Bady - nimmst Du bitte den großen Wagen
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine
Viele Grüße
Miss Ellie
Weiß einer ob es Brookie und ihrem Papa gut geht
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Badi, vlt. findest du morgen im Outlet einen Ersatz-Ring Kosmetik kannst du doch nicht mehr wirklich brauchen, jedenfalls nicht gleich morgen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
genehmigt Bady und kauf noch ein paar Jerry Knoll Dosen - können wir unter der Brücke immer brauchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh nein, ich habe keine schlechte Laune, aber ich bin hundemüde. MUSSTE heute zusammen mit meinem Göga ins Möbelhaus und Stühle aussuchen. Naja, letzten Endes konnten wir uns einigen, aber es ist immer sehr aaaaanstrengend
HALLOOOOOOO - Ihr lasst Badi zum Outlet fahren? Badi, bist Du eine Katze? Du brauchst wahrscheinlich auch 7 Leben, um Deine ganzen Vorräte aufzubrauchen, oder?
Ellie, gegen Bauchweh hilft mir immer das normale Melissengeist sehr gut oder aber die Homöopathie Nux Vomica + Okoubaka, beides D6, jeweils 10 Globulis alles halbe Stunde bis es Dir besser geht.
Hier Bady nur für Dich traraaaa:
Dein Lieblingsmoped
Viele Grüße
Miss Ellie
Übrigens hab ich schon erwähnt das ich 2 supi Karten für´s Kylie Konzert am 01.03. in Berlin habe die ich nicht nutzen kann, wenn jemand interesse hat
Lieben Gruß, Bina
Badi, hast Du eigentlich Pläne für morgen oder lässt Du mal einfach mit männlicher Gelassenheit alles auf Dich zukommen?
Liebe Grüße von Moni
Pläne? Also es gibt schon so ein paar Sächelchen die mich interessieren würden:
Ricarda M. MSC Serum, Cellular Serum, Midnight Power, H&D, handmaske, Schmuck, Kosmetiktasche
Lock&Lock Dosen und flammenlose Kerzen können auch nicht schaden
und mal schauen was man sonst noch so entdeckt
I don´t mind if it rains for a century.
Ich denke aber an die schteilischen Cashmasoft Pullis für Göga Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
Elli,
Nux Vomica D4 oder D 6 ist DAS Standdard-Globuli bei Bauchweh oder - wie ich zu sagen pflege- Knoten im Bauch. Ich gebe es sogar meinen Katzen, wenn sie mal wieder draussen irgendwas gefressen und Durchfall bekommen haben. Die Fellnasen bekommen dann aber nur 3x täglich 3 Globuli.
Lieben Gruß, Bina
Das ist doch schon mal was Das MSC Serum hast Du doch inzwischen, oder? Mein 5. ist gerade unterwegs , weil ich das Erste bald aufgebraucht habe. Midnight Power liebe ich auch und könnte vielleicht doch noch eine brauchen, H&D habe ich drei, Dosen habe ich mehr als Platz dafür - ach ja, wir würden uns , wenn ich dabei wäre
Liebe Grüße von Moni
badi - musst auf jeden fall berichten was du dir alles gegönnt hast, ok?
Liebe Grüße von Moni