LG Brookie
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Brookie und Schildi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wieviele Quadrate hast Du gerade gehäkelt, während Du hier gleichzeitig schreibst?
Liebe Grüße von Moni
heute Abend habe ich noch gar nicht gehäkelt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde jetzt noch ein bißchen. Wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen, Licht an
wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
Habe jetzt 2 Stundeund mir ein Stündchen bei euch redlich verdient
ist jemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ich bin hier
hast Du schon die Koffer am Wickel?
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schildi, wie gefällt die die PV Handcreme am 2. Tag![]()
Lieben Gruß, Bina
Wo ist Badi eigentlich geblieben? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen?![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Schildi, guck mal....ist die Tasche süßnur ein bisschen zu groß
http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=5551
Lieben Gruß, Bina
Denke auf jeden Fall an eine Sonnenmilch, Binawelche nimmst Du mit? Von Asam oder LaVolta?
Liebe Grüße von Schildi
Ich schleiche mich hier auch mal mit rein, wenn ich darf, habe mir gerade mal den Link angeschaut und die Tasche ist wunderschön, würde Pink nehmen
![]()
Ohne Sonnenmilch/-creme geht bei mir gar nix. LSF 30 ist grundsätzlich angesagt. Was nützt sonst die ganze Pflegerei wenn man sich mit den Strahlen alles wieder versauen würde
Du würdest mich nicht wieder erkennenBin stets mit einem türkis-farbenen Base-Cap mit Glitzermotiv und Sonnenbrille unterwegs. Verkleidet
![]()
Die PV Sonnencreme hebe ich mir für Terrassien aufVon LaVolta habe ich die Solactif, ist mir allerdings im letzten Jahr zu reichhaltig gewesen, gab
Deshalb bleibt sie zu Hause. Will keine Experimente im Urlaubwill schön sein
Ich habe letztes Jahr ein fettfreies Gel von Vichy fürs Gesicht und eine wasserfeste Sonnencreme entdeckt, die sowohl Gögas als auch meiner Haut gut tut.
Lieben Gruß, Bina
Aimee, sehr gerne, immer rein spaziert
Pink ist auch sehr hübsch![]()
Lieben Gruß, Bina
klar, Sonnenmilch muß sein, ohne kann man auf keinen Fall verantworten, wäre ja
![]()
ich bin in Italien immer prima mit der Solactiv von LaVolta klar gekommen, muss mal sehen, ob ich die nachorder oder mal was anderes nehme, aber im Urlaub zu experimentieren, ist immer riskant![]()
Liebe Grüße von Schildi
jetzt guck ich mir ständig die Tasche an![]()
die ist wirklich sehr hübsch aber auch ziemlich teuer
![]()
Lieben Gruß, Bina
Kann mich gerade auf der Taschenseite nicht satt genug sehen, kannte sie noch nicht und ich habe doch so einen Taschenfimmel![]()