Badi, wie lange wart Ihr denn dort? Habt Ihr wenigstens viel Zeit zum Wühlen gehabt . Ach, wäre ich dabei gewesen ... - obwohl ich von der Auswahl vielleicht enttäuscht gewesen wäre.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Natürlich testen
Also losgefahren bin ich gegen 8 Uhr und zu Hause war ich so 21:30 Uhr. Wie viel Zeit davon genau aufs Outlet entfallen ist weiß ich nicht, aber es hat gereicht um sich alles anzuschauen.
Enttäuschung gibts da nicht Das Kennenlernen entschädigt doch für alles
I don´t mind if it rains for a century.
Tschüss Badi, mach's gut und einen guten Wochenstart
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben ich verabschiede mich für heute und wünsche euch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
zusammen,
Ellie stell Dir vor, ich habe morgen einen Vorstellungstermin - ganz plötzlich heute Nachmittag per E-Mail
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
na, Donnerwetter - das ist doch klasse . Wann sollen wir die Daumen drücken ?
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,ich drück Dir ganz feste Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Um 16.30 Uhr bitte , bin langsam nervös und überlege schon: Was ziehst Du an, welchen Schmuck, welches Makeup usw. Was werden die fragen ... mein Gott, das letzte Mal ist alles schon so lange her . Vor allem schreiben sie "willkommen in unserem jungen Team" , vielleicht haben sie die E-Mail-Adresse verwechselt
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Euch, ich werde die ganze Zeit an Euch denken, wie Ihr Eure Daumen bis zum Krampf zusammendrückt .
Liebe Grüße von Moni
das ist ja ein tolles Angebot, aber leider kenne ich den Duft ja immer noch nicht -
Viele Grüße
Miss Ellie
will Euch mal kurz "Hallo" sagen:
Brookie wie schön, dass es Papa wieder besser geht, da ist
Dir bestimmt ein dicker Stein vom Herzen gefallen und
die Welt sieht wieder anders aus
Moni da stehen evtl. berufliche Veränderungen an - toll, ich
drück die Daumen
Ellie was macht die neue Küche? Kannst Du wieder kochen?
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Moni
Das kenne ich doch selbst, gestern und vorgestern habe ich dauernd die Asam-Bluse mit Pailletten für 19,99 gekauft und wieder aus dem Korb geworfen, weil ich lieber Shirts als Blusen trage und nun habe ich sie wieder vor Augen.
Schildkröte,
mein Sohnemann arbeitet ja inzwischen mehr als ich und das ist doch fast peinlich
Liebe Grüße von Moni
Sassi, Dich seh ich auch gerade,
was macht Deine Couperose-Creme von Asams? Ich bin mit meiner nicht sehr glücklich, probiere aber noch weiter ...
Liebe Grüße von Schildi