La Volta fixt mich aber ehrlich gesagt auch nicht so an.
Ich fühlr mich jetzt ein wenig von der Lisbeth wieder angefixt![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Bei mir ist die Judith immer wieder nah dran - aber bisher hat sie es nicht wieder geschafft, mich zum Bestellen zu bringen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wollte Dich dezent darauf hinweisen
Mich hat die Serie ehrlich gesagt auch nie angefixtBis es mal 400 ml Creme für 25 € im Outlet gab
Bei dem Preis ist die irgendwie mit ins Körbchen gehüpft
![]()
Und was soll ich sagen, ich finde die Cremes wirklich toll. Sicherlich reichhaltig, bei den jetzigen WEtterverhältinissen aber für mich ok. Und die Haut wird schön geschmeidigSo gut glätten wie die VG tun die aber nicht.
Ach ja, die Lisbeth......klingt teilweise auch sehr verlockend![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ricci ist von Kosmetik her nicht sooo verlockend für mich, aber ihr Schmuck![]()
Ich bin vollkommen resistent bei Judith! Bekomme nur Pickel. Ich mag nur das tolle KörpersprayDas ist echt supi dupi pupi gut!
ich mag ja den Phytoduft ganz gern - aber die Creme hat bei mir gefloppt- ich bin bei den Düften immer ganz kurz davor zu bestellen - aber dann kriege ich doch noch die Kurve. Bei Cremes bleibe ich bei Asam, damit geht es meiner Haut am besten.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
muss ins
. Vorher noch ein bißchen Creme und Serum vernichten
. Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und morgen einen supi-dupi-schlupi-hupi-pupi Start in die neue Woche (hoffentlich geht sie schnell rum). War schön mit euch zu plaudern
. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf auch gut EllieWErde Dir folgen, Jen Dir ebenfalls eine geruhsame Nacht
![]()
Gute Nacht ihr beiden und schlaft schön. Bin jetzt auch weg und mache das Licht hier dann aus![]()
zusammen,
der Montag ist geschafft - zumindest bei mir schonund
![]()
Sohnemann wird ausziehen, nächstes oder übernächstes Wochenende =
vorbei
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, bin gerade einen Moment da. Vielleicht gefällt Dir das aber auch nach einer Zeit ganz gut
![]()
badi - du redest immer mal von glättung, dass z.b. vg mehr glättet als lavolta. merkst du überhaupt was davon - du bist doch noch so jung als student, oder nicht?
Der Anfang wird bestimmt schwer :leiderja: Aber dann kommt vielleicht die Zeit, wo Du es ganz schön findest nicht mehr an den Läppi wechseln zu müssen weil der Sohn sich zur Nachtruhe bettet.
Lee, das ist wohl wahr und ich pflege auch viel, aber nichtsdestotrotz bin ich kein Baby mehr
Es gibt Stellen im Gesicht, da kommen bei mir schon die ersten Falten (Augen, Stirn), mein Gesicht ist sehr Mimik-geprägt.
Und manchmal morgens nach dem aufstehenBesonders wenn die Nach mal wieder kurz war
Also da sehe selbst ich schon einen Effekt bei z.B. der VG.
Hallo zusammen,
@Moni:es ist sicher schwer wenn der Sohnemann auszieht, ich habe da zum Glück noch Zeit, meine drei sind erst 5, 8 und 10....
Ok, also Falten ist sicher relativ, sagen wir weniger glatt als vorher.
Aimee, was hast Du denn da für einen süßen Avatar![]()
badi wie alt bist du denn?
Ihr Lieben,
ja, der Montag ist geschafft, ein Glück.
Moniwarte ab, irgendwann kannst Du Dir nicht mehr vorstellen, dass Dein Sohn wieder einzieht, ich spreche aus Erfahrung, als meine Tochter auszog ging die Welt für mich unter und heute ist es ganz normal, obwohl Du es Dir sicher momentan nicht vorstellen magst.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
Schildi und Aimée
Badi, besonders bei der VG TuN sieht man wirklich auch bei Männern eine Glättung
, weiß ich von meinem ganz und garnicht Kosmetik-interessierten GöGa und das merkt man bestimmt auch schon in Deinen jungen Jahren.
Liebe Grüße von Moni
Aimée Dein Hündchen ist total niedlich, ich mag ja alles was klein ist![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Badi,
schön, dass Du Zeit findest hier zu sein, aber Pausen müssen eben auch mal sein und bei uns kann man doch prima abschalten![]()
Liebe Grüße von Schildi
oh sorry, badi - ich dachte man fragt nur frauen nicht danach! ich habe da kein problem mit.
ich werde im märz 31 und merke an straffung oder glättung gar keinen unterschied - egal welche creme ich nehme - die haut wirkt vielleicht etwas ebener vom hautton mit weniger rötungen aber das war es schon. ich hab ja noch so gut wie keine falten - wie soll ich da einen unterschied an glättung merken.
da du noch am bachelor bist, dachte ich, du bist viel jünger - deshalb hat es mich gewundert.
Oh ja, abschalten kann man hier super
[/QUOTE]
na ja, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Du machst das schon
![]()
Liebe Grüße von Schildi