happyness
happyness
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Jen
was machen die Vorräte?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
was machen denn Deine Vorräte Happy und vor allem Dein Bestellverhalten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Vorräte sind nach wie vor moderat und werden nach und nach abgearbeitet. Cremes und Seren habe ich noch mindestens bis Jahresende. Bestellt habe ich seit dem Asam-Abschied gar nichts mehr, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Handy gekauft, worauf Göga ziemlich angesäuert reagierte
. Er wollte einfach nicht verstehen, dass ein Smartphone viel mehr kann als ein normales Handy
. Um ihn bei Laune zu halten muss ich jetzt wirklich mal eine ganze Weile mit dem shoppen pausieren
![]()
happyness
Ihr Süßen, ich verschwinde für heute ins- will noch ein bißchen
. War schön mit euch zu plaudern. Bis bald und happy
immer schön lernen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schade, jetzt ist Ellie schon weg
ich verschwinde dann auch mal ins![]()
, mittwochs ist immer extrem-bjutie mit Maske angesagt
Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht... bis bald wieder![]()
happyness
halloalle zusammen und einen schönen Feierabend,
heute bin ich die Erste die Licht macht![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Schweinefilet in Scheiben geschnitten, beidseitig kross angebraten und würzen, in eine Auflaufform legen, Cocktailtomaten-Scheiben drauf legen und eine Scheibe Mozzarella drüber geben. Das ganze dann bei 150 Grad Umluft in den Backofen geben und anschließend mit Basilikum dekorieren.
Dazu passen dünne Bandnudeln mit Pesto Rosso oder Kartoffelviertel im Ofen gebacken.
SChmeckt lecker und ist recht leicht.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das klingt super Bina, schon notiertalternativ hatte ich evtl. Kalbsrouladen mit Schinken und Frischkäsefüllung, oder Hähnchenbrust mit Bacon in Gorgonzola-Sauce geplant.
Was sagt Du zu den Veränderungen der VG, die Sonjaoma hier gepostet hat, ich finde das klingt eigentlich alles super, ich hoffe nur, dass die Preise einigermaßen moderat bleiben![]()
LG Brookie
Bina + Brookie
bin, glaub ich, die 3.![]()
Liebe Grüße von Schildi
Brookie, ich habe heute versucht bei Schlecker ein Deo ohne Aluminium Zeuchs zu kaufentausend Deos und alle MIT
Ich will nicht die parfümierten von FH in den Urlaub mitnehmen. Zum einen finde ich passen Parfum und Sonne nicht gut zusammenzum anderen sind es Glasflaschen. Wenn ich mir angucke wie die Koffer umhergeworfen werden
![]()
Jetzt hab ich mir das neue von Black&White von Nivea geholt. Soll auf Schwarz keine weißen Ränder und auf Weiß keine gelben machen. Wird jetzt getestet.
Lieben Gruß, Bina
Schildi
schön das du da bist. Wie geht es meinem kleinen Krötchen?
Lieben Gruß, Bina
Bina, die PV-HC ist heute gekommen, geht ja bei BT wie ein geölter Blitz. Du hast nicht zuviel versprochen, sie duftet traumhaft und macht zarte Händchen, ich glaube, ich werde sie lieben![]()
Liebe Grüße von Schildi
so habe ich das auch verstanden Bina.
Schildi
jetzt fehlt nur noch der Rest der Bande
ich nehme das ganz billige 24h Deo von Isana (Eigenmarke von Rossmann) und ich finde das ist das beste Deo was ich je hatte. Muß mal bei
CodeCheck schauen, ob da das Aluminum drin ist, wie heißt denn die genaue
Bezeichnung?
LG Brookie
Das hatte ich noch nie. Du glaubst nicht wie viel Zeit ich verbraucht habe um sämtliche Aufdrucke zu lesen. Die haben mich angeguckt als sei ich durchgeknalltZum einen sind es Alluminium Salze und dann gibt es noch einen anderen
da der Inhaltstoff Brustkrebs begünstigen kann will ich das nicht mehr haben
Werde nach dem Urlaub Rossi leer-lesen![]()
Lieben Gruß, Bina
Scheint sauber von Alu zu sein
Ich liebe auch den Duft, und es hält den ganzen Tag, und es kostet, man glaubt es kaum, 0,69€.
Und bei ÖKO-Test ein sehr gut erhalten..................
LG Brookie
hab grad mal bei Codecheck Nivea Deo und CD Deo eingegeben, da ist das überall drin. Wie war dasan meine Haut lasse ich nur Wasser und CD
![]()
Lieben Gruß, Bina