erstmal in die Küche
![]()
erstmal in die Küche
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Dann viel Spaß beim
vielleicht
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
@Moni
Tolles Foto und schön, dass es Dir heute etwas besser geht
@Brookie
meine liebste Külloschwester - sende Dir einen ganz großen schnell-gesund-werd-![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
bin auch mal wieder kurz da
Moni, als erstes ist mir hier dein tolles neues Foto aufgefallen, das gefällt mir sehr gut, und du siehst darauf sehr jugendlich ausUnd gleich danach habe ich dann gelesen, dass euer Hundi gestern gestorben ist. Das tut mir sehr leid
. Ganz sicher geht es dem Süßen da, wo er jetzt ist, sehr gut. Er hatte ein glückliches Hundeleben bei euch, das ist sehr viel wert. Auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst, aber der der Schmerz wird irgendwann verblassen, er geht zwar nie ganz weg, aber er verändert sich, und eines Tages kannst du dich dann wieder mit einem liebevollen Lächeln an die Erlebnisse mit dem Süßen zurück erinnern. Dann überwiegen die schönen Dinge, die man mit dem Tier erlebt hat, und der Schmerz rückt mehr in den Hintergrund. Ich habe ja letztes Jahr im Abstand von 2 Monaten 2 Katzen verloren. Am Anfang war es sehr schlimm, gerade bei der 2. Katze habe ich sogar körperlich gelitten. Heute denke ich oft und gerne an die Zeit mit den beiden (immerhin 15 Jahre) zurück, dann kommt zwar Wehmut auf, aber dabei fließen die Tränen keine Tränen mehr (bloß jetzt, wo ich das schreibe, kullern sie mir übers Gesicht
)
Arme brookie, dich hat es schon wieder erwischt, warst du nicht kürzlich erst krank? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Ich bin momentan auch Krankenschwester, allerdings nicht für göga, sondern für eine meiner Katze, die hat sich am Wochenende einen Kreuzbandriss zugezogen. Zum Glück muss sie nicht operiert werden, und sie muss auch nicht zur Schonung in einen Käfig gesperrt werden. Aber es macht einen schon traurig, wenn man die arme Maus heftigst humpelnd und ganz niedergeschlagen durch die Wohnung schleichen sieht, und man kann nicht helfen.
Das wars mal in Kürze von mir... bis bald mal wieder
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Monis Hase war echt ein Süßßerund dann noch Happy´s Story
![]()
Aber ein schönes Bild Moniund gute Besserung für Brookie und Happ´s Katze
Natürlich noch einen lieben Gruß an alle
Das ist irgendwie so unpersönlich und abgearbeitet, aber im Moment gehts nicht anders
I don´t mind if it rains for a century.
Happy und Frohnleiten, Ihr habt ja soooo lieb geschrieben
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und heute habe ich dieses Produkt bei BT entdeckt und Folgendes wird damit versprochen:
Deluxe Bright (leuchtender) Highlighter "Ginger"
Magisch, aber wahr: Lässt Augenschatten und Fältchen verschwinden!
• Lichtreflektierende Pigmente blenden Schatten direkt aus und decken sie perfekt ab, kühlende Inhaltsstoffe wirken abschwellend
• VisiloxTM ist die kosmetische Alternative zu Botox: Fältchen erscheinen reduziert, die Haut wird geglättet und weich
• Cocktail aus aktiven Inhaltsstoffen:
Amarant-Öl, Bisabolol, Australisches Myrte-Öl und OptisolTM
• Für mehr Elastizität, Festigkeit und Schutz vor UV-Strahlen
• Wasserfeste Textur garantiert langen Halt
• Unter den Augen, über der Lippe und auf Falten wie Nasiolabialfalte auftragen
Kennt das jemand / hat das jemand?
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
ich bin statt auf Fuerte in der Notaufnahme gelandet und konnte nicht fliegen
![]()
![]()
![]()
@ Moni, komm maldas Hundilein ist sooo süß, bestimmt hatte er ein wunderschönes Hundileben bei euch
Ich weiß, nix kann trösten. Ich musste auch schon 2 Miezi-Schätzchen, 5 Wellensittiche und 3 Hamster ind den Himmel schicken
es bricht einem jedes Mal das Herz. Aber das verstehen nur Menschen die eines haben
von den anderen hörst du so sachen wie "mein Gott, was für ein Theater, ist doch bloß ein Tier" da kriege ich so einen Hals
![]()
@ Brookie, du Arme, hat es dich schön wieder erwischt, lass dich malWünsch dir schnelle Genesung.
@ Happy, schon dich wieder zu lesen
@ Ellie, ist deine Küche fertig
@ Badi, hmmmjetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte
mein Hirn ist noch löchrig
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, meine Güte, was ist los?
Ich denke, Du lässt es Dir in der südlichen Sonne gut gehen???
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, mein Blutdruck ist völlig entgleist. In Ruhe 210/115, dachte ich krieg einen Herzkasper. Ging mir echt dreckig. Es fing völlig überraschend am Sonntag Abend gegen 22:30 an und um 7 hätten wir auf dem Flughafen sein müssen. Die Ärztin hat mir abgeraten, musste auch abwarten bis ein Herzinfarkt ausgeschlossen werden konnte. Das war wirklich schrecklich![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ach Du meine Güte, das ist ja schrecklich. Hoffentlich hat man Dich jetzt richtig eingestellt, bei mir war das vor ca. 3 Jahren ähnlich und mein Doc hat lange rumgetestet, bis er mir die richtige Dosis verordnen konnte. Aber jetzt ist schon lange alles im "grünen Bereich", mit 3 verschiedenen Medikamenten, aber es muß sein. Blutdruck ist ne gefährliche Sache, hoffentlich kannst Du den schönen Urlaub noch nachholen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bina....das tut mir sehr leid!!!!! Aber es ist nur richtig, dass Dir von dem Flug abgeraten wurde.
Wünsche Dir gute Besserung. Wirst Du jetzt erstmal auf den Kopf gestellt und medikamentös eingestellt? Mein Stiefpapa muss pingeligst darauf achten, dass er morgens und abends seine ganzen Tabletten nimmt, sonst ist es bei ihm sofort zu merken, wenn sein Blutdruck austickt.
Gutemine und Sassi, danke für euer Mitgefühl.
Wurde komplett gecheckt und die gute Nachricht ist das alles o.k. ist und es anscheinend keinen organischen Grund dafür gibt. Ich werde jetzt eingestellt, dabei wollte ich nie diese ganze Chemie futtern![]()
Ich hoffe das die Reiserückstrittsversicherung greift, die hab ich zum Glück noch abgeschlossen. Aber wir wissen ja wie das mit den Vers. so ist. Die drehen und wenden sich wie ein Aal.
Lieben Gruß, Bina
Mein Gott Bina, was machst Du denn für Sachen, das ist ja schrecklich und einfach nur unfassbar. Das war aber hoffentlich nicht nur die Flugangst.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Du wirst es müssen, denn mit so einem Blutdruck ist nicht zu spaßen. Wie hast Du das denn gemerkt und wann. Am Vorabend haben wir doch noch zusammen geschrieben.
Du solltest es unbedingt auch von einem Internisten, einem Kardiologen oder noch besser in einer Herzklinik abklären lassen. Die ganze Familie von GöGa und er selbst sind Herzpatienten und ich weiß, von was ich rede![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, mit der Reise, ich hätte Rotz und Wasser geheult
, wenn "mein" Urlaub nicht stattfinden kann
und das auch noch wegen mir selbst. Da hat man niemanden, auf den man sauer
sein kann.
Liebe Grüße von Moni
Das fing um 22:30 an. Mein Herz hat sich fast überschlagen und mir wurde heiss. Ich war vom Kopf bis einschließlich Schultern Krebsrot, die Augen waren irgendwie auf stillstand haben nicht so recht gehorcht und mein Tinnitus hat sich in einen ICE gesteigertHabe dann gemessen und hatte 201/105. Nach einer halben Stunde habe ich noch mal messen wollen aber der DRuck war so gigantisch das er nicht mehr gemessen werden konnte. Mittlerweile war mir dann auch total übel und schwindelig. Im Kopf hatte ich nur noch Watte und so bin ich auch gelaufen
Hab echt gedacht das es mich jetzt erwischt, Herzinfarkt oder Schlaganfall droht. Göga und Sohnemann haben dann auf Notaufnahme gedrängt.
Lieben Gruß, Bina
Das muss ja ein höllisches Gefühl gewesen sein. Wie gut, dass Du dann sehr bald in den Händen von hoffentlich guten Ärzten warst. Hat man denn schon eine Ursache gefunden oder bekommt man von heute auf morgen einen immensen Blutdruck und dann halt Blutdrucksenker verschrieben und das war's`?
Liebe Grüße von Moni
Ich muss sagen das die Ärzte und Schwestern wirklich klasse waren. Es wurden allerlei wichtige Untersuchungen durchgeführt von Herzecho bis Nierenuntersuchung war alles dabei. Die ganze Nacht wurde ich überwacht und alle 15 Min. Blutdruck kontrolliert. Da hatte ich selbst nach Nitro in Ruhe immer noch 200/115.
Es bei mir anscheinend keine organische Ursache dafür. Hab seit meinem 18. Lebensjahr hohen Blutdruck und kam mit meinem Homöopathischen Mittel gut zurecht. Ist also genetisch und die WJ geben mir den Rest![]()
Lieben Gruß, Bina
Moniwie geht es dir heute? Hoffe du hast den Verlust des süßen Hundis ein bisschen verarbeiten können.
Lieben Gruß, Bina
Ok, das beruhigt mich richtig. Von daher war es bei Dir schon vorgegeben :leiderja:, hat aber wenigstens keine schwerwiegenden Gründe GsD. Was werde ich vielleicht in Sachen WJ noch erleben
, noch ist alles ok, naja zumindest ziemlich
, nicht regelmäßig, dafür wochenlang, aber sonst noch keine Symptome.
Du wirst wieder einen schönen Urlaub planen, vielleicht um Ostern herum, da ist das Wetter schon noch schöner und es wird noch wärmer und die Blüten blühen schon traumhaft in allen Farben![]()
Liebe Grüße von Moni
Besser ja, aber ich war heute in der Stadt und egal wo, ich sehe ihn dauernd, wie er mit seinem typtischen, mit dem Hintern wackelnden Gang vor mir her gelaufen ist und dieses Bild wechselt dann ständig zu dem Bild vom Montag Abend, wie er beim Tierarzt leblos auf dem Tisch lag
Ich war heute Mittag beim Arzt und habe mir Medikamente gegen Magen verschreiben lassen, die Ursache muss ich selbst bekämpfen. Ja und am Wochenende zieht Sohnemann aus - es kommt bebündelt.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe auch noch tagelang mein Katerchen durch das Zimmer streifen sehen obwohl er schon im Himmel war
sogar mauzen hab ich ihn gehört. Kann dich sooo gut verstehen, komm ich drück dich ganz fest und hoffe das sich dein Magen bald wieder beruhigt.
Lieben Gruß, Bina
Hallo Ihr Lieben
oh mein Gott Bina, was stellst Du denn an - geht es Dir denn jetzt besser
. Egal mit dem Urlaub - Hauptsache, Dir geht es gut
.
und Moni - meine Süße- wie geht es Dir denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Diese Woche scheint für uns allenicht die beste in unserem Leben zu sein und wir sollten sie schleunigst aus dem Gedächtnis streichen
und auf "andere" Zeiten hoffen.
Liebe Grüße von Moni
Ellie
, ich habe Dich schon vermisst
Liebe Grüße von Moni
Ich bin doch da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ja, danke schon um einiges besser. Muss morgen Abend noch mal zu meinem Doc und in 2 Wochen in die Ambulante Sprechstunde im KrHs.
Jetzt futter ich eine Pille und damit ist es etwas besser. Bis zur Optimierung wird es noch etwas dauernWar jedenfalls ein ordentlicher Schreck in der Abendstunde
![]()
Lieben Gruß, Bina
Mädels - alles wird gut
Moni - das mit Deinem Hasi tut mir wirklich sooo leid, aber erinnere Dich immer an die schönen Zeiten und wer weiß, vielleicht schickt er Dir irgendwann einen neuen Hundi.
Bina, was für ein Schreck, ich drücke Dir die Daumen, dass die Medikamente helfen und Du schnell richtig eingestellt bist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So - habt ihr dennschon eure Kataloge? Ich nicht. Bin ja schon so gespannt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Jaaa, der ist heute gekommen, aber er reißt einen nicht wirklich vom Hocker und ist so wenig reizvoll. Die Preise sind ok, aber ich glaube wir brauchen alle diesen Kick der "absoluten Sonderangebotspreise" und "Setzusammenstellungen", denn auf Anhieb würde ich jetzt nicht bestellen.
Ich habe ja heute noch nicht nach dem Extra des Tages geschaut
, vielleicht ist es 2011
![]()
Liebe Grüße von Moni