Ich fall nicht um !!!
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
Na das sind ja Angebote .
Nein, ich bin immer grundehrlich
Und nach getaner Arbeit werde ich jetzt ganz gemütlich homeshopping schauen und hoffe auf völlig uninteressante Sendungen, muss ja sparen .
Tschüss Ihr Lieben, schlaft schön , ich übrigens heute erstmalig wieder in Nicky-Bettwäsche (wiederum Triene).
Liebe Grüße von Moni
extra noch ein Nachschlag für Triene:
Die Matratze wird Schimmel ansetzen - wetten ???
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
bye bye Trienchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
I don´t mind if it rains for a century.
nein nein
ich vertrage lunare (drexel) nicht
bleibe bei asam
lg schnuffi
Genau Schnuffi, stark bleiben
I don´t mind if it rains for a century.
Wunderschönen guten Abend Brookie ,
meine VL-Körpercreme von BT kommt doch erst am Montag und mein Mini-Töpfchen von Judith ist auch noch nicht da .
Aber cremen tue ich trotzdem wie wild , muss ja aufbrauchen
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich bin derzeit so super zufrieden mit meinem Häutchen, erstarre fast vor dem Spiegel , weil die Haut so fein geworden ist; kann eigentlich nur vom Triple Action kommen . Am Montag werde ich dann - falls vorhanden - mal schnell meine neue Creme testen und dann beiseite stellen, bis die Kur fertig ist .
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Mich ärgert gerade diese Buttermilch-Orange-Set , verbatsche hier beinahe, wenn ich mir den Newsletter immer wieder anschaue. Ich liebe den Duft total - Du ja nicht so - und die BL an sich auch, aber dann kann ich mir glaube ich ein Hochregallager anschaffen .
Hast Du eigentlich inzwischen die Körperbutter von FH probieren können?
Liebe Grüße von Moni
Bin mal schnell in der Küche
Liebe Grüße von Moni
ich hatte gedacht, das vielleicht die PV auch auf der Asam Homepage ist, aber leider nein.
Die Körperbutter von F.H. Hiver habe ich bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet. Die benutze ich dann für besondere Gelegenheiten, passend zum Duft.
Mit BC bin ich ja dank dem 5-er Set von Asam momentan gut ausgestattet. Meine Kollegin war auch unentschlossen wegen B-O, sie liebt den Duft auch sehr, hat sich aber jetzt zum Winter hin das Set von White-Chocolate bestellt
LG Brookie
Heute habe ich das neue HSE-Journal bekommen und da war ein Flyer von Judith dabei: Sie hat sich mit einem französischen Parfumeur - nicht Frédérique :leiderja: - zusammengetan und vier neue Düfte entwickeln lassen, die man durch Reiben auf dem Papier Probe schnuppern kann:
1. Flowers of the valley (neroli, Litschi, weißer Pfirsich - Rose, Gerania, Maiglöckchen - Amber, Vanille, Patschouli)
2. Glamorous Jasmine (Melone, Grapefuit, Mandarine - Rose, Jasmin, roter Pfeffer - Moschus, Eichenmoos, Vetivergras)
3. Vibrant Patchouly (Litschi, Melone, Pfirsichblatt - Freesie, Pfingstrose, Maiglöckchen, Orangenblüte - Vanille, Patchouli, Eichenmoos)
4. Majestic Lily (Neroli, Galbanharz, Feigenbaumblätter - Lilie, Gardenia, Mittermandel - Patschouli, Tuberose, Sandelholz)
Mir gefallen sie aber alle nicht , weil sie alle sehr blumig sind
Liebe Grüße von Moni
... und von Asams sind dort folgende Produkte als Aktionspreis aufgeführt:
1. VG Perfekt Skin - 19,99
2. VG Sun Effect Duo - 21,99
3. VG Perfect Peel-Creme - 22,99
4. VG-Set mit 200 ml TuN, Augencreme, Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Gesichtsmaske - 44,99
5. VL Creme-Körper-Peeling - 19,99
Haben wir doch oder schon gehabt, außer Nr. 5
Liebe Grüße von Moni