Das ist vom Kinderzimmer !!!
Das ist vom Kinderzimmer !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und das Schlafzimmer
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
die Fotos sind super, Sassi - sieht richtig gut aus bei Dir, da kannst Du Dich auch freuen, das alles geschafft zu haben.
Jetzt hast Du erstmal wieder Ruhe in den nächsten Jahren, das ist auch ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, bin nur noch einen Moment da
I don´t mind if it rains for a century.
ich auch Bady, habe eigentlich gar keine Zeit.
Und, wie geht es Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja wo bleibt denn immer nur diese phlöde zeit ab
Eigentlich gut, aber ich habe so eine innere Unruhe weil ich irgendwie überhaupt nicht vom Fleck kommeUnd ich war gestern bei einer neuen (und sehr guten) Trainerin und sie hat Sachen kritisiert die ich nicht für möglich gehalten hätte
Es liegt noch viel Arbeit vor mir....
Ellie![]()
Ich düs jetzt mal wieder ab, Dir und allen andere einen schönen Abend![]()
Moni, lass dich ganz fest knuddeln
![]()
Schade, tschüss Badi
Du bist lieb
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kann doch nicht gehen, ohne Dich etwas zu trösten MoniIch weiß noch wie es mir ging als unser meerschweinchen gestorben ist, ich habe nur geheult
![]()
Wollt ihr Euch ein neues Tier anschaffen? Ist direkt nach dem Tod eine blöde Frage, ersetzen kann man den ehemaligen Liebling sowieso nicht![]()
Der Hund gehörte eigentlich meiner Mutter, aber es war mein "Hase", weil er immer wie ein Hase darum gehoppelt (gerannt) ist und es war quasi der Spielzeughund von Sohnemann, denn damals als sie ihn kauften, ging der gerade mal in den Kindergarten. Da wir mit meinen Eltern in einem Haus wohnen und der Hund genauso an mir wie an seinem eigentlichen Frauchen hing, war es fast unser Hund.
Nun ist meine Mutter schon 82 und in dem Alter kann und will man sich kein junges Tierchen mehr anschaffen, selbst wenn wir ihn dann übernehmen würden. Die andere Seite ist, dass auch Hunde Menschen sind mit ihrem eigenen Wesen und Charakter: Ein neuer Hund wäre nicht der Hund, nicht so süß, nicht so vertraut, nicht so ... alles halt.
Liebe Grüße von Moni
Signora
,
das ist lieb, dass Du das sagst. Wie Badi schon sagte, egal welches Tier, es gehörte einfach zur Familie und da Hunde sowieso wie Kleinkinder sind, die nur nie groß werden, ist es besonders schlimm.
Unser Sohn hatte mal einen Zwerghamster und als der nach 1 1/2 Jahren an einem Tumor gestorben ist, rannen bei allen die Tränen, aber 14 Jahre sind da schon um einiges schlimmer gewesen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, lass Dich nochmal ganz fest in den Arm nehmenVertreib Dir die zeit ein Weilchen mit den lieben Bjuties um Dich abzulenken
. Irgendwann scheint auch wieder die Sonne
![]()
Werde nun wirklich gehen![]()
Ja liebe Moni,
Es zerreißt einem immer das Herz! Mir fällt nur auf, daß es mit zunehmendem Alter immer länger dauert, bis ich mich wieder erfange.
Ich habe mir zwar wieder einen Hund genommen (und dann noch einen aus dem Biomüll dazubekommen und behalten), aber trotzdem trauere ich noch sehr. Immer wenn ich ein Rottweilermädel seh, gehts mir ganz schlecht, dann vermisse ich sie noch mehr!
Liebe Grüße von
Signora
Waaas
Ich muss Dir zustimmen, in unserem Alter gibt es derzeit sowieso einige Veränderungen, mit denen man erst fertig werden muss und vor allem erlebt man Dinge, die man früher nicht kannte. Auch unsere Eltern haben inzwischen ein hohes Alter erreicht und es stimmt einen schon sehr nachdenklich und genau in diesem Moment merken wir, dass die schönste Zeit vielleicht vorbei ist.
Liebe Grüße von Moni
Moni, vielleicht kannst du dich ja damit ein bißchen trösten, dass dein Hundi ein wunderschönes 14 Jahre dauerndes Leben bei dir hatte.
Hast schon recht, viele Veränderungen und manches verkraftet man nicht mehr so gut, vielleicht sieht man manches auch schon anders. Ich weiß auch nicht so genau.
Liebe Grüße von
Signora
Liebe Grüße von Moni
Ganz goldig, Moni! Weiß leider nicht, wie ich ein Bild hier rein bringe - sonst hätt ich auch eines geschickt!
Liebe Grüße von
Signora
Moni oje - wie schrecklich, ich kann Dich so gut verstehen![]()
![]()
alles zusammen. Mich macht das auch gerade so traurig
. Ich drück Dich gaaaanz dolle
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
das tut mir so leid mit eurem Hund.So ein goldiger Hund
Ich habe eine 5jährige Golden Retriever Hündin und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass Sie einmal nicht mehr da sein wird. Sie ist mein Ein und Alles.
liebe grüße appolina
Moni, lass Dich ganz fest drücken, ich bin ganz traurig.
Das Foto ist ganz bezaubernd und dem kleinen Kerlchen geht es jetzt gut, das mag Dich ein wenig trösten, aber es ist schlimm, weil er eben fehlt und das tut sehr weh. Deine Eltern haben sicher auch nicht so viel Ablenkung und werden ihn furchtbar vermissen.
Wenn Zeit vergangen ist - wer weiß - vielleicht kommt doch irgendwann wieder ein kleines Hündchen in die Familie und sie werden dann eine neue Aufgabe haben.![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo,
wollte Euchkurz einen Gruß hinterlassen, mich hat ein Virus erwischt
das volle Programm mit Fieber, Gliederschmerzen u.s.w.
@ Moni,
hoffentlich kommt Ihr bald über den Verlust von dem süßen Hundi hinweg![]()
![]()
Wünsche allen BJ viel Spaß, und bis bald![]()
LG Brookie
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schildi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schildi, heute geht es uns allen besser und den Nachmittag habe ich auch wieder ganz lange mit meiner Mutter geredet
, aber es hilft.
Ich war gerade ganz vertieft auf dieser Seite und habe mir die Präsentation nochmal angeschaut. Die sieht wirklich gut sitzend aus, oder?
Liebe Grüße von Moni
Die Hose scheint schmal geschnitten zu sein und auch ein schön enges Bein zu haben. Sie erinnert mich ein bisschen an meine drei Asam-Jeans, die ich so mag, deshalb bin ich dauernd an diesem Bild hängen geblieben. Allerdings hatte ich von Helena Vera noch keine Jeans, nur mal zwei Long-Shirts und die waren um etliche Zentimenter zu weit.
Liebe Grüße von Moni