![]()
wenn dann Eselin, aber klar, wenn Du jetzt zufrieden bist, drei Cremes auf einmal braucht man auch nicht. Habe mich ja die letzten Monate durch fast alle Asam Cremes getestet, davor auch schon bei Judith, und Beatchen wurde auch zweimal probiert.
Ich habe jetzt meine Lieblinge bei Asam und jetzt noch den Ochsen, bin also auch sehr zufrieden![]()
LG Brookie
Brookie, hattest Du eigentlich schon die neue Variante der Straffungscreme in Gebrauch? Sassi hatte heute die Erfahrung gemacht, dass die alte Nachtcreme mit Nanopearls, die sie erwischt hatte, ihr überhaupt nicht gefallen hat, die Neue hingegen liebt sie.
Liebe Grüße von Moni
Mein Geldbeutel war nicht einmal voller zu der Zeit: Erst war ich Avon-Beraterin und meine beste Kundin, dann habe ich diverse Cremchen bei Dougi probiert, wobei mir immer zu reichhaltige Cremes empfohlen wurden, dann reizten mich die preislich interessanten Apotheken-Artikel usw.. Also Geld für Cremes und Kosmetik habe ich schon immer investiert, bloß halt jetzt gut investiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
da bin ich wieder. Nun haben wir noch 30 Minuten
Ich fand die alte Straffungscreme auch prima![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels!
Ich bin auch stark geblieben bei dem Ochsen. Aber glaubt mir..... es war hart. Mein Bunkerschrank platzt aus den Nähten. Wenn man dann hier mitliest.... Oh, oh. Dieser ewige Drang, es könnte noch was Besseres geben....Aber ich hab ja noch soooo viele Masken auf.
LG
Anne
Ich bin früher auch immer von einer teuren Marke zur anderen gehüpft, immer in der Hoffnung, endlich die ideale Creme zu finden, Geld gespart habe ich damit auch nicht
Liebe Grüße von Schildi
ne, erst muss der Ochse geleert werden, dann kommt sie an die Reihe, bin gespannt, kenne ja nur die alte VL (30ml Tube von Ebay), den zweiten Pott bekommt ja meine Mum zu Weihnachten.
Zwei Produkte von Dougi habe ich sehr geliebt, aber die sind mittlerweile unbezahlbar. Von Lancaster die Oxygen-Serie und von E. Lauder das Advanced Night-Repair Serum
ich auch
![]()
LG Brookie
Von Lancaster hatte ich auch mal eine Creme, die ich sogar nachgekauft hatte und dieses Advanced Night Repair Serum war supi, aber das tolle daran war, dass es bei Avon ein Produkt gab, das 1:1 dem Night Repair gleich war.
Und von Shiseido die Bio-Performance war ein Traum, aber unbezahlbar.
Liebe Grüße von Moni
Wenn der Markus im Ochsen gerührt hätte.... Keine Garantie. Bei Frauen kann ich noch eher widerstehen.![]()
LG
Anne
Schildi, Du hast das "Rühren" noch nicht gesehen, dann bist Du auch nicht so gefährdet
.
Ich finde auch immer, dass es bei mir persönlich sehr viel ausmacht, ob mir derjenige, der präsentiert, sympatisch ist und das war bei J.W. leider nicht so, sie ist halt aufdringlicher.
Liebe Grüße von Moni
Die Shiseido kenne ich nicht, aber die Preise sind ja utopischhabe gerade bei Dougi geschaut, die Oxygen Creme war aus der Skin Therapy Serie, die Serie gibt es noch, aber die Creme nicht mehr so, wie ich sie kannte.
![]()
![]()
![]()
finde die Judith auch blöd, aber der Ochse ist toll
![]()
LG Brookie
doch, Moni, gesehen habe ich es schon und ich muss sagen, die Asams sind mir sehr sympathisch - JW dagegen mag ich nicht, sie ist mir auch zu aufdringlich, deswegen kann man mich auch nicht mit dem Ochsen reizen. Aber das mich das "Rühren" nun so aufgeregt hat ... ich muss echt intensiver hinschauen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
kennt Ihr das http://www.youtube.com/watch?v=KrRZ3xQ7JJY
LG Brookie