Binaund auf noch ganz viele Posts von Dir
![]()
Binaund auf noch ganz viele Posts von Dir
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, kommst gerade richtig für den
![]()
Lies mal nach, ist Deo-Spannend heutewichtig
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
.
Ich habe übrigens den Deoroller Eau D'Energy von Biotherm - gehe mal checken und, was Ihr so alles wisst.
Liebe Grüße von Moni
Vom Rossi wurde mir die Max Factor Mascara empfohlen. Manhatte die Frau Wimpern und das obwohl sie unser Alter hat.
Ich habe auch die Essie, die ist supiaber die Max Factor muss ich auch noch testen. Früher als ich noch ganz jung war habe ich immer Max Factor getragen und bei Hertie gekauft. Mich jibs noch Hertie nich
Lieben Gruß, Bina
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Deo ist nicht drin, vielleicht auch besser so, denn ich mag es.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Diroskin-Makeup mein Liebling geworden ist. Das von Shiseido macht zwar die ersten Stunden ein super Häutchen, aber es verschwindet im Laufe des Tages und die Haut fängt an zu glänzen. Das Diroskin deckt besser und hält den ganzen Tag - ich bin jedes Mal noch begeistert, wenn ich abends in den Spiegel schaue
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
meinst du Diorskin Nude? Der finde ich!
Welche Nr. hast du?
Na klasse, es ist klein, aber man kann es noch lesen. Auf dem Roller steht:
aqua, aluminium chlorochydrate, cetearyl, alcohol, ceteareth-3, parfum, perlite, dimethocone, phenoxyethanol, panthenol, butyphenyl, methylpropional, linalool, methylisothazol ione, limonene, citral.
Das war's dann woh, oder?
Liebe Grüße von Moni
nehme ich niedie ist fettlöslich und mit meiner Mischhaut sehe ich nach 2 Stunden aus wie eine Schleiereule
![]()
Die normale Volume Express kenne ich und fand sie auch gut
Aber du weißt ja wie das mit so einer durchgeknallten BJ ist....die muss
testen, die kann nicht anders
und kann auch nix dafür. Mildernde Umstände bitte
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wimperntusche nehme ich seit Jahren von Jade, Volume Express Mascara wasserfest, die finde ich super[/QUOTE]
Ich bin nach langer Zeit vom Double Extension von Loreal auf Volume Million Lashes auch von Loreal umgestiegen, habe aber das Supermascara auch noch nicht gefunden![]()
Liebe Grüße von Schildi
Moni, ich könnte es wissentlich nicht mehr nehmen, aber das mußt Du wissen. Habe mein Dove eben in die Tonne gehauen, aber das war auch günstiger. Denke nur, dass wir uns durch das Rauchen schon genug Schadstoffe zuführen
da versuche ich eben, alles andere möglichst zu vermeiden, was schädlich sein könnte
![]()
LG Brookie
Ich bin nach langer Zeit vom Double Extension von Loreal auf Volume Million Lashes auch von Loreal umgestiegen, habe aber das Supermascara auch noch nicht gefunden[/QUOTE]
Ich bin mit der Jade ganz glücklich, mir ist wichtig, dass sie wasserfest ist, und Volumen gibt.
In meiner Sturm und Drangzeit habe ich eine 24h Mascara benutzt, ich glaube die war von Max Factor, die mußte man abends nicht abnehmen, wenn man müde aus der Disco kam![]()
LG Brookie
![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Liebe Grüße von Schildi
Ellie,
grünes Licht für Asam Deo 2011, habe es gerade bei Codecheck eingegeben.
Hier:
LG Brookie