Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 816 ErsteErste ... 21516169707172738191121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: M. Asam Plauderthread

Sassi, hast du noch was auf der Wunschliste bei den Asams?
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

aber gleich wieder w wie wech,Essen ist fertig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Sassi, hast du noch was auf der Wunschliste bei den Asams?
    nee ni wirklich ,ich war bei Ricci tätig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bin wieder da

Sah vorhin aus wie eine Mumie
    I don´t mind if it rains for a century.

Bina, hast du mal wieder etwas von Nelle gehört - wollte sie nicht irgendwann wieder kommen? Ich habe in letzter Zeit öfter an sie gedacht und hoffe, es geht ihr gut. Brookie hat ihr vor einiger Zeit liebe Grüße ausgerichtet, aber das ist auch wieder eine Weile her.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bin wieder da

Sah vorhin aus wie eine Mumie
    uns kann man nicht so leicht schocken
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

Bina, hast du mal wieder etwas von Nelle gehört - wollte sie nicht irgendwann wieder kommen? Ich habe in letzter Zeit öfter an sie gedacht und hoffe, es geht ihr gut. Brookie hat ihr vor einiger Zeit liebe Grüße ausgerichtet, aber das ist auch wieder eine Weile her.
    Schildi, Nelle geht es gut zur Zeit vergnügt sie sich in Salzburg.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

uns kann man nicht so leicht schocken
    Das glaub ich

An Nelle habe ich auch schon öfters gedacht Brookie macht sich in letzter Zeit aber auch sehr rar :leiderja:

Ellie ist hoffentlich nicht beim Einkaufen verschütt gegangen und Moni macht bestimmt die Zeil noch unsicher.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Das ist schön zu hören

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    das freut mich echt, schön, dass es ihr gut geht.
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

Bin dann mal weg....wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß mit den Asam´s
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina

viel Spaß beim Bestellen

tschüss Bina, bis bald hoffentlich - ich mache auch den Abflug, wird Zeit, dass es was zu essen gibt, auch Turbokröten haben Hunger.
    Lieber Badi, ich wünsche auch dir noch einen schönen Abend, an die lustigen Plaudereien kann man sich gewöhnen, es war schön und ich freue mich auf bald
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi, ich fands auch supi

Dann koch mal was Feines ich habe gerade Unmengen an Schoki verdrückt

Forengöttin Avatar von moni0604

Ellie,

ich hätte da wieder einmal etwas OT zu berichten

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

bin schon da und ganz Ohr
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    bin schon da und ganz Ohr
    Also: Ich hatte doch von HSE u. a. von Beate Johnen diese Supreme Nachtcreme mit Isoflavonen geschickt bekommen. Die ist ja toll .

Enttäuschend ist, dass der Tiegel an sich transparentes Plexiglas mit eingearbeitetem hellblauen Tiegel ist, die Creme aber weiß und nicht wirklich riecht und nur 50ml drin sind.

Aber die Konsistenz , so etwas hatte ich noch nie zwischen meinen Fingern. Das fühlt sich wirklich total sahnig an, ist total weich und lässt sich super auftragen ... man braucht nur ganz wenig und die Haut ist sofort super weich und zart ... und am nächsten Morgen ist die Haut echt feiner.

Nun schaue ich mir dauernd auf der HSE-Seite dieses Set für 39,99 mit Tages- und Nachtcreme an, bloß verzettel ich mich gänzlich, wenn ich das auch noch bestelle. Wann soll ich die dann noch nehmen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

hihi, so ist das, wenn man sich umorientiert. Nein, war nur Spaß. Zunächst mal - der hat Dir die geschenkt - Donnerwetter.

Also, was soll ich Schmierliesel dazu sagen?
    Wenn die Creme Deiner Haut gut tut, dann würde ich sie kaufen und im Wechsel mit einer anderen Creme nehmen. Ich denke ja, dass es die Haut auch durchaus stimulieren kann, wenn man sich nicht immer nur eine Creme entscheidet, sondern auch mal wechselt. Meine Meinung. Schau doch mich an, ich creme einen Tiegel leer und nehme eine andere und meiner Haut geht es super und ich werde um Jahre jünger geschätzt. Also - wie sagt der Berliner - ran an die Buletten. Ist doch auch ein gutes Angebot.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

hihi, so ist das, wenn man sich umorientiert. Nein, war nur Spaß. Zunächst mal - der hat Dir die geschenkt - Donnerwetter.

Also, was soll ich Schmierliesel dazu sagen?
    Wenn die Creme Deiner Haut gut tut, dann würde ich sie kaufen und im Wechsel mit einer anderen Creme nehmen. Ich denke ja, dass es die Haut auch durchaus stimulieren kann, wenn man sich nicht immer nur eine Creme entscheidet, sondern auch mal wechselt. Meine Meinung. Schau doch mich an, ich creme einen Tiegel leer und nehme eine andere und meiner Haut geht es super und ich werde um Jahre jünger geschätzt. Also - wie sagt der Berliner - ran an die Buletten. Ist doch auch ein gutes Angebot.
    Ja, das war doch die Geschichte, wo Viola am Anfang schrieb, nachdem man von Asams Abschied gehört hat, dass man auf der HSE-Seite Umorientierungs-Proben anfordern könnte so nach dem Motto E-Mail genügt. Ich habe natürlich sofort hin geschrieben und mich ausgeheult und aufgezählt, was ich bisher genommen habe. Dann kam letzte Woche ein Päckchen mit dem Oxen + Serum und diese Isoflavone-Creme und drei andere hatten auch geschrieben und ebenfalls Päckchen bekommen.

Nun, also diese Nachtcreme ist , bloß weiß ich noch nicht, wie reichhaltig die Tagescreme ist. Auf der anderen Seite habe ich hier demnächst vier Ricci-Tiegel stehen , denn das ist jetzt für mich mal eine ganz andere Creme, die nicht so reichhaltig ist und mehr Feuchtigkeit hat und meine Haut nicht so arg glänzen lässt.

Ich bin hin und her gerissen . Früher war das einfach: Einmal Asam - immer Asam

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, das war doch die Geschichte, wo Viola am Anfang schrieb, nachdem man von Asams Abschied gehört hat, dass man auf der HSE-Seite Umorientierungs-Proben anfordern könnte so nach dem Motto E-Mail genügt. Ich habe natürlich sofort hin geschrieben und mich ausgeheult und aufgezählt, was ich bisher genommen habe. Dann kam letzte Woche ein Päckchen mit dem Oxen + Serum und diese Isoflavone-Creme und drei andere hatten auch geschrieben und ebenfalls Päckchen bekommen.

Nun, also diese Nachtcreme ist , bloß weiß ich noch nicht, wie reichhaltig die Tagescreme ist. Auf der anderen Seite habe ich hier demnächst vier Ricci-Tiegel stehen , denn das ist jetzt für mich mal eine ganz andere Creme, die nicht so reichhaltig ist und mehr Feuchtigkeit hat und meine Haut nicht so arg glänzen lässt.

Ich bin hin und her gerissen . Früher war das einfach: Einmal Asam - immer Asam
    das habe ich gar nicht mitbekommen, ist ja aber eine dolle Aktion. Naja, vier Tiegel Ricci Creme, das ist schon eine Menge, aber die kannst Du ja bunkern., Ich würde die Beate Creme testen und schauen, wie sie meine Haut gefällt und es dann entscheiden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das habe ich gar nicht mitbekommen, ist ja aber eine dolle Aktion. Naja, vier Tiegel Ricci Creme, das ist schon eine Menge, aber die kannst Du ja bunkern., Ich würde die Beate Creme testen und schauen, wie sie meine Haut gefällt und es dann entscheiden.
    Meinst Du? Es könnte mich sonst den Rest meines Lebens verfolgen, gell?

Ich glaube, ich werde die Nachtcreme von ihr erst einmal ein paar Tage hintereinander nehmen und dann entscheiden.

Joa, die Tiegel haben sich so gesammelt . Erst hatte ich einen zum Testen, dann habe ich sofort noch einen bestellt, dann am Freitag wieder einen, weil er noch so günstig ist und im TAG ist ja noch einer.

Ich habees übrigens heute Nachmittag endlich geschafft, Weihnachtplätzchen zu backen; aber nur drei Sorten: Butterplätzchen, Bärentatzen und Kokosmakronen.

Liebe Grüße von Moni

Ellie ? Bist Du aus der Leitung geflogen .

Für mich wird es jetzt Zeit fürs -Programm und dann wird geschläfelt

Tschüss

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo guten Abend,
    wenn ich mich mal kurz hier einmische: ist ja wirklich toll das HSE Proben verschickt. Das ist mal eine gute Idee um die Kunden davon abzuhalten überall zu bestellen, auszprobieren und wieder zu retournieren. Das sollten Sie auch ruhig öfter mal so machen, ohne Anforderung!

Aber zurück zu dir Moni, du kannst doch später trotzdem noch bei Asams bestellen, nur dann bei QVC. da ist doch kein Problem und du musst dich nicht umorientieren

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo guten Abend,
    wenn ich mich mal kurz hier einmische: ist ja wirklich toll das HSE Proben verschickt. Das ist mal eine gute Idee um die Kunden davon abzuhalten überall zu bestellen, auszprobieren und wieder zu retournieren. Das sollten Sie auch ruhig öfter mal so machen, ohne Anforderung!

Aber zurück zu dir Moni, du kannst doch später trotzdem noch bei Asams bestellen, nur dann bei QVC. da ist doch kein Problem und du musst dich nicht umorientieren
    Ich weiß Melina , bloß war ich nach anfänglicher Ohnmacht so , dass ich die Gelegenheit genutzt habe und mir mal nach langen Jahren wieder eine Ricci-Creme habe schicken lassen. Das Problem ist, dass ich nun wieder begeistert bin . Und die Isoflavone-Creme finde ich auch toll. Mir ist vielleicht gerade nach Abwechslung

Was ich im Jahr 2011 nehmen werde, dazu äußere ich mich vorsichtshalber mal nicht , denn Asams kommen ja im Juni wieder auf Sendung und dann werden wir sehen. Ricci hat ab April Pause

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Abwechslung find ich persönlich sowieso gut, und meine Haut auch. das wird dir auch guttun. ich mag auch sehr sehr gerne wechseln und das manchmal sogar täglich. zum glück vertrage ich auch alles sehr gut.
    heute asam, morgen ricci, übermorgen judith.
    nur von beate hat mich noch nichts so richtig überzeugt, aber du testest ja erstmal fleissig.
    ich denke mal das die asams mit einem tollen angebot bei qvc starten an dem man nicht vorbeigehen kann

Meine Laune...
    Relaxed

huhu - bin noch da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Moni
    Abwechslung find ich persönlich sowieso gut, und meine Haut auch. das wird dir auch guttun. ich mag auch sehr sehr gerne wechseln und das manchmal sogar täglich. zum glück vertrage ich auch alles sehr gut.
    heute asam, morgen ricci, übermorgen judith.
    nur von beate hat mich noch nichts so richtig überzeugt, aber du testest ja erstmal fleissig.
    ich denke mal das die asams mit einem tollen angebot bei qvc starten an dem man nicht vorbeigehen kann
    Da gehe ich auch von aus und bis dahin werde ich vielleicht wieder reumütig zurück kehren, das ein oder ander Produkt vermissen oder lächze nach Körperpflege, die bei denen einmalig ist.

So, nun ich aber wirklich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - ich würde es probieren und dann schauen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gute nacht Moni und Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht alle miteinander
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni, ich würde erstmal ein paar Tage testen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Guten Morgen,
    mit dem tollen Startangebot, das glaube ich auch. Der Rest wird sich finden, ich werde die Testartikel, die ich bekommen habe, auf jeden Fall probieren, aber es gibt schon einen Preisunterschied...
    Erstmal habe ich noch was und ein bisschen nachbestellt und der Rest wird sich finden, auch mit den Angeboten im Asamshop wird man sehen....

wir haben gerade ein Bäumchen gekauft und er misst so ca. 2,20 oder 2,50 m (wie hoch ist eine Zimmerdecke , passt zumindest genau ) und nun steht er erst einmal auf dem Balkon.

Meine Devise war schon immer, dass der Baum größer sein muss als ich, was normal auch kein Problem ist, aber dieses Jahr habe ich mich irgendwie in der Größe vertan. Baumspitzen mag ich sowieso nicht - würde eh nicht mehr passen. Aber das Schlimmste war: Im neuen Auto von GöGa liegen jezt Tannennadeln , der hat jetzt eine Laune

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von DieBonny

Jetzt müsst ihr mir doch nochmal erklären, wie ihr an die Proben gekommen seid. Einfach angerufen oder im I-Net geschrieben?????
    ich möcht das doch gerne auch mal ausprobieren.

Nur eben am Rande. Hab heut anstelle der Straffungscreme eine Mischung aus dieser und dem PearlBronzer von Ricci genommen. Selbst meine Mama sagte, ich würde glänzen wie eine Speckschwarte. Muss wohl dabei sagen, daß ich kein Puder oder sonstiges benutzt habe.

Alles Liebe Bonny

Ach Moni, Glückwunsch zum Weihnachtsbaum Ist jedes Jahr dasgleiche. Man rennt rum wie irre, sucht sich einen aus und 10 Tage später ist schon wieder alles gelaufen. Manchmal mein ich wirklich, wir sind alle nicht ganz dicht

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Jetzt müsst ihr mir doch nochmal erklären, wie ihr an die Proben gekommen seid. Einfach angerufen oder im I-Net geschrieben?????
    ich möcht das doch gerne auch mal ausprobieren.

Nur eben am Rande. Hab heut anstelle der Straffungscreme eine Mischung aus dieser und dem PearlBronzer von Ricci genommen. Selbst meine Mama sagte, ich würde glänzen wie eine Speckschwarte. Muss wohl dabei sagen, daß ich kein Puder oder sonstiges benutzt habe.
    Bonny,

Du gehst einfach auf die Asam-HP und dort schreibst Du unter Kontakt Dein Anliegen, dass Du hiervon oder davon gerne ein Pröbchen haben würdest. Bitte unbedingt Deine Adresse unter den freundlichen Grüßen und Deinem Namen vermerken, auch wenn Du dort mit E-Mail-Adresse schon vermerkt bist. Dann wirst Du in ein paar Tagen einen Umschlag mit einem total süßen minikleinen weißen Döschen erhalten.

Also den Pearl Bronzer konnte ich auch nie für das Gesicht nehmen, weil ich dann so glänzte, den benutze ich nur für die Beine im Sommer :leiderja:. Wir zwei haben ja dasselbe Problem

Ach Moni, Glückwunsch zum Weihnachtsbaum Ist jedes Jahr dasgleiche. Man rennt rum wie irre, sucht sich einen aus und 10 Tage später ist schon wieder alles gelaufen. Manchmal mein ich wirklich, wir sind alle nicht ganz dicht
    Genau, jedes Jahr derselbe Stress für nichts , und an Heilig Abend auch wie jedes Jahr: Mutter (also ich) steht in der Küche, GöGa fängt dann mal irgendwann so ganz langsam mit dem Baum an und ist gerade fertig, wenn die Kirchenglocken klingeln. Warum wir das immer noch machen? Keine Ahnung, vielleicht weil es immer so ist und vielleicht machen wir es mit 80 auch noch

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bonny,

Du gehst einfach auf die Asam-HP und dort schreibst Du unter Kontakt Dein Anliegen, dass Du hiervon oder davon gerne ein Pröbchen haben würdest. Bitte unbedingt Deine Adresse unter den freundlichen Grüßen und Deinem Namen vermerken, auch wenn Du dort mit E-Mail-Adresse schon vermerkt bist. Dann wirst Du in ein paar Tagen einen Umschlag mit einem total süßen minikleinen weißen Döschen erhalten.

Das kenn ich Moni, ich meinte eigentlich die Proben, die ihr direkt von HSE bekommen habt, wie ihr das angestellt habt.

Also den Pearl Bronzer konnte ich auch nie für das Gesicht nehmen, weil ich dann so glänzte, den benutze ich nur für die Beine im Sommer :leiderja:. Wir zwei haben ja dasselbe Problem

Das hatten wir ja schon öfters festgestellt, wir scheinen das gleich Häutchen zu haben

Genau, jedes Jahr derselbe Stress für nichts , und an Heilig Abend auch wie jedes Jahr: Mutter (also ich) steht in der Küche, GöGa fängt dann mal irgendwann so ganz langsam mit dem Baum an und ist gerade fertig, wenn die Kirchenglocken klingeln. Warum wir das immer noch machen? Keine Ahnung, vielleicht weil es immer so ist und vielleicht machen wir es mit 80 auch noch

Aber wir wollen es doch immer wieder und ohne Baum ist auch kein richtiges Weihnachten.

Alles Liebe Bonny

Herrjeh, ich krieg das wohl nie hin mit diesen blöden Antworten. Sorry.

Alles Liebe Bonny

Herrjeh, ich krieg das wohl nie hin mit diesen blöden Antworten. Sorry.
    Achso, die Proben von HSE meinst Du ? Also damals, als gerade bei HSE neu zu lesen war, dass Asams aufhören, hatte Viola irgendwo gesehen, dass man zur Umorientierung Proben anfordern könnte. Ich habe dann eine Mitleid erregende Mail über die HSE-HP gemailt, meine totale Bestürzung und Fassungslosigkeit zum Ausdruck gebracht und alle Produkte aufgezählt, die ich bisher von Asams genommen habe. Dann hörte ich ganz lange nichts und ca. 6 Wochen später kam ein Brief mit schriftlich empfohlenen Produkten, mit der Bitte, doch diese mal zu testen und einen Tag später ein Päckchen, in dem dann die Produkte drin waren

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

So, moni...

Kann ja schließlich nicht seitenlang über markenfremde Produkte schwärmen.

Also es handelt sich um die Balea Handlotion Sheabutter Vanille in 300 ml zu sensationellen 1,75 EUR

Gelber Pumspender, zu finden bei den Handcremes!
    Liebe Grüße Lillebi