Gestern habe ich übrigens meine E. Grant fremdgeh Produkte bekommen.
Ui ui ui, die Collagen Körpercreme ist echt super, zieht sofort ein und ich habe ein schön weiches Gefühl auf der Haut Den Rest muss ich noch testen...
Gestern habe ich übrigens meine E. Grant fremdgeh Produkte bekommen.
Ui ui ui, die Collagen Körpercreme ist echt super, zieht sofort ein und ich habe ein schön weiches Gefühl auf der Haut Den Rest muss ich noch testen...
Liebe Grüße vom Niederrhein
bina schade das du schon gehst...
Bina bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Und Moni, welche Maske hast Du heute getestet?
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend zusammen
Meine EG-Sachen sind Heute auch gekommen
Ich bin total happy vom GA-Set,der Duft der und die Verpackung ein
jen,die Collagen KC habe ich noch nicht getestet,ist die echt soooooooo schön??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also die EG Körpercreme riecht nach gar nix, ist nur ein bissl rosa von der Farbe her. Aber die ist echt toll!!! Nicht zu viel nicht zu wenig Pflege. Echt ganz toll.
Ansonsten hatte ich mir noch die Kaviar Ampullen bestellt, die waren ja auch so super günstig. Die habe ich heute morgen schon mal drauf gemacht, aber von einmal merkt man da ja nix. Und ich hatte mir das Double Collagen Serum bestellt. Werde das abends benutzen. Achja, und die Collagen Lip Plumper Lipglosse habe ich auch bestellt. Die machen ein ganz tolles Lippengefühl
Ich wollte es Dir gerade schreiben , habe nämlich justament die gelbe Relaxing-Maske aufgetragen , von der nebenan so geschwärmt wurde. Ihhh, die stinkt irgendwie: Am Anfang fruchtig, aber sauer-fruchtig wie Grapefruit und dann hat sie etwas Kräuteriges drin - schüttel - was ich garnicht mag. Ob mich das jetzt entspannt, werden wir sehen
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni - Du schaffst das . 20 Minuten habe ich die immer drauf gelassen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe jetzt auch mal bei qvc geschaut, die KC von Frau Grant, sind ja fast geschenkt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mochte die RM Masken gar nicht. Habe die abgegeben. Die haben bei mir auch gar nicht gewirkt und ich merke trotz meiner ja noch jungen haut das Masken was bringen. Ich schwöre ja immer noch auf die M.Asam Vino Lift Maske. ich lasse die auch hin und wieder nachts drauf. Die Vino Gold Maske wirkt bei mir z.B. auch gar nicht...
Mit der VL-Straffungsmaske kann man sie wirklich nicht vergleichen , das stimmt. Die VG Maske fand ich am Anfang super und da hatte die auch direkt nach dem Auftragen etwas gebizzelt und damit gewirkt. Meine beiden Tuben in 2010 hatten irgendwie auch nicht mehr den Effekt wie ich es in Erinnerung hatte.
Liebe Grüße von Moni
Ja, das hatte ich vor einigen Jahren mal und da wurde hier heftigst diskutiert, dass Collagen eigentlich total schädlich für die Haut sein soll, noch mehr als Silikon. Und von daher hatte ich nicht so wirklich Spaß beim Auftragen, weil ich dauernd an die Beiträge gedacht habe.
Ansonsten war es ein leichtes Serum, den -Effekt hatte ich nicht und sonst kann ich mich nicht mehr so erinnern.
Rühren im TV geht bei uns beiden schon einmal nicht
Ein Weilchen schon , aber nicht den ganzen Tag.
Als erin muss man doch immer gegen-arbeiten
Liebe Grüße von Moni
Moni, noch fünf Minuten
Viele Grüße
Miss Ellie
auf der -Seite ändert sich bei den Preisen der Asam Kosmetik aber nichts, oder
Viele Grüße
Miss Ellie
ach, das eine oder andre Dl-Serum, oder das ein oder andere Tiegelchen Creme
Viele Grüße
Miss Ellie