und ich hätte besser nicht beim reingeschaut . Jetzt bin ich schon wieder am überlegen ob ich bei diesen Preisen nicht doch nochmal zuschlagen soll , obwohl ich ja momentan eigentlich gar nichts brauche, aber wer weiß ob diese Preise noch mal kommen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Bady und was Du dann heute Nachmittag geschaut . Ah, ich weiß, Du hast wie ich halbvolle Tuben gegen die Lampe gehalten
Viele Grüße
Miss Ellie
Preissturz 50 %
BEi Ricci habe ich mir gestern das 24 h Serum gegönnt
I don´t mind if it rains for a century.
Beim gegen die Lampehalten ist mir heute aufgefallen, dass sich meine 500ml RM dem Ende neigt, ich habe zwar noch eine gebunkert, aber ich überlege doch tatsächlich, ob ich mir dieses Külloset mit der Reinigung ein zweites Mal gönne - schnauf. Diese Größen kommen doch bestimmt auch nicht wieder, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt Ihr wiegt ja Eure Spender und notiert im Detail, was Ihr wann gekauft habt, wie löblich. Das tue ich nie, dafür konnte ich kürzlich bei QVC nachschlagen, wann ich meine Augencreme gekauft habe, das war nämlich im Juli 2010 und die wird trotz mehrfacher Andeutungen nicht leer. So viel Arbeit will ich nicht investieren und vielleicht will ich es auch manchmal garnicht wissen
Liebe Grüße von Moni
Das will ich hoffen , dafür behältst Du aber die ganzen Designer-Sachen nicht, also hättest Du Dir viel mehr Seren gönnen können.
Waaas? Das gibt es doch noch nicht so lange, oder? Wann hast Du das denn angefangen?
Marcus sagte, "die kommen definitiv nicht wieder"
Liebe Grüße von Moni
so, jetzt hatte ich das VL Gesichtsserum schon im Warenkorb, habe mich aber doch entschieden, es erst mal nicht zu bestellen, zumindest im Januar nicht mehr. Wenn es im Feb. immer noch verfügbar ist, kann ich dann ja nochmal neu überlegen, aber für heute bleibe ich mal meinem Vorsatz treu
Ihr lieben, ich verschwinde jetzt, muss noch schnell in den Keller , und dann gehts ab ins Dschungelcamp
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis bald wieder
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Tschüss Happy , ich hoffe, Du kennst das VL Gesichtsserum schon. Denn sonst würdest Du Dich sehr ärgern, wenn Du im Februar -wobei das nächste Woche schon ist - ein Produkt verpasst, das die Haut sofort super schön und glatt aussehen lässt, dabei ruckzuck einzieht, nicht fettet, lecker riecht und die Haut fantastisch pflegt und strafft.
Liebe Grüße von Moni
Guck mal, ich habe jetzt die Verfügbarkeit nicht überprüft, aber dasselbe Preis-Durcheinander wie vorhin bei Happy: Einmal bekommst Du das Set alleine und einmal das Set RM, GW + TuN zum gleichen Preis.
Liebe Grüße von Moni
Natürlich, das ist ein Vakuum-Spender. Also erst einmal aufschrauben, dann den Silikon-Dichtungsring gut aufheben und daher am besten erst einmal ab machen, dann den sich hochschiebenden Boden wieder nach unten drücken und spülen. Befüllen kann man den Spender natürlich nur mit recht flüssigen Sachen, weil es sonst echt mühsam wäre. Aber ein Serum oder eine Creme aus einer Tubenöffnung kann man da problemlos einfüllen.
Liebe Grüße von Moni