Ich habe
auch den Link nicht drin gehabt
Aber hier
Ich habe
auch den Link nicht drin gehabt
Aber hier
Liebe Grüße von Moni
viel Spaß beim Pinseln und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
von Catrice habe ich auch einen und zwar "wine-tastic" Nr. 100. Toller Lack
Viele Grüße
Miss Ellie
hier bin ich schon..................
LG Brookie
weißt Du, dass ich mir heute einen schönen Nachmittag gemacht habe. Der Laden sollte heute geschlossen bleiben, das Schild hatte die Chefin schon geschrieben, damit ich auch einen freien Tag habe. Und die Zeit habe ich heute genutzt, mir etwas Gutes zu tun
.
Bin nämlich derzeit ziemlich entnervt von allem: Job ist nicht so prickelnd, im Laden findet man durch Umsatzflaute keine Zufriedenheit usw.
Also war ich heute mal ... shoppen. Habe mir bei "Paradiso" zwei ganz süße Röckchen von Vero Moda gekauft für nur 25,- und aufgrund einer Aktion gab es noch 5,- Rabatt, dann kam noch ein Shirt dazu und ein weiteres Halstuch
. Und zum Schluss war ich noch beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. Jetzt muss ich Halstücher tragen, weil sie ungewohnt kurz sind, aber schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, bin total glücklich mit meinem Tütchen nach Hause gedackelt und die Mundwinkel gehen wieder nach oben
. Obwohl man ja auch oft genug Päckchen bekommt, aber heute das war wieder etwas Besonderes
.
Heute habe ich noch drei Bewerbungen geschrieben. Weißt Du, es ist komisch: Eigentlich würde mich jeder beneiden, dass ich um die Ecke und nur vormittags arbeite und nachmittags an wenigen Tagen noch unter Leute komme. Aber seitdem Sohnemann arbeitet, ist alles anders
, man könnte wieder mehr machen, man sehnt sich fast an die Zeit davor zurück
, zumal ich vorher halt einen besseren Job hatte und das in einer großen Firma mit ganz vielen netten Kolleginnen und derzeit ist es eher eine "Einzelhaft".
Liebe Grüße von Moni
Schon als Sekretärin bzw. Fremdsprachensekretärin, was halt so angeboten wird. Bloß stößt man fast ausschließlich auf Personalagenturen, die wie die Pilze aus dem Boden sprießen und findet kaum direkte Anzeigen. Und der Beruf an sich ist auch schon mehr oder weniger ausgestorben :leiderja:.
Das Schlimmste ist aber, dass mein letztes Zeugnis von 1990 ist. Ich bin ja nach der Geburt von Sohnemann 8 Jahre daheim gewesen und habe überall herum gejobbt und seit fast 12 Jahren bin ich dort, wo ich noch bin und habe kein Zeugnis.
Liebe Grüße von Moni
Ein Zwischenzeugnis anzufordern ist wahrscheinlich recht unklug, würde ich wohl auch nicht machen. Aber es ist ja erklärbar, warum Du keines hast.
Ich drücke Dir gaanz feste die![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich drück dir auch die
.
Ich glaub nicht, dass das mit dem nicht vorhandenen Zwischenzeugnis ein Problem sein sollte. Hat man normalerweiße auch keins.
Ich bin jetzt am 1. März 5 Jahre(hab ich das echt schon so lange dort ausgehalten???) in meinem aktuellen Job.
Als ich vor 3 Wochen ne Kopie (jaaaa, ich hatte immer noch keine) meines Arbeitsvertrages erbeten hab, ist Chef gleich in Panik geraten und hat mich gefragt, ob ich wohl kündigen will und somit die Kündigungsfristen nachlesen möchte. Geschieht ihm recht :fies:. Soll ich euch was sagen, der Vertrag war nach 5 !!!! Jahren noch nicht von ihm gegengezeichnet.
Moni, ich verstehe deinen Frust im Job total. Ich HASSE meinen Job momentan gerade zu.
Am liebsten würd ich morgen nicht mehr hingehen, soll den Kram machen, wer mag.
So, jetzt hab ich mich ausgemeckert.
Ach Siena, so geht es uns Müttern: Wir können nicht, wie wir wollen, nehmen einen Job, den wir garnicht wollten, der sich aber mit der Familie vereinbaren lässt und dann vergeht die Zeit und wir sind auf einmal so lange dort, wie wir es noch nirgends ausgehalten haben und kriegen unseren Frust
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, da bin ich wieder. Jen auch schon da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, bin da![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Warum geht es dir denn??
ich weiß auch nicht, mein Magen rebelliert seit drei Tagen und hört gar nicht auf.
Und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, das ist Käse. Hatte ich auch mal ne ganze Zeit, aber seitdem ich Schwarzkümmelöl von Dr. Hartig nehme geht´s mir magentechnisch gesehen wunderbar.
Ach, ich bin einfach unglücklich im Job...mal wieder! Unsere Abteilung ist ein Dreiergespann, naja und ich bin halt erst zum Schluss dazugestoßen und ich fühle mich eben nicht so integriert![]()
Erst seit einem halben Jahr. Ich hatte das auch schon mal angesprochen und man wollte was daran ändern, aber so wirklich passiert da nichts.
Ich muss den Läppi abgebenMein Bruder braucht den...
ohje, das ist übel. Vor allem, wenn man sich mal den Ruck gegeben hat und es angesprochen hat - da kommt man sich wirklich hilflos vor. Ich hatte eine solche Situation auch mal - GsD konnten wir es irgendwann durch Gespräche klären, aber wenn keine wirkliche Bereitschaft dazu da ist, dann wird es wirklich schwer.
Ach mensch, lass Dich mal fest drücken![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr zwei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni- wollte mich gerade abmelden, aber nun bleibe ich doch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
Du hast Bauchweh, ich hatte heute Nachmittag die Hitzewallungen und Schwindel
, irgendwie wird es Zeit das Wochenende ist, oder? Obwohl ich morgen auch nochmal ran muss.
Hast Du gelesen, bei Asams im Shop gibt es als Wochenangebot wieder PV Gesichspflege. Das wird doch jetzt richtig spannend, jede Woche ein neues Angebot![]()
Liebe Grüße von Moni
meine Lieben, oje Ellie was machst du Denn
![]()
Das PV Set ist schon interessantAber ich habe so was von genug
und wer weiß was morgen noch dazu kommt
Bin übrigens a bisserl traurig, habe gestern in der Uni einen Ring von mir vergessen, einen schönen Silberring mit Holzeinlagen, und den hat keiner gefunden![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ellie, Moni und alle die ich noch nicht entdeckt habe
Das mit dem Wochenangebot finde ich auch klasse und große Klasse das die Incis groß und deutlich dabei stehen
Elliehoffentlich geht es dir bald besser.
Jendrücke dir die Daumen das es bald besser läuft.
Monibist du jetzt mit im Club der Wechselnden
hört sich ganz danach an aber vlt. hast du noch eine Galgenfrist
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Badi
, ich wünsche Dir morgen erst einmal einen ganz ganz tollen Tag und grüße alle von mir und denkt an meine "kleinen" Wünsche
. Ich werde derweil im Laden stehen und das nötige Kleingeld verdienen. Aber nächstes Mal muss ich unbedingt dabei sein und vor allem Euch mal kennen lernen.
So einen Ring findet auch niemand und wenn, würde er es nicht zugeben
Liebe Grüße von Moni
und mir ist schlecht
, Schwindel ist auch richtig übel
. Wochenende - naja, geht so. Montag werden bei uns die Holzdielen geschliffen und geölt und am Freitag kommt endlich meine Wunschküche. Das heißt die alte Küche muss raus, damit der Tischler die Dielen schleifen kann. Blöd, aber dann ist ab Freitag endlich alles so, wie Mister Ellie und ich es wollten
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Binaund mein liebster Kumpel
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ihr Lieben
Meine Familie schaut nebenan den blöden Asterix-Film.....dazu fehlt mir die gute Laune, um den heute gut zu finden. Also komme ich lieber hierher zu Euch.
Vermisse die PV Handcreme im Angebot oder hab ich Tomaten auf den Augen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das hört sich doch nach Traumküche und Traumhäuschen an
. Auch wenn es derzeit noch viel Arbeit und Schmutz macht, nachher wirst Du begeistert sein.
Badi fährt morgen mit ins QVC-Outlet und ich hätte auch mitkommen können, bloß muss meine Chefin ihren Ski-Urlaub genau jetzt nehmen
. Es wäre so klasse gewesen, aber gleichzeitig auch sehr gefährlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gutemine, hier kriegst du gute Laune
nicht ärgen lassen
Lieben Gruß, Bina