Moni, Ausnahmen bestätigen doch die Regel .
Dieser Datenbankfehler macht mich noch wahnsinnig
Moni, Ausnahmen bestätigen doch die Regel .
Dieser Datenbankfehler macht mich noch wahnsinnig
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, den Fehler hatte ich auch gerade wieder, dann gehe ich mit dem blauen Pfeil zurück, warte ewig und auf einmal kann man wieder mal schreiben
Liebe Grüße von Moni
Ellie , ich glaube, wir loggen uns aus für heute , ist so langwierig mit diesem Fehler, ok?
Bis morgen Sassi und Ellie und noch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
So machen wir das Moni .
Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen . Schlaft schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,Ellie
hatte auch gerade wieder FEHLERMELDUNG
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,bis denne....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich konnte die Seite gestern Abend gar nicht erst aufrufen Moni das mit Deinem Vorstellungsgespräch klingt ja interessant
Aber an einem Empfang zu sitzen, wo man ständig gestört wird, und dann noch parallel Büroarbeit zu erledigen finde ich doof. So ähnlich ist es bei mir auch, wir haben da zwar nicht oft Bürotätigkeiten zu tun, aber wenn dann doch kommt man zu nix.
I don´t mind if it rains for a century.
alle zusammen, irgendwie verpasse ich euch dauernd
Moni, dein Vorstellungsgespräch war recht umfangreich ich sehe das so wie Badi, am Empfang mit so vielen weiteren Aufgaben.....da wirst du ja
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
bis ich gestern alles gelesen und mir dann meinen Roman über mein Erlebnis von der Seele geschrieben hatte, warst Du schon weg :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte gestern Notdienst bei Sohnemann, der war total am Ende. Deshalb war ich so fix weg.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallöchen ihr lieben
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Jen
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
jen, schön das wir uns mal wieder sehen
Lieben Gruß, Bina
Moni, außerdem ist er sehr eitel was sein Hautbild betrifft. Er hatte mit 15 Akne und nimmt so starke Pillen die das in Schach halten. Sollte er eigenlich nur 1 Jahr nehmen wegen der extremen Nebenwirkungen. Jetzt sind es schon einige Jahre und jedesmal wenn er versucht sie "auszuschleichen" verändert sich die Haut, die inzwischen ziemlich dünn geworden ist und dann kommen rötungen, Äderchen sind sichtbar. Das wirft ihn dann mehr um als Prüfungsstress.
Lieben Gruß, Bina
Hallo Moni, hallo Bina
Liebe Grüße vom Niederrhein
Oh wei, Bina, da hat es ihn aber wirklich erwischt, denn gerade Jungs beißen sich ja eher die Zunge ab, als Gefühle zu zeigen. Ich hoffe, "Mutter" hat ihn etwas beruhigen können und danach hast Du bestimmt die ganze Nacht wach gelegen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Wir haben schon immer sehr gute Gespräche geführt. Saßen bis Mitternacht im dunkeln und haben geredet. Danach ging es ihm besser. Zumindest war er beruhigt und einen sehr netten und kompetenten Venen-Arzt habe ich auch noch kurzfristig aufgetrieben damit er wegen der Äderchen im Schläfenbereich beruhigt ist. Der Doc hat ihm dann das gesagt was Mutter aus Lebenserfahrung auch schon gesagt hatte. Das war für ihn besonders beruhigend.
Übrigens, seine mündlichen Prüfungen hat er mit 1,3 gemeistert. Ein Teufelskerl, unglaublich. Ich an seiner Stelle hätte das nie geschafft.
Lieben Gruß, Bina
Jen hab ich dich vertrieben
Lieben Gruß, Bina
Bina , Notendurchschnitt 1,3 - Du kannst so stolz sein und er natürlich auch. Du erinnerst Dich bestimmt auch noch an Phasen in der Schulzeit, in denen wir Mütter fast verzweifelt wären
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni, habe schon gelesen, Deine Traumbluse ist der
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, oh ja besonders bei seinem großen Bruder der mit geringstem Zeitaufwand die besten Ergebnisse erzielen wollte. Das die Rechnung nicht immer aufging brauch ich dir als Mami nicht zu erzählen das war auch für mich eine Herausforderung :verzweifel: aber er hat es auch geschafft, auf seine Weise halt. Hat seinen Traumjob, in dem macht ihm so schnell keiner was vor, und ist happy. Das ist das Wichtigste
Geändert von Bina50 (16.02.2011 um 21:15 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Ellie, endlich sehen wir uns mal wieder. Was machen die Gardinen und die Küche
Lieben Gruß, Bina
Habt ihr das von zu Guttenberg gehört da sägt einer gewaltig an seinem Stuhl. Bin gespannt wieviel Wahrheit darin steckt. Das wäre dann schon echt peinlich.
Lieben Gruß, Bina
Heute Morgen schon im Radio , aber interessiert heute denn noch irgend jemanden, dass er bei seiner Doktorarbeit geschummelt (kopiert) hat , doch eigentlich nur, wenn ihm jemand etwas Böses will.
Ansonsten wäre es wie bei uns: Heute fragt mich doch auch keiner mehr nach meinem Schulabschluss
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Bina
Gardinen nähe ich am Wochenende - erstmal abwarten, wie alles aussieht und dann entscheide ich wie ich die nähen werde. Hier ist Chaos pur, überall stehn Küchensachen rum und es stinkt furchtbar nach diesem Holzöl - Habe nun überall die Fenster offen, jetzt wird es auch noch kalt . Aber der Boden ist sooo schön geworden
Viele Grüße
Miss Ellie
klar, wenn es fertig ist. Habe jetz im Wohnzimer Tür zu und Heizung an - jetzt wird es wieder warm .
Ja, ich liebe diesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Macht euch noch einen schönen Abend. Ich brauche Futter, mein Magen hört sich gerade an wie ein Löwe
Bis bald und Jen, gönn dir eine Pause
Lieben Gruß, Bina