Stimmt Bina, teuer ist sie, aber man hat sicher auch ganz lange Freude daran![]()
![]()
Stimmt Bina, teuer ist sie, aber man hat sicher auch ganz lange Freude daran![]()
![]()
hab mal fix bei ebay geguckt, da ist sie auch nicht preiswerter zu haben![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Es gibt sie ja auch als kleineres Shoulderbag![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hier Bina(hoffe ich durfte das verlinken, ansonsten lösche ich es gleich wieder)
Klar darfst du, machen wir doch alle soAußerdem sind wir im Plauder und da ist es bestimmt erlaubt.
War direkt darunterwar wohl so geblendet das ich sie nicht erblickt hatte. Aber ich muss sagen die andere gefällt mir besser, da sieht man die Schleifchen an der Seite viel besser.
Lieben Gruß, Bina
Schildibist du schon davon geschwommen?
Lieben Gruß, Bina
also, was nun
bestellen oder nicht
und wenn ja, welche
Es ist ein Jammer ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
So, muß nun leider ab ins Bett, um 4 ist die Nacht zu Ende, da ich Frühschicht habe. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochende, bis Morgen....War echt schön mit Euch zu plauschen![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Süßen, ichtauche gleich leider ab, mein Töchterlein ist eben erschienen und möchte mit der lieben Mami was "aushandeln" und da bin ich lieber wachsam und lasse mich nicht nebenbei ablenken, das könnte zu meinem Nachteil ausgehen
Bina, ich bin morgen abend nicht hier, bist Du Sonntag nochmal on? Naja, ich werd dir auf jeden Fall noch gute Wünsche mit auf den Weg geben, bist ja noch nicht weg. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend - bis bald![]()
Liebe Grüße von Schildi
meine Lieben, ich lebe auch noch....habe aber gerade eine stressige Phase hinter mir (klausuren, Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräch) und einfach keine Zeit fürs Forum. Habe die Woche sehr wenig geschlafen, letzte Nacht nur 3 h. Aber jetzt versuche ich wieder mehr reinzuschauen, auch wenn nun die Bachelor Arbeit ansteht
Fühlt auch alle super lieb gegrüßt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi
lieb von Dir, dass Du uns ein Lebenzeichen gibst, Du wurdest natürlich schon vermisst
Klar,dass Du bei so vielen wichtigen Dingen nicht immer Zeit hast hier zu sein, ich drück Dir ganz fest diefür Deine Projekte und dass alles
so läuft, wie Du es Dir wünscht![]()
Liebe Grüße von Schildi
Das ist lieb SchildiSchön zu wissen, dass an einen gedacht wird
Also eins hat schon geklappt, ich werde ab Mitte April ein 6 monatiges Praktikum im Produktmanagement eines renommierten Kosmetikherstellers machen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte diese Woche das Bewerbungsgespräch, mich auch sehr gut vorbereitet. Es hat 75 minuten gedauertDanach war mir klar, dass ich unbedingt die Stelle will, so gut hat es mir gefallen. Und als die Zusage kam habe ich so wild rumgetanzt, dass ich mir im Rücken was gezerrt habe
![]()
I don´t mind if it rains for a century.