LG Brookie
Ja, ich hätte noch viele Fragen gehabt, habe mich aber beherrscht. Also man ist definitiv alleine am Empfang und während der einzigen Pause mittags (30 Minuten) "darf" man das Telefon auf das Sekretariat "oben" umstellen. Ihr Schreibtisch sah sehr schön aus, ist halbrund und groß und war voll mit Papier und zu bearbeitenden Sachen. Also Langeweile wird wohl eher nicht aufkommen. Aber gestresst wirkte die Kleine auch nicht, eher sehr ruhig.
Liebe Grüße von Moni
Das ist ja das Problem: Ich werde 50 und es wird mein letzter Job (chancenmäßig) sein und daher muss es stimmen und man hat schon Anforderungen und Vergleiche.
Das Gehalt lässt die Dollarzeichen in meinen Augen aufblinken, denn immerhin ist es fulltime und nicht wie jetzt halbtags und dann noch 2 1/2 Mal so viel. Die Firma ist ca. 10 Gehminuten von mir entfernt. Mein GöGa ist schon in Rente und würde mittags nichts mehr zu essen bekommen, meine Wäsche würde sich stapeln
, putzen tut inzwischen GöGa
In meinen Bürojob zurück könnte ich bei Versagen oder einem Flop natürlich nicht und der Job im Schmuckgeschäft bringt mir gerade mal monatlich um die 100 - 200 Euro; dort könnte ich eventuell gerne wieder kommen.
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich super anKlar, die Probezeit...das ist ein Risiko. Dabei denke ich nicht an ein Versagen deinerseits
sondern eher daran das es dauerhaft doch nicht das Richtige für dich ist
Und in der Tat, so viele Jobs wirst du nicht mehr machen. Ich darf das als die Ältere von uns beiden sagen
:lach: dann muss schon alles stimmen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das ist eine schwierige Entscheidung Moni, aber wie Du schon schreibst, das Gehalt ist natürlich ein nicht unbeträchtlicher Anreiz, und die Chancen auf einen guten neuen Job mit 50 Jahren eher gegen Null, so gesehen wäre der Job ein Geschenk des Himmels.
Wichtig ist aber, dass Du Dich da auch gut fühlst. Der Arbeitsweg ist natürlich klasse, so gesehen würde sich da manche Frau die Finger danach abschlecken![]()
LG Brookie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tschüss Bina, war schön, mit Dir zu plaudern
Liebe Grüße von Moni
und mehr Geld für Beauty, ne Moni, Spaß beiseite, das will sehr gut überlegt sein, ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung.
Bina, ich schließe mich an, sitze hier noch in voller Montur, und freue mich jetzt auf mein Beauty-Programm.
es war wieder schön mit Euch
einen schönen Abend noch für Euch und bis morgen
@auch für Dich liebe Ellie, wenn Du aus dem Datenbankdschungel noch auftauchst![]()
LG Brookie
Ellie ist eigentlich noch da, aber irgendwie verschwunden :leiderja:
Ihr Lieben
Liebe Grüße von Moni
da bin ich wieder - hier bei mir gung gar nichts mehr und nun seid ihr alle weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das war gestern wirklich ärgerlich, ich kam ja wenigstens ab und an mal ins Forum.
Wollte Euch einen kurzen Gruß hinterlassen, meine Schwester holt mich bald ab, und wir fahren übers Wochenende zu meinen Eltern.
Wünsche Euchein ganz tolles Wochenende
und viel Spaß im Forum, bis denne
![]()
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
Ellie, Dein Tipp mit dem Essie "Good To Go" schnell trocknenden Überlack ist bombastisch. Der Lack trocknet wirklich total schnell
, die Farbe kommt noch mehr zur Geltung
, aber selbst nach einer Woche sind die Nägel noch wie frisch lackiert
. Ich habe nur gerade den Nagellack abgenommen, weil mir nach einer anderen Farbe ist, ansonsten hätte ich ihn locker noch lassen können.
Liebe Grüße von Moni
Moni, habe mal das Licht hier im Plauder angemacht.
Habe mir heute drei neue Catrice Lacke gegönnt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, nicht wirklich ich habe die 280 (Londons Weather Forecast), die neue 300 und die alte 300 (be a millionaire) gekauft. Und bei dem Preis kann man ja echt nicht meckern.
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu ihr lieben![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Liebe Grüße von Moni
jen
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
was hat denn dein sohn jetzt für einen job? habe eben drüben ein wenig gelesen
Jen- alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu ellie
danke mir gehts ganz gut und wie gehts dir?
Hier seid Ihr! Jen
Ellie, ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Unterlack `Nail Foundation´und den Lack `Fash Pack´von Butter London gegönnt. Absolut suuuuuper. Ganz toller Auftrag und klasse Haltbarkeit. Und das ohne die ganzen Schadstoffe, zumindest schreiben sie sich das auf die Fahne. Nur der Preis...![]()
huhu alice
von welchem nagellack redet ihr?
Viele Grüße
Miss Ellie
MONI
Die PV Sonnenmilch-Duo gibt es auch wieder im ASAM-SHOP
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo zusammen![]()
Genieße ihn!
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Lieben, mir fallen schon die Augen zu...ich gehe jetzt
Macht Euch noch einen schönen Abend!
ich werde auch gleich. War schön mit euch zu plaudern - bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutes Nächtl Alice![]()
Genieße ihn!
Gutes Nächtl,Ellie![]()
Genieße ihn!
Da bin ich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Und.............was macht die Küche![]()
LG Brookie