Huhu Sassi
Liebe Grüße von Schildi
Ich habe auch die Kundeninfo bekommen von den Asams,*supi* es geht weiter im Juni!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
A propos Kundeninfo und Newsletter. Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, wieso sie mir wegen des Angebots des Monats Februar noch nicht geschrieben haben.
Gestern habe ich mich neu registrieren lassen und normalerweise hätte die Mitteilung kommen müssen, dass meine E-Mail-Adresse schon vorliegt ; kam aber nicht. Also habe ich mich gestern neu registriert und siehe da: Heute kam die Mitteilung . Hat man mich schon ausgebootet?
Liebe Grüße von Moni
Schildi es gibt bestimmt wieder neue Sächelen
Genieße ihn!
Neue Produkte wird es bestimmt geben, das sagten sie schon am Anfang, dass sie die Pause auch für Neuentwicklungen nutzen wollen. Bloß weiß ich nicht: Die letzten neuen Produkte, angefangen von Pearl Effect über diese Narzissen-Geschichte bis zu der Gummi-Maske, die die Haut für eine gewisse Zeit straff hält, waren nicht so überragend.
Liebe Grüße von Moni
und ich mich erst..........
Vielleicht liegt das an der Überarbeitung der Homepage Moni
Schildi, evtl. Preiserhöhungen und damit einhergehende Verkleinerungen der Pötte, besonders bei der Körperpflege, sind meine größte Sorge
Moni, zur Not kaufst Du Dir noch einen weiteren Schrank für Dein Bad
LG Brookie
"... arbeiten schon seit einiger Zeit voller Begeisterung an neuen Produkten, Patententwicklungen und weiteren Beauty Neuheiten, die - so viel sei verraten - noch keiner außer uns hat und wir im Laufe des Jahres bei QVC präsentieren dürfen"
Aha, es gibt also Weltneuheiten, die noch keiner hat und sie melden gerade Patente an , da muss ich mich doch demnächst mal schlau machen beim Patentamt
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Genieße ihn!
Das ist richtig, bloß kann man das Patent schon aufgelistet bekommen, sobald es veröffentlicht ist. Wird man uns vielleicht mit neuen Stammzellen versorgen?
A propos: Da habe ich gestern einen Bericht gesehen von einer 49-jährigen - ich war es nicht - mit einer Kleidergröße 32-34 und die hat für 16.000 Euronen eine neue Stammzellen-Unterspritzung im Gesicht bekommen. Dafür haben sie bei ihr mehr oder weniger vergeblich Fett gesucht, dass dann abgesaugt wird, dann kommt die Substanz in einen Mischer und wird dann im Gesicht unterspritzt. Die Ergebnisse waren verblüffend, bloß weiß man noch nicht, wie lange es anhält
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube, egal wie viele Vorräte wir haben, wenn es etwas Neues gibt, dann sind wir nicht mehr zu halten, da wird dann noch ein Plätzchen gefunden, bin ich ziemlich sicher
Liebe Grüße von Schildi
ich finde ja Schildi. Hatte sie am Anfang dick als Maske benutzt, und nach ca. einer halben Stunde stand sie mir ölig auf dem Gesicht. Jetzt benutze ich sie etwas dicker als eine Schicht Nachtcreme, massiere sie gut ein, und sie bleibt dann die Nacht über auf dem Gesicht. Am nächsten Morgen würde ich theoretisch keine Creme mehr benötigen
LG Brookie
Guten Abend die Damen, ja wenn das nicht mal gute Nachrichten sind, jetzt endlich schwarz auf weiß! Hoffentlich ist die Pemierensendung nicht in der Pfingstwoche, denn da bin ich auf Urlaub mit den Enkerln.
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
LG Brookie