Euch und viel Spaß morgen!
Euch und viel Spaß morgen!
Liebe Grüße von Moni
So, dann geh ich auch relaxen. Muss ja für morgen fit sein. Muss ja schon um 07:30 losfahren und vorher noch und
Alles Liebe Bonny
Viel Spass noch hier und wir sehen uns morgen
Alles Liebe Bonny
wer nicht wagt, der nicht gewinnt Moni . So ist das, wenn man experimentiert . Ich bin super gespannt auf Deinen Bericht
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonny Schnell In Den Ricci Plauder Wetty Is Back
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Juhu! Bady! Vielen Dank.
Ich hab mir den Firefox und gleich noch den Adblock runtergeladen! DU BIST SUPER!
LG
Anne
Bonny.
Ich werde mich nun auch verabschieden, will noch ein bisschen
alle gut und viel Spaß morgen an die Outlet-Touristen, shoppt bis sich die Balken biegen
I don´t mind if it rains for a century.
Endlich geht hier mal was vorwärts!
LG
Anne
Das bin ich selber.
Aber weißt Du, dass ich mich derzeit total auf neue Sachen freue? Du kennst es ja, man bestellt die Straffungscreme nach, man bestellt die TuN das 150. Mal nach, alles o.k, es wandert in den Schrank. Einzig neu waren die letzte Zeit hauptsächlich die Körpersachen, weil wir uns an die Narzissengeschichte nicht heran gewagt haben. Und nun freue ich mich jeden Morgen beim Aufwachen schon aufs cremen und abends dasselbe. Mal sehen, wie lange es anhält
Liebe Grüße von Moni
Bonnie gute Nacht, schlaf schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Dankeschön! Gute Nacht und was schönes!
LG
Anne
Tschüss Badblockierer , war schön mit Dir und sehr erfolgreich
Anne
Liebe Grüße von Moni
Meine Haut ist ja eigentlich total unproblematisch, da kann ich drauf schmieren, was ich will. Bloß darf es nicht zu bappich sein. Heute habe ich z. B. die Probe von der EG Kaviar Tagescreme weg geworfen, nachdem ich sie probiert hatte. Die lag auf meiner Haut und ging nicht weg , so dass ich sie echt abgewaschen habe
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben!
Mußte mich nur schnell bei Bady für den tollen Tipp bedanken, weil er gerade gehen wollte. Ich muß mal ein bißchen nachlesen, was hier so los war!
Falls ihr dann auch verschwindet, gute Nacht und schönen Samstag!
LG
Anne
Boah! ist das ein schönes Leben ohne Werbung!!!!!
LG
Anne
Anne
Viele Grüße
Miss Ellie
Vorgestern konnte ich es übrigens nicht lassen und habe mir von Catrice mal das Mousse Mattifying Makeup für 4,99 mitgenommen. Noch auf der Arbeit habe ich mir einfach mal ein bisschen über mein Gesicht getan und war ja total angetan von diesem pudrigen und makellosen Finish. Nach ein paar Stunden jedoch erfährt man eine kränkliche Blässe, als ob die Farbpigmente auf einmal verschwunden sind, wobei dieses pudrige Finish aber wenigstens bleibt.
Fazit: Magic Finish ist besser, auch wenn es nicht so pudrig bleibt.
Liebe Grüße von Moni
für mich geht ohne Magic Finish gar nichts - bei mir hält das auch super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr lieben beide , die Woche war anstrengend, der Tag auch und mein Shopping-Abend hat mich geschafft .
Ich gehe mich jetzt pflegen und dann
Liebe Grüße von Moni
Aufgrund der vielen lieben Beauties hier mit ihren interessanten Beiträgen musste ich ja den Ochsen auch testen und habe mir bei ebay dieses kleine pinkfarbene Töpfchen ergattert. Aber das hat mir auch nicht gefallen , der Duft war nicht so dolle, zu blumig, die Creme an sich hat zwar irgendwie mattiert, aber meien Haut fühlte sich darunter nicht wohl
Magic Finish ist auch ganz anders als die Mousse-Makeups auf dem freien Markt
Liebe Grüße von Moni
ich verabschiede mich auch ins . War schön mit euch zu plaudern. Schlaft schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
So, jetzt gehe ich aber echt, sonst brauche ich die Midnight heute schon von wegen zu wenig Schlaf
Liebe Grüße von Moni
Och, jetzt ist Ellie auch schon weg. Und ich dachte, ich wäre jetzt schneller!
Tschüß an Alle.
LG
Anne
Hello
Viele Grüße
Miss Ellie
bin da
Liebe Grüße von Schildi
Hallo!
Schön, daß ihr hier seid! Auch eingeschneit?
LG
Anne
ich noch nicht
Viele Grüße
Miss Ellie