LG Brookie
da kannst Du die ganzen Trash Serien kommentiert sehen, das ist besser als die Sendungen selbst
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
oh ja, Froooonk habe gerade bei Müll-Tv gelesen, dass er das Dschungel-Camp nicht kommentieren will, schade aber der neueste Bericht der letzten DsdS Staffel ist drin
Gröhl.................
LG Brookie
Bady , Bina Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie-Maus,
haue mich jetzt auf die Couch, um gleich gemütlich die Z-Promis im Camp zu sehen, schönen Abend noch für Dich, und viel Spaß noch mit der Müll-TV Seite schlaf schön und morgen einen schönen Tag
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Also dann:
Ich habe gerade eine Mail von Hermes bekommen, dass sie mir demnächst ein Paket von H&M liefern und ich Geld für Nachnahme bereit halten soll
Nun weiß ich, dass mein Einkaufsrahmen über Rechnung überschritten wurde mit der aktuellen Lieferung und ich den übersteigenden Betrag bar zahlen soll (natürlich mit Nachnahmegebühr). Eigentlich in so einem Fall normal, ABER
bei meiner letzten BEstellung wurde das nicht aufgeführt
die Lieferung, die jetzt kommt, ist auch größer als eigentlich gedacht, da SAchen die später geliefert werden sollten nun doch gleich kommen
die meine Retouren von über einer Woche noch nicht eingebucht haben
und das tollste ist, dass ich das durch Zufall über eine Mail von HERMES erfahre
I don´t mind if it rains for a century.
oha, da wäre ich aber auch sauer so ganz ohne Benachrichtigung...
Hast Du denn mit H&M telefoniert und habt Ihr eine Lösung gefunden?
Ich find den Laden so schön (habe letze Woche erst wieder Unmengen für mein Töchterchen dort gekauft) und habe noch nie Probleme dort gehabt. Geht immer alles ganz unproblematisch, vorallem, wenn man mal was zurückgeben oder umtauschen möchte. Aber online habe ich dort noch keine Erfahrung.
Ich bestelle generell auch nur bei Versandhäusern, die Zahlungsart Rechnung anbieten. (Ausgenommen bei Erstbestellungen)
Ich glaub in Deinem Fall würde ich die Annahme verweigern
zusammen
Liebe Grüße von Moni
Badi , also annehmen würde ich die Nachnahme schon, denn dafür bin ich viel zu neugierig, als dass ich ein Päckchen ablehnen könnte. Aber die zusätzliche Gebühr würde ich mir bei denen wieder holen
Liebe Grüße von Moni
Moni
Also ich habe , sie meinte da könnte man nix machen, da ich den maximal möglichen Rahmen für Rechnungskäufe überschritten hätte Fragt nicht nach, wie hoch der ist
Wie ist das denn wenn ich die Annahme verweigere, können die mir dann die Gebühren nicht in rechnung stellen?
Moooooniiiiiii
Viele Grüße
Miss Ellie
Wenn sie Dich vorher nicht informiert haben, dass sie eine Nachnahmegebühr erheben, sondern dies erst über den Versanddienstleister geschehen ist, denke ich nicht, dass sie Dir die Gebühren in Rechnung stellen dürfen. Wie sie Dich dann allerdings zukünftig als Kunden behandeln, bleibt abzuwarten
PS: Ich arbeite zwar in einer Anwaltskanzlei, aber festlegen möchte ich mich da nicht! Vielleicht rufst Du einfach noch mal an und fragst, was dann passiert.
So, hier jetzt auch nochmal: bis bald und einen schönen Abend und ein schönes Wochende noch
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Wochenend und Sonnenschein - und das muss ich dieses Mal genießen, denn die nächsten beiden Wochenenden bestehen lediglich aus einem Sonntag
Liebe Grüße von Moni
Moni
supi, dann kannst Dir wieder was Schönes gönnen . Ich Trottel habe gestern zu lange mit meiner Bestellung gewartet. Hatte mich für das Duo VG AC und das Doublelift entschieden - dann habe ich auf der Bestellbstätigung gesehen, dass die AC storniert wurde und dann war ich bockig und habe alles storniert. Jetzt liege ich auf der Lauer und warte
Viele Grüße
Miss Ellie
so, da bin ich
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
sagt mal, sehe ich das richtig, dass beim 2 x VL Nachtkonzentrat (Art. 291931) genau so viel kostet wie 1 x VL Nachtkonzentrat ( Art. 280777)
happyness
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
bist du immer noch so mit deinen RM-Sächelchen?
happyness