Sassi, hast du noch was auf der Wunschliste bei den Asams?
Sassi, hast du noch was auf der Wunschliste bei den Asams?
Liebe Grüße von Schildi
aber gleich wieder w wie wech,Essen ist fertig
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin wieder da
Sah vorhin aus wie eine Mumie
I don´t mind if it rains for a century.
Bina, hast du mal wieder etwas von Nelle gehört - wollte sie nicht irgendwann wieder kommen? Ich habe in letzter Zeit öfter an sie gedacht und hoffe, es geht ihr gut. Brookie hat ihr vor einiger Zeit liebe Grüße ausgerichtet, aber das ist auch wieder eine Weile her.
Liebe Grüße von Schildi
Bin dann mal weg....wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß mit den Asam´s
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
viel Spaß beim Bestellen
tschüss Bina, bis bald hoffentlich - ich mache auch den Abflug, wird Zeit, dass es was zu essen gibt, auch Turbokröten haben Hunger.
Lieber Badi, ich wünsche auch dir noch einen schönen Abend, an die lustigen Plaudereien kann man sich gewöhnen, es war schön und ich freue mich auf bald
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich fands auch supi
Dann koch mal was Feines ich habe gerade Unmengen an Schoki verdrückt
Ellie,
ich hätte da wieder einmal etwas OT zu berichten
Liebe Grüße von Moni
bin schon da und ganz Ohr
Viele Grüße
Miss Ellie
Also: Ich hatte doch von HSE u. a. von Beate Johnen diese Supreme Nachtcreme mit Isoflavonen geschickt bekommen. Die ist ja toll .
Enttäuschend ist, dass der Tiegel an sich transparentes Plexiglas mit eingearbeitetem hellblauen Tiegel ist, die Creme aber weiß und nicht wirklich riecht und nur 50ml drin sind.
Aber die Konsistenz , so etwas hatte ich noch nie zwischen meinen Fingern. Das fühlt sich wirklich total sahnig an, ist total weich und lässt sich super auftragen ... man braucht nur ganz wenig und die Haut ist sofort super weich und zart ... und am nächsten Morgen ist die Haut echt feiner.
Nun schaue ich mir dauernd auf der HSE-Seite dieses Set für 39,99 mit Tages- und Nachtcreme an, bloß verzettel ich mich gänzlich, wenn ich das auch noch bestelle. Wann soll ich die dann noch nehmen
Liebe Grüße von Moni
hihi, so ist das, wenn man sich umorientiert. Nein, war nur Spaß. Zunächst mal - der hat Dir die geschenkt - Donnerwetter.
Also, was soll ich Schmierliesel dazu sagen?
Wenn die Creme Deiner Haut gut tut, dann würde ich sie kaufen und im Wechsel mit einer anderen Creme nehmen. Ich denke ja, dass es die Haut auch durchaus stimulieren kann, wenn man sich nicht immer nur eine Creme entscheidet, sondern auch mal wechselt. Meine Meinung. Schau doch mich an, ich creme einen Tiegel leer und nehme eine andere und meiner Haut geht es super und ich werde um Jahre jünger geschätzt. Also - wie sagt der Berliner - ran an die Buletten. Ist doch auch ein gutes Angebot.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das war doch die Geschichte, wo Viola am Anfang schrieb, nachdem man von Asams Abschied gehört hat, dass man auf der HSE-Seite Umorientierungs-Proben anfordern könnte so nach dem Motto E-Mail genügt. Ich habe natürlich sofort hin geschrieben und mich ausgeheult und aufgezählt, was ich bisher genommen habe. Dann kam letzte Woche ein Päckchen mit dem Oxen + Serum und diese Isoflavone-Creme und drei andere hatten auch geschrieben und ebenfalls Päckchen bekommen.
Nun, also diese Nachtcreme ist , bloß weiß ich noch nicht, wie reichhaltig die Tagescreme ist. Auf der anderen Seite habe ich hier demnächst vier Ricci-Tiegel stehen , denn das ist jetzt für mich mal eine ganz andere Creme, die nicht so reichhaltig ist und mehr Feuchtigkeit hat und meine Haut nicht so arg glänzen lässt.
Ich bin hin und her gerissen . Früher war das einfach: Einmal Asam - immer Asam
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Meinst Du? Es könnte mich sonst den Rest meines Lebens verfolgen, gell?
Ich glaube, ich werde die Nachtcreme von ihr erst einmal ein paar Tage hintereinander nehmen und dann entscheiden.
Joa, die Tiegel haben sich so gesammelt . Erst hatte ich einen zum Testen, dann habe ich sofort noch einen bestellt, dann am Freitag wieder einen, weil er noch so günstig ist und im TAG ist ja noch einer.
Ich habees übrigens heute Nachmittag endlich geschafft, Weihnachtplätzchen zu backen; aber nur drei Sorten: Butterplätzchen, Bärentatzen und Kokosmakronen.
Liebe Grüße von Moni
Ellie ? Bist Du aus der Leitung geflogen .
Für mich wird es jetzt Zeit fürs -Programm und dann wird geschläfelt
Tschüss
Liebe Grüße von Moni
Hallo guten Abend,
wenn ich mich mal kurz hier einmische: ist ja wirklich toll das HSE Proben verschickt. Das ist mal eine gute Idee um die Kunden davon abzuhalten überall zu bestellen, auszprobieren und wieder zu retournieren. Das sollten Sie auch ruhig öfter mal so machen, ohne Anforderung!
Aber zurück zu dir Moni, du kannst doch später trotzdem noch bei Asams bestellen, nur dann bei QVC. da ist doch kein Problem und du musst dich nicht umorientieren
Ich weiß Melina , bloß war ich nach anfänglicher Ohnmacht so , dass ich die Gelegenheit genutzt habe und mir mal nach langen Jahren wieder eine Ricci-Creme habe schicken lassen. Das Problem ist, dass ich nun wieder begeistert bin . Und die Isoflavone-Creme finde ich auch toll. Mir ist vielleicht gerade nach Abwechslung
Was ich im Jahr 2011 nehmen werde, dazu äußere ich mich vorsichtshalber mal nicht , denn Asams kommen ja im Juni wieder auf Sendung und dann werden wir sehen. Ricci hat ab April Pause
Liebe Grüße von Moni
Moni
Abwechslung find ich persönlich sowieso gut, und meine Haut auch. das wird dir auch guttun. ich mag auch sehr sehr gerne wechseln und das manchmal sogar täglich. zum glück vertrage ich auch alles sehr gut.
heute asam, morgen ricci, übermorgen judith.
nur von beate hat mich noch nichts so richtig überzeugt, aber du testest ja erstmal fleissig.
ich denke mal das die asams mit einem tollen angebot bei qvc starten an dem man nicht vorbeigehen kann
huhu - bin noch da
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni - ich würde es probieren und dann schauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute nacht Moni und Ellie
Gute Nacht alle miteinander
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich würde erstmal ein paar Tage testen
Guten Morgen,
mit dem tollen Startangebot, das glaube ich auch. Der Rest wird sich finden, ich werde die Testartikel, die ich bekommen habe, auf jeden Fall probieren, aber es gibt schon einen Preisunterschied...
Erstmal habe ich noch was und ein bisschen nachbestellt und der Rest wird sich finden, auch mit den Angeboten im Asamshop wird man sehen....
wir haben gerade ein Bäumchen gekauft und er misst so ca. 2,20 oder 2,50 m (wie hoch ist eine Zimmerdecke , passt zumindest genau ) und nun steht er erst einmal auf dem Balkon.
Meine Devise war schon immer, dass der Baum größer sein muss als ich, was normal auch kein Problem ist, aber dieses Jahr habe ich mich irgendwie in der Größe vertan. Baumspitzen mag ich sowieso nicht - würde eh nicht mehr passen. Aber das Schlimmste war: Im neuen Auto von GöGa liegen jezt Tannennadeln , der hat jetzt eine Laune
Liebe Grüße von Moni
Jetzt müsst ihr mir doch nochmal erklären, wie ihr an die Proben gekommen seid. Einfach angerufen oder im I-Net geschrieben?????
ich möcht das doch gerne auch mal ausprobieren.
Nur eben am Rande. Hab heut anstelle der Straffungscreme eine Mischung aus dieser und dem PearlBronzer von Ricci genommen. Selbst meine Mama sagte, ich würde glänzen wie eine Speckschwarte. Muss wohl dabei sagen, daß ich kein Puder oder sonstiges benutzt habe.
Alles Liebe Bonny
Ach Moni, Glückwunsch zum Weihnachtsbaum Ist jedes Jahr dasgleiche. Man rennt rum wie irre, sucht sich einen aus und 10 Tage später ist schon wieder alles gelaufen. Manchmal mein ich wirklich, wir sind alle nicht ganz dicht
Alles Liebe Bonny
Bonny,
Du gehst einfach auf die Asam-HP und dort schreibst Du unter Kontakt Dein Anliegen, dass Du hiervon oder davon gerne ein Pröbchen haben würdest. Bitte unbedingt Deine Adresse unter den freundlichen Grüßen und Deinem Namen vermerken, auch wenn Du dort mit E-Mail-Adresse schon vermerkt bist. Dann wirst Du in ein paar Tagen einen Umschlag mit einem total süßen minikleinen weißen Döschen erhalten.
Also den Pearl Bronzer konnte ich auch nie für das Gesicht nehmen, weil ich dann so glänzte, den benutze ich nur für die Beine im Sommer :leiderja:. Wir zwei haben ja dasselbe Problem
Genau, jedes Jahr derselbe Stress für nichts , und an Heilig Abend auch wie jedes Jahr: Mutter (also ich) steht in der Küche, GöGa fängt dann mal irgendwann so ganz langsam mit dem Baum an und ist gerade fertig, wenn die Kirchenglocken klingeln. Warum wir das immer noch machen? Keine Ahnung, vielleicht weil es immer so ist und vielleicht machen wir es mit 80 auch noch
Liebe Grüße von Moni
Herrjeh, ich krieg das wohl nie hin mit diesen blöden Antworten. Sorry.
Alles Liebe Bonny
Achso, die Proben von HSE meinst Du ? Also damals, als gerade bei HSE neu zu lesen war, dass Asams aufhören, hatte Viola irgendwo gesehen, dass man zur Umorientierung Proben anfordern könnte. Ich habe dann eine Mitleid erregende Mail über die HSE-HP gemailt, meine totale Bestürzung und Fassungslosigkeit zum Ausdruck gebracht und alle Produkte aufgezählt, die ich bisher von Asams genommen habe. Dann hörte ich ganz lange nichts und ca. 6 Wochen später kam ein Brief mit schriftlich empfohlenen Produkten, mit der Bitte, doch diese mal zu testen und einen Tag später ein Päckchen, in dem dann die Produkte drin waren
Liebe Grüße von Moni
So, moni...
Kann ja schließlich nicht seitenlang über markenfremde Produkte schwärmen.
Also es handelt sich um die Balea Handlotion Sheabutter Vanille in 300 ml zu sensationellen 1,75 EUR
Gelber Pumspender, zu finden bei den Handcremes!
Liebe Grüße Lillebi