Ach übrigens, dieses Tannenbaumevent steht uns am Wochenende auch wieder bevor!
Wir fahren seit Jahr und Tag (ohne Kinder, sonst passt der Baum nicht ins Auto) auf einen Bauernhof. Dort gibt es selbstgemachten Glühwein, Schnaps und Plätzchen und so ein Baumkauf zieht sich dadurch schon mal ein Stündchen hin und hinterher kaufen wir fast jeden Baum
Ja und zu Hause ist natürlich auch GöGa für den Baum zuständig, ist ganz lustig wie er das so händelt, schreib ich vielleicht mal bei Gelegenheit.

Das ist doch mal ein schönes Baum-Kaufen
. Und alle Jahre wieder dasselbe Desaster an Heilig Abend, man könnte echt eine Comedy daraus machen.

) die ist klasse. Mehrmals am Tag nutzen und du hast Samtpfoten. Ich brauch noch nicht mal mehr die Handmaske von Ricci, obwohl ich davon noch jede Menge im Keller habe. 

und ansonsten noch einen schönen Abend

Und von der roten HC hab ich ja noch die passende Maske hier. Die ist auch herrlich.
Aber Versuch macht klug!

. Schließlich lagern hier noch 4 Tuben Asam-Handreme und 1 Tube Ricci-Handcreme....

Die kann man ja mal nicht so einfach in die Tasche stecken und mitnehmen. Die steht bei mir auf der Spüle und ist einfach nur praktisch mit dem Spender.

I don´t mind if it rains for a century.
dann haben Happy und ich den fliegenden Wechsel gemacht - jetzt bin ich in Stockholm.

wenigstens einen Gruß da lassen, heute geht es wieder einigermaßen, aber die letzten Tage war ich nur platt.

Brookie
, da lassen die Immunkräfte nach
losgerissen um euch 
Ellie, kann sie dir nicht irgendjemand schicken
da geht doch bestimmt was
.
, ich hoffe, ich vertrage die
.
. Und gleich gibt es lecker ans Schwedische-Weihnachtsbüffett
.
und als Beautyjunkie natürlich gleich drei Stück