Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Supreme Set von BJ Hört sich soooo gut an und die Incis sind, glaub ich, auch o.k.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17970798
Eine AC gibt es auch ganz NEU dazu
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Supreme Set von BJ Hört sich soooo gut an und die Incis sind, glaub ich, auch o.k.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17970798
Eine AC gibt es auch ganz NEU dazu
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hoffentlich habt ihr recht! Ich darf nur nicht an die Plackerei denken, ich finde es schrecklich, sich so zu quälen und zu schwitzen. Auf der Couch liegen ist irgendwie viel gemütlicher
Andererseits ist jetzt aber auch irgendwie mein Ehrgeiz geweckt. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich morgen gleich nach der Arbeit für ein halbes Stündchen im Studio aufs Laufband gehen soll ... kann ja nicht schaden
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So Mädels, werde jetzt auch mal flotti-karotti kochen und dann ab auf die Couch und den Tatort schauen. Einen großen in die Runde und morgen einen guten Start in die neue Woche .
Viele Grüße
Miss Ellie
Soll ich mal ein bisschen auf den Putz hauen? Ich gehe 3 x wtl. zum Fitness und modelliere meinen Body an den Geräten Lohnt sich wirklich
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guck mal hier Brookie
http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOHNEN-Supreme/
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
schade, Ellie und Schildi sind schon weg . Ich mache jetzt aber auch Schluss für heute, muss die Betten noch schnell frisch beziehen und dann will ich auch den Tatort schauen. Der mit Maria Furtwängler ist der einzige, den ich mir regelmäßig anschaue, alle anderen interessieren mich nicht.
Euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht, und einen guten Wochenstart. Bis bald wieder
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So, jetzt muß ich endgültig in die Küche! Tschüß
LG
Anne
Macht´s gut und noch viel Spaß. Werde jetzt ebenfalls couchen und ein bisschen gucken.
Der letzte macht das Licht aus
Lieben Gruß, Bina
Schildkröte ,
ich hatte seinerzeit, als ich den Rose-Duft hatte, einen Testbericht über ihn geschrieben:
Dieses Parfum hat eigentlich den falschen Namen und müsste irgendwas mit "Oriental" heißen. Denn man könnte irregeführt werden und einen blumigen, süßlichen Duft nach Rosen erwarten, doch so ist er nicht.
Es ist ein sehr pudriger, warmer, hölzerner und vanilliger Duft für die kühlere Jahreszeit, der nur in der Kopfnote die Rosen erschnuppern lässt, dabei aber keineswegs in die süße Richtung geht. Wenn sich die Kopfnote dann entfaltet hat, besticht dieser Duft durch eine gelungene, sinnliche Mischung aus Vanille und Hölzern, die noch bis abends anhält.
Der Duft kommt in einem orientalisch wirkenden, lila Glasflakon, der an eine Wunderlampe erinnert, wobei wir wieder beim anfänglichen Thema wären: Der Duft geht in die orientalische Richtung.
Fazit: Da ich schon vorab informiert war, ist dies genau der Duft, den ich gesucht habe, nämlich nicht die blumige Variante, sondern die warme, pudrige, orientalische und dafür liebe ich diesen Duft.
Liebe Grüße von Moni
Ihr habt Euch heute alle hier so schön versammelt und ich war nicht da, weil wir eingeladen waren .
Dafür bin ich jetzt komplett Buttermilch-Orange gepflegt und habe Lektüre
Liebe Grüße von Moni
Erstmal ein an alle, konnte die letzten Tage leider nicht kommen, viel zu tun.
Ist bei mir schon vorhanden Moni, äußerst praktisch
Ich habe die Also die KC, finde den Duft Sehr lecker und lang anhaltend, aber nicht aufdringlich
Ich könnte den Duft aber nicht beschreiben, finde ihn sehr speziell. Moni hat das aber ganz gut übernommen Ich finde Du kannst mit dem nichts falsch machen.
Hmm, würde ich nicht so sehen Ich mag die Mademoiselle sehr, aber mit Madame kann ich nicht unbedingt viel anfangen.
Auch wenn Bina bestimmt mindestens genauso gut aussieht, ist diese Person aber Dido (hatte ein paar Hits).
Ich habe gerade Lachsfilet an Rossmann gelesen Diese Kosmetiksucht
Wird schon werden Wenn man sich gequält hat ist man danach glücklich
I don´t mind if it rains for a century.
und Hallo Ihr lieben Beautys,
danke Moni + Bady für die Beschreibung des Rose-Duftes von Asam, ich überlege noch, ob ich ihn teste, bin ja eher für die "herbere" Variante, wie Lemongrass - aber ich könnte es mir vorstellen, wenn es nicht in die süße Richtung umschlägt - man möchte ja auch mal was anderes schnuppern
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag,
Liebe Grüße von Schildi
Knips, Licht ist an
Lieben Gruß, Bina
Bin schon da
Was ich schnell lsowerden will:
Ich hatte am WE ein Turnier und meine Tanzpartnerin und ich haben den 2. Platz gemacht (von 10) Endlich Erfolg!!!
Bady, ich sage nur Rosmarin...Rossmann
Lieben Gruß, Bina
Ich befinde mich gerade im NN Fieber habe das Gefühl ich brauche (fast) alles
Lieben Gruß, Bina
Meine Kosmetik- und Kaufsucht hat schon zu diversen Stilblüten geführt. Vor ein paar Wochen habe ich in der Kirche das Glaubensbekenntnis gebetet und es entfuhr meinem Mund:
" und vergib uns unsere Schulden......"
Zum Glück ist es außer mir niemanden aufgefallen
das Training zahlt sich eben an vielen Stellen aus