Moni,
Ricarda zu den HSE -Zeiten kenne ich noch gut. DIE hatte immer solche Hammertagesangebote. Und oft auch mit schicken Taschen dabei.
Bin gespannt, wer die Moderation übernehmen wird.
Sagt mal, die Jessika Krieger sehe ich gar nicht mehr. Ist die schon in Mutterschutz?
Miss Ellie....die Vinogold habe ich doch meiner Schwiemu geschenkt. Aber eine Handpackung an sich müsste ich wohl wirklich mal machen. Ich glaub, ich habe aber gar keine Baumwollhandschuhe....die muss ich mir erst mal kaufen. (oder soll ich mir auch ein VG-Set extra für meine Hände kaufen?)
Also ich mochte die Balea-Vanillelotion nicht so gerne - Asamvanille finde ich besser.
Liebe Grüße von Moni
Miss Ellie,
Kratzer von meinen beiden Fellnasen habe ich auch regelmäßig *grins*
Liebe Grüße von Moni
Asam Vanille![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
ja....gibt es zum Abschluss nochmal den 500ml-Pott?????? Ui, ich glaub, da könnte ich dann doch nochmal schwach werden. Bin aber auch grad etwas hin- und hergerissen wegen des anderen dreier-Sets. Der Preis ist klasse. Und RM brauche ich ja auch irgendwann wieder, wenn meine jetzige leer ist. Die Asam-Sachen halten ja ewig im geschlossenen Zustand. Ich war gestern auch ein wenig traurig, dass ich das Set weihnachtlich verpacken und weggegen "musste". Hätts doch gerne behalten.
Miss Ellie, benutzt Du NUR die TUN oder auch das gesamte Asam-Programm?
Hallo Mädels
ich wünsche euch auch hier nochmal frohe Weihnachten
Ich sehe, dass es gerade um Handcremes geht. Ich habe hier die blaue von Ricci (eines von 2 Produkten, das ich von ihr habe), und von Asam VG, VL und AI.
Als ich die Asamcremes noch nicht kannte, fand ich die blaue von RM richtig gut, aber nachdem ich die Cremes von Asam kennengelernt habe, benutze ich die von Ricci gar nicht mehr. Bei der habe ich ständig das Gefühl, nochmal nachcreme zu müssen, bei Asamcremes gibts das gar nicht. Von der Pflegewirkung würde ich die VG und AI auf eine Stufe stellen, und am meisten pflegt m.E. die VL. Die steht auf meinem Nachttisch, und als letzte Amtshandlung, bevor ich abends das Licht ausmache, kommt noch mal VL Handcreme auf die Hände
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy - meine Schwedenfreundin![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Mine, dann bestell Dir das Set noch zu dem Preis. Die 250 ml kriegen wir doch locker leer, selbst wenn im Januar noch der 500 ml Topf wieder kommt - ab dann ist ja erst einmal Sense und wer weiß, wie die Preise anschließend sind.
Liebe Grüße von Moni
Ob das normal ist
. Bei mir war es gegen Mitte des Tiegels auch jedes Mal so. Am Anfang fand ich die Creme immer sagenhaft und habe sie als "meine" Creme bezeichnet und sie auch jedes Jahr wieder genommen. Da ich immer konsequent einen Tiegel aufbrauche, hatte ich aber jedes Jahr wieder diese Unlust nach der Hälfte der Creme, weil sie auf einmal auf meiner Haut stand
, komisch!
Liebe Grüße von Moni
Happy
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Happy
Moni, wahrscheinlich hast Du recht....ich werde aber noch einmal drüber schlafen, bevor ich bestelle.
So, Ihr lieben, meine Familie hat doch tatsächlich schon wieder Hunger.....also bis morgen dann und einen schönen Abend noch.
Moni, ich glaube, ich habe etwas gegen den Fettglanz in der T-Zone gefunden: Öl.
So absurd das auch klingt, ich habe hier in den Weiten des Forums einen Thread über Gesichtsöle entdeckt, und mir daraufhin 2 kl. Fläschchen zur Probe bestellt. Morgens und abends massiere ich jetzt eine Minimenge Öl in die noch nasse Gesichtshaut ein - und ich bilde mir ein, dass meine T-Zone nicht mehr ganz so speckig ist. Wenn ich mit dem Finger über die Stirn fahre, fühlt sich das zwar immer noch etwas "rutschig" an, aber ich meine, es ist nicht mehr ganz so arg
![]()
happyness
Gutemine - wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend. Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine, schön dass du mal wieder da warst... dir und deiner Familie noch einen schönen 1. Weihnachtsabend
![]()
happyness
Ellie,
happyness
Tschüss Gutemine, schön, dass Du da warst
Waaaaaaas? Ja, irgendwo habe ich auch schon gelesen, dass der Haut dann Feuchtigkeit fehlt bzw. dass man das Problem mit ölfreien Produkten eher noch verschlimmert. Aber pures Gesichtsöl
- hmmm
.
Nimmst Du dann nur noch dieses Gesichtsöl oder darüber noch eine Creme?
Liebe Grüße von Moni
happyness
Hallo moni,
ich habe hier das Öl bestellt http://www.behawe.com/#//. Leider hat diese Seite eine ganz komische Navigation, daher kann ich nicht direkt zu den Ölen verlinken. Ich habe mir das Brokkolisamen- und das Johannisbeersamenöl bestellt (nachdem ich zuvor auf einer anderen Seite gelesen habe, was die einzelnen Öle so bewirken).
Außerdem habe ich mir dort auch Jojobaperlen bestellt, mit denen ich meine BJ Waschlotion aufgepimpt habe, die ist jetzt - mal abgesehen vom Geruch - genau so schön peelig wie das AI Waschgel.
happyness