Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 816 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Bei mir bizzelt es ein bischen, finde ich aber gut, da merkt man, das die faule Haut arbeitet
    Vllt. hast du recht, wie gesagt ich verwende nicht so oft AC ob das so sein soll

Liebe Grüße von Oma!

Inventar Avatar von Schildkröte

Ich werde euch Lieben jetzt verlassen, komme aber ganz bald wieder. Wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß miteinander
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Gute Nacht Moni und Schildi bis bald wieder
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

danke Dir meine Küllo-Schwester und wenn wir unsere Körperpflege nicht mehr in Küllo Gebinden bekommen, bekommt Marcus die
    genau, ohne Küllos geht hie gar nichts schnauf
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Süßen, ich werde jetzt Richtung Couch tigern und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Ich werde euch Lieben jetzt verlassen, komme aber ganz bald wieder. Wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß miteinander
    Ihr Lieben, ich schließe mich jetzt auch an, will noch Beauty machen, und dann früh ins Bett.
    Vor Sonntag werde ich nicht wieder on sein, da ich morgen nach dem Job zu meinen Eltern fahre, Papa im Krankenhaus besuchen u.s.w., habt noch viel Spaß, und bis bald
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni und Schildi ,

wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Gute Nacht Moni und Schildi bis bald wieder
    schlaf schön, Sassi und was Schönes - bis morgen
    Liebe Grüße von Schildi

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    genau, ohne Küllos geht hie gar nichts schnauf
    nie nicht Ellie-Maus *schnauf* wir brauchen unsere Küllos die sind überlebensnotwendig
    LG Brookie

Moni und Schildi ,

wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht .
    wünsche ich dir auch, Ellie und was Schönes
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Brookie

viel Spaß beim Bjutii-Programm und später eine gute Nacht .
    Alles Gute für Dich und Deinen Vater.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ihr Lieben, ich schließe mich jetzt auch an, will noch Beauty machen, und dann früh ins Bett.
    Vor Sonntag werde ich nicht wieder on sein, da ich morgen nach dem Job zu meinen Eltern fahre, Papa im Krankenhaus besuchen u.s.w., habt noch viel Spaß, und bis bald
    Brookie, dir wünsche ich auch schöne Träume und alles Liebe für deinen Papa
    Liebe Grüße von Schildi

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht zusammen und t alle schön vom neuen Katalog!
    War nett mit Euch zu plaudern

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht Sonjaoma, schlaf schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Stürmt es bei 'Euch auch so dolle?

Ich krieg es hier zu Hause im hohen Norden bald mit der Angst zu tun, so stark sind die Böen.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Stürmt es bei 'Euch auch so dolle?

Ich krieg es hier zu Hause im hohen Norden bald mit der Angst zu tun, so stark sind die Böen.
    Gutemine, bei mir war es heute morgen schlimm. Jetzt hat sich der Wind gelegt aber es ist dunkelgrau und die 6 Grad fühlen sich wie -7 Grad an
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gutemine
    Besucher

Hallo Bina,
    ich schaue vom PC-Platz immer ängstlich zum Fenster raus, immerhin stehen unsere Meeris und unser Kaninchen ja draussen. Die sind immer draussen. Jahrein und jahraus. Noch halten die dicken Steine auf den Ställen.....

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo Bina,
    ich schaue vom PC-Platz immer ängstlich zum Fenster raus, immerhin stehen unsere Meeris und unser Kaninchen ja draussen. Die sind immer draussen. Jahrein und jahraus. Noch halten die dicken Steine auf den Ställen.....
    Die Armen Tierchen. Wär ich ein Meerschwein wäre ich schon erfroren, da draußen in der Kälte heute früh hat der Sturm mächtig an den Jalousien gerüttelt. Zuerst hab ich mich erschrocken, dachte da will einer rein
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gutemine
    Besucher

Ach, die futtern sich zum Winter hin immer runder Wir puffern sie auch immer reichlich mit ganz viel Heu.
    Meine beiden Katzen dagegen tummeln sich derzeit lieber drinnen. Katerchen allerdings meinte heute Mittag , alle 5 Minuten raus zu wollen, um festzustellen, dass es draussen immer noch regnet. Keine zwei Minuten später maunzt er laut und will wieder rein. Nach weiteren 5 Minuten meinte er wohl, das es jetzt trocken sei und fing an, an unserer Tür zu kratzen, sein Zeichen für "ich will raus". Oh dieses an die Türkratzen.......ich kriege es ihm nicht abgewöhnt.
    Seine Schwester dagegen lümmelt sich nur rum.

Ich habe ein altes Persermädchen die seit ein paar Tagen ständigen Harndrang hat. Sie rennt dauernd in ihr Klo und neuerdings krabbelt sie auf alle großen Blumentöpf (im Sommer stehen die draußen) hockt sich hin, kommt nix aber sie verteilt die ganze Blumenerde auf dem Aqua-farbenen Teppich
    Die Arme, sie wird im April 14 Jahre und muss täglich eine 1/4 Tablette gegen die Herzschwäche nehmen. Ich vermute das der Drang daher kommt.

und jetzt schleppe ich den Staubsauger wieder hoch bis später
    Lieben Gruß, Bina

Gutemine
    Besucher

Ui, 14 Jahre alt schon.....so alt sind meine Katzen nie geworden, leider.
    Meine letzte Katze war - wie alle vorher und auch jetzt - aus dem Tierheim. Leider hatte ich eine unfähige Tierärztin, die nicht erkannt hatte, wie krank meine Süße war. Sie hat in 5 Tagen ihren ersten Todestag.....manno, über ihren Tod komme ich wirklich nur zäh hinweg, sie war so eine Liebe. Und sie war halt schon etwas älter.
    Wer weiss, wie wir Menschen im Alter werden....obwohl es sich echt knuffig anhört, ich stelle mir grad mal so meine Katze im Blumentopf vor. Und wenn Du in ihre Klokiste auch normale Blumenerde reinfüllst, oder ein zweites Klo mit Blumenerde, vielleicht geht sie dann nicht mehr in die Pötte?

Tünnen King Avatar von badblockierer

was lese ich hier für traurige Geschichten

Will aber was berichten, war heute bei Rossi und habe was tolles entdeckt: Es gibt von Lóreal ganz neu 3 verschiedene Reinigungsgele, die mit einem "Clean Pad" versehen sind. Das ist ein Silikonschwämmchen mit Noppen, auf das man das Gel gibt und dann übers Gesicht reibt. Fühlt sich ganz toll an

Und dann habe ich mir noch einen tollen Acrylständer für Wattepads gekauft und......ach, lassen wir das
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ellie, ich muss Dich mal Haushalts-mäßig etwas fragen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

bin schon da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

bin schon da
    Supi

Also: Ich hatte jetzt zweimal hintereinander die Kompaktdampfbügelstation von Solac - die erste war die Rote und die hatte ich direkt vom RTL-Shop und sie hielt zwei Jahre, bis dann irgendwann die Temperaturregelung kaputt war, das Eisen glühte und ich damit GöGas Hemd verbrannt habe . Ansonsten war ich total begeistert davon, weil man sie immer wieder mit Wasser befüllen konnte, der Dampf schon permanent und heftig auf Stufe zwei funktionierte und auch Gummi-Applikationen locker überbügelt werden konnten.

Danach hatte ich jetzt das blaue Solac Evolution von Amazon und das hielt jetzt genau ein Jahr und nun dampft garnichts mehr, es wird mir angezeigt, dass ich Wasser nachfüllen soll, obwohl der Tank voll ist und es sich überhaupt nicht verbraucht.

Nun habe ich mir vor ein paar Tagen ein normales Dampfbügeleisen gekauft und es heute erstmalig benutzt und bin total enttäuscht - kein Vergleich.

Was hast Du und was kannst Du empfehlen?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte vier Jahre eine Kompaktbügelstation von Philips - dann fing sie an, das Wasser zu spucken, statt zu dampfen .

Nun habe ich seit einem halben Jahr eine von Rowenta - und ich bin begeistert, die dampft richtig gut, liegt prima in der Hand und gleitet gut über jeglichen Stoff. Schaue mal eben nach der genauen Bezeichnung.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich hatte vier Jahre eine Kompaktbügelstation von Philips - dann fing sie an, das Wasser zu spucken, statt zu dampfen .

Nun habe ich seit einem halben Jahr eine von Rowenta - und ich bin begeistert, die dampft richtig gut, liegt prima in der Hand und gleitet gut über jeglichen Stoff. Schaue mal eben nach der genauen Bezeichnung.
    Ist das von Rowenta auch eine Kompaktbügelstation oder ein normales Dampfbügeleisen? Weil diese Kompaktbügelstation von Solac soll ja patentiert sein und hat angeblich als einzige einen eingebauten Dampfgenerator

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Also Rowenta DG 5060 Dampfgenerator Watercontrol
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ist das von Rowenta auch eine Kompaktbügelstation oder ein normales Dampfbügeleisen? Weil diese Kompaktbügelstation von Solac soll ja patentiert sein und hat angeblich als einzige einen eingebauten Dampfgenerator
    also denn nennt man das wohl eher Mini-Bügelstation - aber die ist super - erleichtert einem wirklich das Bügeln und es geht viiiel schneller.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Also Rowenta DG 5060 Dampfgenerator Watercontrol
    Aaaaahhhh das ist doch genau das, um das ich seit Jahren schon herum schleiche. Bloß hat mich bisher der Preis etwas abgeschreckt und die Tatsache, dass ich einen neuen Bügeltisch brauche und dass angeblich die Aufheizzeit sehr lange ist und man beim Neu-Befüllen aufpassen muss, dass nichts explodiert.

Also, Du tendierst auch zu so einer Dampfstation, das wollte ich hören

Liebe Grüße von Moni

also denn nennt man das wohl eher Mini-Bügelstation - aber die ist super - erleichtert einem wirklich das Bügeln und es geht viiiel schneller.
    Guck und das hatte ich bis letzte Woche , sieht aus wie ein Bügeleisen, hat aber einen eingebauten Dampfgenerator (also das große Teil, wo Dein Rowena drauf steht).

Ich glaube, ich brauche unbedingt so eine Station wie Du sie hast. Ich mag nämlich perfekte Wäsche und nicht so lala mit Abstrichen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Aaaaahhhh das ist doch genau das, um das ich seit Jahren schon herum schleiche. Bloß hat mich bisher der Preis etwas abgeschreckt und die Tatsache, dass ich einen neuen Bügeltisch brauche und dass angeblich die Aufheizzeit sehr lange ist und man beim Neu-Befüllen aufpassen muss, dass nichts explodiert.

Also, Du tendierst auch zu so einer Dampfstation, das wollte ich hören
    die ist jeden Euro wert un ich würde es immer wieder kaufen. Aufheizen finde ich nicht so schlimm, geht relativ zügig und ich kann gut 1-11/2 Stunden mit einem Tank bügeln, das reicht in der Regel. Falls nicht, kurz abkühlen lassen und dann kann man - ganz ohne Explosion (aber die Angst hatte ich früher auch) problemlos nachfüllen. Es ist ein völlig neues Bügelgefühl und es geht wirklich viel schneller und leichter. Dadurch, dass ich fast ausschließlich Blusen trage und Mister Ellie nur Hemden, sammelt sich allein was diese angeht, jede Woche in kleiner Berg an.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

die ist jeden Euro wert un ich würde es immer wieder kaufen. Aufheizen finde ich nicht so schlimm, geht relativ zügig und ich kann gut 1-11/2 Stunden mit einem Tank bügeln, das reicht in der Regel. Falls nicht, kurz abkühlen lassen und dann kann man - ganz ohne Explosion (aber die Angst hatte ich früher auch) problemlos nachfüllen. Es ist ein völlig neues Bügelgefühl und es geht wirklich viel schneller und leichter. Dadurch, dass ich fast ausschließlich Blusen trage und Mister Ellie nur Hemden, sammelt sich allein was diese angeht, jede Woche in kleiner Berg an.
    Du hast mich schon überzeugt und dann wird das Bügeln auch wieder Spaß machen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

so, habe mich nun auch für einen Lack entschieden Essie "Merino Cool". Habe mir letzte Woche so ein Vierer-Set von essie für 12 Euro gekauft und da war der dabei. Kennst Du die essie Lacke, die sind so klasse
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Du hast mich schon überzeugt und dann wird das Bügeln auch wieder Spaß machen
    Gute Entscheidung

Schaue nebenbei diesen Hindenburgfilm - boah ist der langweilig
    Viele Grüße
    Miss Ellie

so, habe mich nun auch für einen Lack entschieden Essie "Merino Cool". Habe mir letzte Woche so ein Vierer-Set von essie für 12 Euro gekauft und da war der dabei. Kennst Du die essie Lacke, die sind so klasse
    Habe mir gerade Deine Farbe mal angeschaut , die gefällt mir auch und das Vierer-Set habe ich bei Dougi schon mehrfach in der Hand gehabt, bloß war da irgend eine Farbe dabei, die ich nicht mochte.

Letztes Jahr hatte ich dort auch ein Set von Essie gekauft, das war ein Perlmutt-Ton (fast farbloses rosa), ein Petunien-Ton und ein Dunkel-Metallic-Lila. Als ich die das erste Mal genommen hatte, bin ich sofort noch einmal hin gerannt und habe dasselbe nochmal gekauft .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Die Lacke sind wirklich klasse und diese kleinen Flaschen mag ich sehr - so kann man häufiger mal neue Farben kaufen . Ich habe nebenbei gepinselt und bin schon fertig.
    Die Douglasfrau hat mir einen Schnlltrockner-Lack empfohlen, der ist der . Innerhalb von zwei Minuten sind zwei Schichten Lack total durchgetrocknet und der Lack splittert nicht so leicht und man hat einen schönen Glanz
    Geändert von Miss Ellie (06.02.2011 um 21:53 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Die Lacke sind wirklich klasse und diese kleinen Flaschen mag ich sehr - so kann man häufiger mal neue Farben kaufen . Ich habe nebenbei gepinselt und bin schon fertig.
    Die Douglasfrau hat mir einen Schnlltrockner-Lack empfohlen, der ist der . Innerhalb von zwei Minuten sind zwei Schichten Lack total ducrhgetrocknet und der Lack splittert nicht so leicht und man hat einen schönen Glanz
    Ich höre ... , brauche ich den noch oder habe ich ihn schon?

Zumindest werde ich jetzt diesen hier (auch, aber günstigst von Douglas, bloß große Größe) auftragen und zwar in der Farbe 200 "from dusk to dawn" (fünfte von rechts odere Reihe). Dann habe ich aus der Reihe noch die Nr. 130 "lucky in lilac" (dritte von rechts, untere Reihe) und daneben noch die 120 und 110

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

der Lack ist auch von essie und heißt "good to go" - wirklich klasse.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

habe wohl Tomaten auf den Augen, finde Deine Lacke nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

der Lack ist auch von essie und heißt "good to go" - wirklich klasse.
    Den habe ich nicht, habe dafür den Überlack "Diamonds are forever" von Douglas nails - hands - feet, der einen super Glanz und super Halt (locker die ganze Woche) verleiht. Aber ich sehe schon, morgen muss ich mir Deinen Schnelltrockner besorgen.

Und jetzt an die Lacke, fertig los, damit meine Pfötchen noch anständig trocknen bevor ich ins gehe.

Bis morgen Ellie

Liebe Grüße von Moni