LG Brookie
Ich nehme ja auch seit der PV, gefolgt von der B-O nur noch die Lotionen. Aber derzeit wäre mir mal wieder nach so einem schönen großen, runden, Plastiktiegel mit dieser zart-cremigen, sahnigen Körpercreme, wie ich sie seit Vanille nicht mehr hatte
Nee , stimmt nicht, meine letzte KC war die von VL
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Moni
da gefiel mir die VL Körpercreme sehr, sehr gut.
Die PV Handcreme gab es letztes Jahr auch schon, da hat Bina auch gebunkert wie ein Eichhörnchen bei Bioteams konnte man, glaube ich, auch nur maximal 3 Stück bestellen. Das VG Nachtkonzentrat war neulich bei Bio auch limitiert, da es einen super Preis hatte, das macht Frau Schmidt öfter so.
LG Brookie
Moni, mir ist die HC eigentlich nie aufgefallen, aber Bina schwärmt ganz schrecklich davon und wird sie wohl schon länger besitzen, ich habe mich einfach anfixen lassen und bei BT mit einigen anderen Produkten geordert. Habe es nicht bereut
Liebe Grüße von Schildi
Wenn Ihr mal viel Zeit habt, ist hier ein wenig Lektüre, die man auch ohne angemeldet zu sein, lesen kann.
Liebe Grüße von Moni
den Jahresduft 2011 wird es ab März auch im Online-Shop geben, ich warte und dann bekomme ich doch noch meine KC
So, und jetzt ich in die Küche und nachher muss ich selbst unbedingt noch weiter lesen auf dieser Seite - sehr interessant
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Schildi, Du kannst Dich dort quasi anonym tummeln, und alles so schalten, dass nur Freunde etwas sehen können. Ein Profil muß man auch nicht erstellen, und ein Bild habe ich dort auch nicht eingestellt
Ich verabschiede mich jetzt auch, Beauty machen, vielleicht schaue ich später noch einmal rein, schönen Abend für Dich, und alle BJ die noch kommen
LG Brookie
Lasse mal liebe Grüße an alle da
@ moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, das ist nicht schön,
aber es wird schon wieder. Die Renovierung hast Du erstmal überstanden, jetzt musst Du Dich erholen von dem ganzen Streß und der Ärger mit Töchterchen wird auch verrauchen. Schaffst das schon
Liebe Grüße von Schildi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ja, jetzt kommt der ganze Streß wohl richtig bei Dir an, warte ab, morgen sieht die Welt wieder anders aus, die Wohnung ist doch auch nun schöner, wenn alles renoviert ist. Bei mir ist irgendwann das Schlafzimmer dran, im April/Mai, davor graut mir auch schon fürchterlich, aber da muß ich durch.
Schule schwänzen nee, das ist durchaus nicht o.k., dafür müsste es schon richtig gute Gründe geben da sollte Deine Tochter schon eine Erklärung haben
Liebe Grüße von Schildi
bin zwischendurch fix in der Küche, schaue aber immer mal
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,wir haben Schlafzimmer und Kinderzimmer renoviert,jetzt fühlt man sich echt wieder wohl...mit neue Gardinen zum schieben,farbige Tapete an einer Wand,neue Auslegware und neuen Kleiderschrank.
Tochter hat nicht wirklich einen Grund zu schwänzen...sie hat zwar Probleme mit Bauch und Stuhlgang aber nicht akut!!!! Und deshalb wird sie auch nicht krank geschrieben,aber Schildi sie wird 21 und muss wissen was sie tut.
Genieße ihn!
Bei mir gibts auch Nudeln mit Soße, ist mir heute auch egal, immer hat man auch keine Lust zur Kocherei.
Was Tochter angeht, Du hast Recht, mit 21 sollte man auch für sich selbst verantwortlich sein, aber ich kann auch verstehen, dass Du darüber traurig bist, das wird sich auch nicht ändern.
Falls das Verhalten Konsequenzen haben sollte, dann muss sie auch damit klar kommen, das nützt alles nichts.
Liebe Grüße von Schildi
Ich wollte eigentlich Hackfleisch-Frikadellen machen mit Bohnengemüse und Kartoffeln,aber neee,ich will ni
Genieße ihn!
jaja ich mach schon
Genieße ihn!