Sassi
Sassi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hab viel und konnte mich nicht wirklich losreißen von meinen spannenden Büchern
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sassi,
ich habe heute Geschenke eingepackt, aber von Amazon und QVC fehlt noch was
Liebe Grüße von Moni
Göga schreit nach mir......
wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß
Lieben Gruß, Bina
War gerade am .
Sassi, Du warst ja richtig fleißig
Liebe Grüße von Moni
Tschüss, Bina schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
Bei uns wird dieses Jahr Weihnachten anders , wir sind Heilig Abend bei der Freundin von Sohnemann eingeladen (meine Mum ist glaube ich etwas sauer ) und meine Schwester mit Family (5-7 Personen) kommt wegen des Wetters an den Feiertagen auch nicht, d. h. ich werde nicht die ganze Zeit in der stehen
Liebe Grüße von Moni
Ich jetzt auch, mir ist es vor dem PC
Liebe Grüße von Moni
MOOOONIIIII
hast Du Dein Ricci TAG schon
Viele Grüße
Miss Ellie
Hat etwas gedauert , denn ich habe gerade meinen Outlet-Tripp schweren Herzens abgesagt.
Aber genau das ist der Grund: Mein Ricci-TAG ist Montag Abend um 21.00 Uhr gekommen und ich war ganz stark und habe es nicht ausgepackt, weil ich es zu Weihnachten bekomme.
Nun habe ich aber alle Geschenke eingepackt und konnte mir nicht verkneifen, wenigstens den Streifen vom Karton zu ziehen und ich konnte einen kleinen Blick auf ein ganz plüschiges Leo-Täschchen werfen . Diese -Gabe wird uns wohl nie verlassen.
Ja, und da ich gleichzeitig noch die 24h Creme und die H/D-Creme nachbestellt habe, brauche ich jetzt echt nichts mehr aus dem Outlet
Liebe Grüße von Moni
wie schön, dann hoffe ich, dass Du Dich am ersten Feiertag kurz einloggst und mal schreibst .
Ach, so eine Outlettour wäre wirklich mal schön, ich habe es leider bisher nie geschafft. Ist halt doch relativ weit
Viele Grüße
Miss Ellie
Natürlich werde ich mich einloggen und wenn es an Heilig Abend um Mitternacht nach "Stille Nacht" ist . Ich freue mich schon total auf das Auspacken, da es so viele verschiedene Dinge sind .
Ja, diese Outlets sind komplett in entgegen gesetzer Richtung :leiderja:, aber in 2011 werde ich mir das mal gönnen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
ich lasse nur mal schnell ein paar Grüße da. Bin vorhin vom zurückgekommen und bin jetzt total k.o.
Ich hoffe euch gehts gut, und ihr seid nicht allzu sehr im Weihnachtsstress. Bei uns läuft Weihnachten dieses Jahr ganz gemütlich ab, ohne Baum (katzenbedingt) und ohne Geschenke (wir haben alles, und wenn wir etwas wollen/brauchen, kaufen wir uns das schon im Laufe des Jahres). Morgen muss ich noch mal arbeiten gehen, und dann ist zum Glück Ruhe bis zum 3. Januar .
Momentan bin ich pflegetechnisch mit der VL Straffungscreme - die alte Rezeptur - sehr zufrieden. Drunter kommt das SOS Urea Serum, von dem Anfix-Badi so geschwärmt hatte. Damit ist meine Haut momentan gut versorgt. Mal schauen ob es auch noch ausreicht, wenn zum Wochenende die Kälte wieder kommt
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
sorry, muss schon wieder weg... Göga jammert .... er hat Rücken
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happyness ,
das ist schon witzig mit Weihnachten; bei uns verläuft es dieses Jahr auch ruhiger, da meine Schwester mit Family nicht kommt und somit für mich weniger Arbeit :kochen: anfällt. An Heilig Abend sind wir erstmalig nicht zu Hause, sondern eingeladen - auch mal anders. Und nun bin ich gespannt, ob uns hinterher nicht irgend etwas fehlt.
Aber bei Geschenken bin ich wie ein kleines Kind , das muss sein: Wenigstens eine Kleinigkeit zum Auspacken, auch wenn ich es selbst eingepackt habe .
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen ,
ich werde mich jetzt Bett-fertig machen und verschwinden; bin glaube ich schon seit 17 Stunden wach
Liebe Grüße von Moni
ich fahre mit der Bahn auch ca 4 Stunden - aber man kann ja was lesen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni - schlaf schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Cremi - Gute Nacht und schöne Träume . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie