wir auch und dieses Jahr bin ich halt dran.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni und Ellie
ich bekomme die Krise mit dem Seitenaufbau, werde mir jetzt eine DVD anschauen, hoffentlich funktioniert das morgen wieder besser. Schönen Abend noch für Euch![]()
LG Brookie
Miss Ellie
zusammen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
alle zusammen,
habe gestern Abend Bücher geschoppt![]()
1. Augensammler
2. Hummel Dumm
3. Wofür stehst du?
Freue mich auf mein neues Lesefutter![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
So Bina, dann gibts hier eben nochmal Deine Belohnung:![]()
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
übrigens, die Seite ist bei mir wieder lahm![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Badi, raus mit der Sprachewas ist es denn bei dir. Welches Schätzchen zieht denn in deine Bunkerkisten
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
hab' nix bestellt, Badi, war nur essen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Badi und von
brauche ich gerade noch mehr
, Badi + Bina. Ich habe mich kürzlich bei wkw angemeldet und wer findet mich? Mein Ex. Den habe ich zuletzt mit 22 gesehen und liege hier gerade halb lachend, halb heulend vor dem
und bin total erschrocken: Das ist ein alter Mann
und das hat er bei mir vielleicht auch gedacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wer-kennt-wen.de, das ist so eine Seite, auf die Du eingeladen werden kannst und wenn Du dann dort Dein Profil (mit Foto) eingestellt hast, kannst Du nach alten Klassenkameraden, alten Kollegen usw. suchen. Mein Schwager hatte mich geworben und war total begeistert, wen er von früher aus der Schule getroffen hat. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, denn aus meinem Jahrgang ist niemand da, sonst kenne ich auch niemand oder zumindest sind die nicht angemeldet, man bekommt dafür ständig wenn man on ist, irgendwelche Anmachen von Typen, die 100% auf Bauer-sucht-Frau passen und ich denke, ich werde mich da schleunigst wieder verabschieden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch bei WkW, will mich aber ebenfalls schon längst abgemeldet haben. Bin da nie mehr on.
Mich hätte wirklich irgendeine Klassenkameradin oder so interessiert, aber nicht sowas. Ich bin seinerzeit nach der 10. Klasse schon vom Gymnasium gegangen und sehr bald nach Frankfurt gezogen. Von daher hatte ich nie ein Klassentreffen oder ähnliches
. Aber vielleicht habe ich auch nichts verpasst
- wenn die auch alle so alt geworden sind, dann hätte ich mir meinen Gesichtsausdruck bei einem Treffen nicht verkneifen können
Badi, Du bist wieder zu reizend.
Auf jeden Fall muss ich cremen, cremen, cremenund darf keine 50 kg zunehmen
Liebe Grüße von Moni
viel Spaß noch und einen schönen Abend, ich werde jetzt couchen undoder
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Bina![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich treffe eigentlich gerne Leute aus der Schulzeit wieder, weil ich seitdem optisch extrem gewonnen habe (sorry wenn das jetzt angeberisch klingt), da ich viel abgenommen habe und nun auch bei Kleidung einen besseren Geschmack beweise. Wenn ich zufällig jemanden getroffen habe, hat der mich meist nicht auf Anhieb erkannt
Ach Moni, ich habe gehofft dich etwas erheitern zu können![]()
Bina, hast meine Bestellung doch nicht weiter kommentiert
![]()
Ich glaube, das kann ich von mir auch behaupten, obwohl man das nicht soll. Aber ich war auch immer so ein Dickerchen und blieb egal ob beim Sport, in der Tanzschule oder egal wo immer übrig
![]()
Du heiterst mich doch schon alleine durch Deine Anwesenheit auf, wenn Du da bist scheint die
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich finde Brookie und Ellie machen sich schon länger so rarUnd auch die anderen wie Sassi, New Jersey, Eva, jen etc. lassen uns alleine
![]()
Ich bin übrigens vom Goldenen Serum nicht so angetan Monidas klebt ganz ordentlich und der Duft ist auch nicht so das wahre.