Liebe Grüße von Schildi
Brookie komm, wir müssen erst einmal ein Schlückchen auf meine 10.500 Posts und auf unseren neuen, gebrauchten Golf trinken (den GöGa sich gegönnt hat , ich selbst fahre ja nicht ).
Liebe Grüße von Moni
Brookie, das Hiver durfte ich durch eine liebe Beauty mal ein bisschen Probe schnuppern. Das war ein total außergewöhnlicher Duft, aber doch wieder anders, als ich ihn mir vorgestellt habe.
Nöö , wir waren zu viert und da kann man nicht wirklich gut shoppen. An ein paar Stiefeletten konnte ich bei dem sensationellen Preis jedoch nicht vorbei und habe die anderen drei warten lassen .
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Das mit dem Layern habe ich im FH-Thread auch immer gelesen, normal würde man sich das nicht wagen. Ich habe heute mal Mon Amour gesprüht und mag den auch total gerne.
Also von den Düften her finde ich, dass die Ricci-Düfte am längsten halten und von FH eindeutig Mademoiselle .
Am Freitag habe ich übrigens diesen neuen Muggler-Duft Womanity bei Dougi geschnuppert, von dem ihr immer geschwärmt habt, aber der gefällt mir leider nicht
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Vielleicht warst Du an dem Abend nicht da . Sie hatte hier auf diesen Seiten mal total von diesem Duft geschwärmt und meinte, dass sie den unbedingt haben wolle, er ihr aber derzeit zu teuer sei. Ich hatte ihn dann auf einer Internetseite für um die 50 Euro statt 90 Euro gefunden. Der riecht ein bisschen nach J'Adore, aber nicht ganz so blumig und sonst auch sehr lieblich, kuschelig.
Liebe Grüße von Moni
Das ist er und das war auch die Seite . Ich habe ihn aber auch noch nicht bestellt und kenne auch den Händler nicht, hatte ihn nur zufällig gefunden
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!