Happy,
ich will gleich den Film mit Al Pachino gucken. Wünsche euch einen tollen Abend und bleibt fröhlich
Happy,
ich will gleich den Film mit Al Pachino gucken. Wünsche euch einen tollen Abend und bleibt fröhlich
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ich wünsche Dir einen schönen Abend und Kopf hoch
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Bina und bleib Du vor allem fröhlich ... und morgen gönnst Du Dir dafür was
Nun, behalten muss ich sie eh beide . Das von Dior ist halt sehr sehr flüssig, da muss man sehr aufpassen, dass es nicht vom Finger tropft, lässt sich aber dafür super auftragen und ist sofort weg. Das von Shiseido ist ein wenig cremiger, mattiert wahnsinnig und macht eine porenlose Haut. Alles in einem zwei sehr schöne und notwendige Käufchen
Liebe Grüße von Moni
Heute kam mein VL Gesichtsserum von BT, aber ich glaube, ich werde es erst morgen früh benutzen. Heute ABend kommt noch eine Maske dran, aber keine von Asams, sondern eine aus einem Portionstütchen. Da will ich dann nicht das VL obendrauf geben, weil ich dann ja gar nicht weiß ob meine vom VL oder von der Maske erholt aussieht.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
schade, jetzt ist Bina schon wieder weg
Moni, mattiert das Shiseido so richtig toll, auch die Stirn, den ganzen Tag lang? Ich mag es ja, wenn der Teint matt ist und auch matt bleibt. Das klingt beim Diroskin nicht so, oder?
Ich überlege ja immer noch, ob ich mir den mattierenden Primer von YSL kaufen soll, denn ich muss ja erst mal meine getönten Cremes und das Magic Finish aufbrauchen
happyness
Das VL Gesichtsserum ist klasse - verwende ich jeden Morgen unter der Straffungscreme.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, also das Makeup von Shiseido mattiert wirklich ganz ganz toll und hält auch bis abends, ohne dass man glänzt. Bei mir ist es auch die Stirn und das sieht echt gruselig aus. Beim Diroskin braucht man bei unserer Haut definitiv noch einen Puder dazu. Das Shiseido-Makeup ist sogar so pudrig im Finish, dass ich anfangs ein leichtes Spannen im Backenbereich spüre, was wiederum nicht so gut ist.
Primer? Was habe ich da schon alles getestet , da gab es doch im Herbst gerade von L'Oreal ein ganz neues Sortiment und das war absolut , auch von Dougis Hausmarke das Pore Control ist zuerst super und später fängt die Haut doch wieder an zu glänzen.
Liebe Grüße von Moni
leider gibts bei Dougi online nur die getönte Foundation von YSL, den Primer dummerweise nicht. Aber die Beschreibung ist, was ich im Netz so gefunden habe, für Primer und Foundation gleich, und die klingt sehr vielversprechend: http://www.douglas.de/douglas/produc...010007574.html ... schau dir auch mal die Kundenbewertungen dazu an.
Ich denke, ich gehe die Tage mal zu Dougi und Frage nach einer Probe, denn auf Verdacht eine volle Größe kaufen ist mir doch etwas zu riskant.
happyness
Das liest sich ja auch klasse. Naja, ich lebe ja wohl auch nach meinem 50. Geburtstag noch und wenn meine beiden leer sind, werde ich das auch mal testen. Gerade am Montag hatte ich mich bei Dougi auch bei der Verkäuferin ausgeweint, dass man gerade bei Makeup einen Flakon kauft und am nächten Tag sehr enttäuscht sein kann und es womöglich . Daraufhin meinte sie, dass es mit Proben sehr schlecht ist, da diese immer nur in der allerhellsten Variante wie Ivory zur Verfügung stehen. Sie hat mir dann angeboten, mich beim nächsten Mal dort schminken zu lassen und dann zu sehen, wie es bis zum Abend hält.
Übrigens sind die Farben von dem YSL auch
Liebe Grüße von Moni
ich gehe jetzt Bjuutiii machen und natürlich trage ich wieder mein neues Wunderserum auf . Was mache ich jetzt mit der VL NC - Gemüsefach?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Bjutie ist ein gutes Stichwort, das mache ich jetzt auch
Moni, ich werfe mal noch schnell eine gerade entdeckte Foundation aus der Drogerie in den Raum: Astor Mattitude HD - liest sich auch seeehr interessant .
Ob ich vor dem Bjutieprogramm nochmal schnell shoppen fahren sollte
Einen schönen Abend ncoh für euch, und eine gute Nacht, bis bald wieder
happyness
Liebe Grüße von Moni
oh je, das klingt ja nicht gut, wird also sofort von meiner Einkaufsliste gestrichen . Das ist wohl wieder so etwas, wo sich "wer billig kauft, kauft zweimal" bewahrheitet.
Dann wirds wohl doch der YSL Primer werden.
Jetzt bin ich aber wirklich weg
happyness
Tschüss Happy - ich gehe jetzt auch
Liebe Grüße von Moni
bin noch mal kurz hier, wegen Make-up...dieses hatte ich verschenkt, soll der sein und die Beschenkte hat es bestätigt davon muss ich mir eine Probe besorgen
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036843.html
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
so, angekommen, ich mache schon mal Licht
Lieben Gruß, Bina
Biete hier auch gleich noch mal die beiden Karten für das Kylie Konzert, am 01.03. in Berlin, in der o2 World an. Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und kann sie jetzt nicht in Anspruch nehmen
Lieben Gruß, Bina
zusammen, ich paddel hier auch mal rein Huhu Bina + Brookie
Liebe Grüße von Schildi
Habe am Freitag ein Super-Schnäppchen für 1 Woche Fuerte gemacht und dabei natürlich nicht den Konzert-Termin im Kopf gehabt. Und was soll dich dir sagen.....als ich mit Freude den Urlaubs-Termin eingetragen haben sprang mir Kylie ins Gesicht
Lieben Gruß, Bina
Ab Juni 2011 sind die Asam´s bei QVC. Wurde gerade per Newsletter mitgeteilt
gibts was zu feiern ???
Liebe Grüße von Schildi
4.000 Posts....ich gebe eine Runde Rose Champagner aus, Brookie´s Lieblingsgetränk
Lieben Gruß, Bina
Schildi
immer `rein in die gute Stube.
das ist natürlich blöd Bina, aber Fuerte ist doch toll, und dann noch ein Schnäppchen
Danke Ambrosia, das haben wir schon gelesen, aber nett, dass Du es gepostet hast.
Herzlich hier bei uns, und viel Spaß.
LG Brookie
danke, macht mir immer viel Spaß mit euch
Lieben Gruß, Bina