Das mit den Incis stimmt schon, aber hier und da kriegt sie mich dennochUnd den Schmuck finde ich toll
![]()
Das mit den Incis stimmt schon, aber hier und da kriegt sie mich dennochUnd den Schmuck finde ich toll
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach undfür Dich
![]()
Happy
so fertig mit gucken nix gekauft Heute
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi Du warst also starkIch nicht
![]()
@Badi erzähl mir mal was von dem Balea-Serum mit Apfelstammzellen??
Hat das einen Soforteffekt?? Oder braucht man da etwas Anderes v.Balea??
Genieße ihn!
Aber gerne erzähl ich
Zunächst einmal hat es einen dezenten aber schönen Geruch. Die Konsistenz ist auch toll, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und klebt nicht.
Der Soforteffekt, der mir auffällt, ist dass die Haut so was von weich wird, da denkst du echt jemand hat Dir einen Babypopo ins Gesicht geklebt.
Die Haut wird auch ebenmäßiger und feiner, sie strahlt mehr. Das ist zumindest meine Erfahrung. In Bezug auf Falten kann ich Dir nicht soviel sagen.
Meinst du so einen Effekt wie PT? Da wüsste ich jetzt nix von Balea, aber so viel fürs Gesicht habe ich davon auch nicht. Die passenden Cremes mit Utii finde ich nicht so toll, wobei ich sie nicht gekauft habe. Ist halt massig Silikon drinnen und wenig von den Stammzellen.
Genieße ihn!
boah badi, wieso has du den thread so breit gemacht![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Badi Du sprengst gerade hier den Thread
Genieße ihn!
zusammen,
Bady ich lach mich kaputt, aber schöne Sachen![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo Moni
wie gehts dem Magen?
happyness
Liebe Grüße von Moni
wenn wir gerade so zusammen sind, kann ich euch ja mal fragen:
wenn ihr ein Serum, AC und TC verwendet, an welcher Stelle kommt da bei euch die AC? Ich mache immer zuerst das Serum, und darüber dann die AC, und zum Schluss die TC - nun frage ich mich, ob die AC evtl. noch unters Serum gehört![]()
happyness
:leiderja: Nein, die Uhr sprengt mein Handgelenk, d. h. die würde an allen Seiten weit überstehen, Mode waren ja nur ein paar Sächelchen und das Serum brauchte ich nicht und die Lidschatten waren mir zu heftig.
Im Übrigen fand ich die zwei Stunden: Zwei Stunden lang 10 Artikel oder so und das immer und immer wieder wiederholt.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
happyness
Oje MoniIch hoffe die Medis helfen, ich hatte heute morgen mal wieder Kopfschmerzen aber die Tabletten haben gut angeschlagen.
Wie lustig dass Du fragst, ich habe nämlich genau darüber auch vor kurzem nachgedacht.
Bisher habe ich immer zuerst die AC geschmiert und dann das Serum. Bin aber dazu übergegangen erst das Serum zu nehmen (bis in die NÄhe Auge, aber nicht direkt dran) und drüber dann die AC. Zusätzlich die TC drüber mache ich dann aber nicht mehr, wird denke ich zu viel.
AC mache ich auch aufs Lid, dort aber kein Serum.
Da bist Du aber günstig weggekommenStimmt, so viele Artikel waren es nicht
Also mitlerweile kann ich die Vermutung so mancher schon nachvollziehen, zumal dauernd gesagt wird, dass viele Produkte nciht mehr kommen.
happyness
HALLO ihr lieben, bin nur kurz hier und will euch nur mal :knuddeln: ich war gaaanz staaaark und hab nix bei ricci bestellt.
und ich schmier mir alles über die augen, serum und straffcreme und dann ac, da bin ich ein ganzer kerl und knallhart![]()
Nun, das Angebot war nicht so groß und verführerisch, dafür ihr Gesichtsausdruck bei einer Anfrage der Anruferin sehr skeptisch. Wir werden sehen.
Die Augencreme mache ich natürlich auch auf das Lid, deshalb fange ich damit auch an, damit mein Lidschattenapplikator nicht voll mit Creme wird, sondern sie bis dahin eingezogen ist.
Liebe Grüße von Moni
http://www.pic4ever.com/index-2.htm
neu smilie seite für sassi und die gelehrige anne, rechts vom bild uaf die buchstaben, kopieren und hier einfügen-fertisch
Hallo ratja![]()
happyness