Ich fürchte es auch
Aber dafür ist Riccis Gift wohl nix für mich![]()
I don´t mind if it rains for a century.
was ist denn in diesem Weihnachts-Gift dabei - weißt Du das?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also einmal der Schmuck den Ricci heute trug (Chrystal Loop glaube ich) = Kette + Ohrstecker in silber, dann die 24 h Creme, Glosse, RC und eine (Kosmetik)Tasche. So weit habe ich es mir behalten
Auch irgendwas mit einem Panda, wenn ich richtig gelesen habe![]()
Alles Liebe Bonny
Donnerwetter - das ist ja ein schönes Set
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni nimmt 'Dir die Creme sicher mit Handkuss ab Ellie
Ich habe den Panda in silber ja schon zu HauseDer ist schon süß
Aber in so einem Set wäre ich deutlich günstiger dran gekommen
![]()
Ihr Süßen, ich mache jetzt noch fein Bjuutiii und dann ab insund noch ein bisserl
. War schön mit euch zu plaudern. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht John Boy
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
John Boy Ellie? Klingt auch sehr nett
ich wollte von einer neuen Entdeckung berichtenKostet aber nicht viel
Balea SOS Urea Serum, ein reichhaltiges Serum das lecker riecht und selbst bei eisigen Temperaturendie Haut sehr gut schützt. Ich finde es klasse, macht nicht so ein tolles Hautgefühl wie das Utti Serum, aber bei dem Wetter super. Ist wirklich reichhaltig, also für unsere Wüstenhaut Ellie sicher ein
![]()
Hallo badi,
hättest du das nicht einen Tag früher scheiben können? Genau sowas könnte ich jetzt nämlich gebrauchen, nach der Kälte. Wir sind vorhin bei -11° durch die Stadt marschiert, ich glaube meine Gesichtshaut hat mir das ziemlich übel genommen, die spannt jetzt total
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, habe gerade im anderen Thread hierher verwiesenIch habe es schon seit 3 Tagen in Benutzung, hätte ich mich doch nur geeilt
gibts in Schweden keinen DM?
Es ist eine Flasche mit Pipette, eine weiße Verpackung mit ein bisschen rosa dabei. Das steht bei den Urea Gesichtspflegesachen, gibt auch Cremes. Müsstest Du eigentlich leicht finden![]()
übrigens auf Deine 4000 Posts - mögen noch ganz, ganz viele folgen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mach das, ich besorge Dir ganz frische Ware zu günstigen Preisen
![]()
Bei uns ist es trocken, aber nicht schön
Ich muss mich zum Glück nicht raus bewegen, unser Kühlschrank ist irgendwie immer voll
Wieder einen 1000er vollNa dann hoch die Tassen
![]()
Und das so früh am Morgen![]()
Na sicher,. Dir geht es doch gleich viel besser, oder?
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich drücke die Daumen.
Schlaf schön, lass es ruhig angehen und lass Dich ein bißchen pflegen.
Einen großen Schnell-Gesund-Werd-.
Viele Grüße
Miss Ellie
und einen dicken Dankes-
zurück
wollte euch nur schnell mitteilen das , das "white chocolate" Set wieder bestellbar ist!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ Badblockirer , das Rezept für Dein Antibiotikum ganz schnell in die
Du tust Dir keinen Gefallen !!!
Gute Besserung
Gruß , Cosmo
Badi, du wirst stark bleiben, das wäre doch gelacht
Ja, momentan bin ich echt nicht so viel hier unterwegs, irgendwie ist bei mir z.zt. ein wenig "die Luft raus" - habe nicht viel Lust zu schreiben und es ist allgemein ja auch ruhiger geworden. Aber das wird sich bestimmt wieder geben, es gibt immer mal wieder "saure Gurken-Zeiten"
Es gibt jedenfalls keinen Grund zur Beunruhigung und nach Weihnachten hat man auch wieder mehr Zeit - hoffe ich zumindest![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ja das stimmt, es ist ruhiger gewordenIm Sommer ist mir das klar, aber bei so Wetter wo man doch lieber zu Hause bleibt
Aber so lange es ab und zu ein Lebenszeichen gibtSo bleibt Dir wenigstens das Gefixe erspart, ich werde mich mit Ricci noch in den Ruin shoppen
![]()