Brookie, dann bis bald, einen schönen Abend wünsche ich dir auch
Brookie, dann bis bald, einen schönen Abend wünsche ich dir auch
Liebe Grüße von Schildi
Moni, schön das du kommst. Muss aber auch gleich weg
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Schildi
Also bei mir hat es ja auch fast 6 Jahre gedauert, bis ich heute die VL-Körpercreme endlich mal bekommen habe, weil es immer so viele schöne und interessante beduftete Cremes gibt. Von den Lotionen war ich anfangs sehr enttäuscht, weil sie sehr flüssig waren, aber die von Pure Vitamins und vor allem die von Buttermilch-Orange haben mich total überzeugt. Die normalen bedufteten Körpercremes sind ja schon ein Traum, wobei man da aufpassen muss, dass man nicht zuviel nimmt, weil es sonst bappen könnte.
Die von Vinolift, die ich heute bekommen habe, hat mit den normalen Körpercremes von Asams überhaupt nichts gemeinsam. Sie hat eine total andere, festere Konsistenz, zieht ruck zuck ein, macht ein Häutchen zum Träumen und sie rubbelt sich weder ab noch bappt sie und der Duft ist dieser himmlische Vinolift-Duft
Liebe Grüße von Moni
bin auch nur noch ein Viertelstündchen hier
Liebe Grüße von Schildi
Ihr Lieben, wünsche euch noch eine schöne Plauderzeit und einen netten Abend, bis morgen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schildkrötchen, ich habe übrigens meinen VL-Tiegel von BT und nur 200 ml, weil es die neue Version ist. Bei der auf der HSE-Seite steht noch Nanopearls drauf. Ich warte jetzt eigentlich, dass Marcus uns mal einen schönen großen Eimer davon anrührt
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Bina
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Schildi
Bina, schönen Abend noch und bis bald
Liebe Grüße von Schildi
Was sagt mir denn dieses rechte Kästchen auf der HSE-Seite ?
Wird der JdW vielleicht nochmal preislich wiederholt ?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
lassen wir uns überraschen, ansonsten kann man ja bei BT sehr gut bestellen - die Preise sind o.k. und die Lieferung geht ruck-zuck.
Moni, ich lass dich jetzt alleine - bestimmt schaut noch jemand vorbei, ich wünsche dir noch einen schönen Abend - bis morgen
Liebe Grüße von Schildi
Halloooooo Saaaassssi!!!!
Geht es Dir gut????
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Jersey
Ich habe momentan am fast ganzen Körper Hautausschlag,Verdacht auf NW der Pille die ich seit 14 Tage neu nehme Heute mit FA gesprochen,ich solle sofort die Pille absetzen und meine ältere Version an Pille nehmen,....nun überlege ich was ich mache,denn wenn ich sie weiter nehme krabbelts am ganzen Körper setze ich aber ab und nehme die andere Version müsste ich durchgängig die 21 Pillchen nehmen,da verschiebt sich mein ganzer Zyklus.*ohweija*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Du sag` mal, du hast doch auch die VL-NC, mit welcher kamst Du jetzt besser zurecht Lipopearls oder Nannopearls?
Liebe Grüße!!!!!
Geändert von New Jersey (01.11.2010 um 22:31 Uhr)
Liebe Grüße!!!!!
ja jedes Häutchen ist da wohl anders.
Dagegen die Körpercreme VL vertrage ich Beide Versionen
Genieße ihn!
Liebe Grüße!!!!!
ok,...da bin ich gespannt wie sie Dir gefallen wird
Genieße ihn!
Liebe Grüße!!!!!
Meine Tochter an ......
Genieße ihn!
Ich öffne mal hier die Tür und knippse das Licht an!!!
Mein Problem hat sich übrigens erledigt,bin wieder umgestiegen nach Absprache beim Arzt!!!
Genieße ihn!
hallo
weiße schokolade gibt es auch bei bioteams leider nicht im set.
alternativ kann ich euch balea honig bodybutter und duschcreme empfehlen.
meine family findet da sogar noch besser
lg schnuffi
Schnuffi, Dich liest man jetzt so selten, dabei ist es doch die Zeit des Umbruchs
Diese Körperbutter kann ich ebenfalls nur empfehlen, die duftet Da gibts auch eine Duschcreme zu
Geändert von badblockierer (11.11.2010 um 11:16 Uhr) Grund: Smiley falsch
I don´t mind if it rains for a century.
hallo badi,
weiß nicht so recht was ich schreiben soll,
ist doch alles schon geschrieben.
bin blank und muß noch soviel haben
überlege hin und her was ich machen soll,
meine tochter nimmt nun auch vg
lg schnuffi