Nöö, das Extra des Tages sind 2 x 250 ml Blue Dreams Duschgel für 14,95.
Der Preis ist ja super und der Duft auch, wenn es wieder wärmer wird, aber ich möchte dazu bitte noch einen Topf 2011 KC
Nöö, das Extra des Tages sind 2 x 250 ml Blue Dreams Duschgel für 14,95.
Der Preis ist ja super und der Duft auch, wenn es wieder wärmer wird, aber ich möchte dazu bitte noch einen Topf 2011 KC
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei mir schien heute so schön die Freue mich schon so auf den Frühling, die Blümchen und die frischen grünen Blätter an den Bäumen nur noch ein paar Wochen durchhalten
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Ist schon komisch so lange ohne den Cremegott, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Moni - gönne Dir den Topf von BT - das hast Du Dir verdient . Und ich schwöre, Du wirst die Creme lieben. Meine super Trüffel-KC ist fast leer - vielleicht, wenn ich sparsam bin, reicht es noch für zwei Mal eincremen
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir müssen uns doch irgendwie wieder aufmuntern. Bei BT hätte ich ja gestern schon fast bestellt, wenn mir diese Seite nicht noch aufgefallen wäre. Ich habe den ganzen Google durchforstet, aber keine Bewertungen oder Testberichte über das Produkt gefunden. Dabei stieß ich aber auf ein ähnliches, ebenfalls "magic" Produkt von Lancome und das habe ich heute bei Dougi getestet und sooo dolle fand ich es nicht. Kommt dem Concealer von Ricci total nahe. Ob dieses sensationelle BT-Produkt nicht doch bahnbrechend ist, tät mich trotzdem interessieren
Liebe Grüße von Moni
Ellie, Moni ich sag für heute tschüß. Meine Ohren dröhen wünsche euch und allen die noch kommen einen schönen Abend und laßt es euch gutgehen
Lieben Gruß, Bina
Bina - weiterhin gute Besserung, paß gut auf Dich auf und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Von der 2011-KC hatte ich doch dieses Mini-Pröbchen und ich habe den ganzen Tag daran geschnüffelt . Und Deine Trüffel-Karamell ist schon fast leer ?
Von der SSK gibt es einen V-Body Ultrastrong für 49,99, Seamless Hotpants 2er Pack für 27,99, ein Push-Up Top "Bettelarmband für 39,98, ein Push-Up-Spaghetti-Kleid für 44,99 und noch die Power Panty für 34,99.
Das Kleid sieht toll aus, aber das brauche ich wirklich nicht und sonst noch keine -Preise. Ich denke mal, es läuft auf ein Doppelpack Bustiers raus, was den JdW betrifft
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni - wünsche euch einen schönen Abend - und Kopf hoch .
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, ich hoffe es geht Dir heute besser? Dein Bericht klingt ja schlimmer als ein Krimi im TV!
Moni, das mit Deinem Wuffel tat mir auch so leid, als ich es las. Mir ist ja letztes Jahr meine alte Katzendame in meinen Armen gestorben. Ich habe sie danach noch wochenlang im Haus laufen und rumliegen sehen. Ich habe lange getrauert, sie war eine sooooo liebe alte Dame. Nach einem knappen halben Jahr dann kamen wir durch Zufall zu einem Katzenpärchen, das mit etwa 6 Wochen ins TH abgeschoben werden sollte. Naja, das Katzenmädchen liegt grad neben mir wie eine Fellkugel und dat dicke Katerchen liegt unterm Küchentisch (so kann er vor der Terassentür die Amseln besser beäugen, die die halben Äpfel aufpicken - Katzenkino sozusagen)
Sassi, wie sieht es an der Mutter-Tochter-Front aus? Sind die Wolken abgezogen?
Sassi , meine Liebe ,
lass Dich mal ganz fest drücken , Dir geht es ja derzeit garnicht gut : Ein Alptraum für jede Mutter
Liebe Grüße von Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Abend Ihr Lieben,
nach langer langer Zeit meld ich mich auch mal wieder kurz. Momentan hab ich leider kaum noch Zeit fürs Forum.
Ich bin noch immer voll zufrieden mit der Asam-Gesichtspflege, obwohl der Bestellfinger schon ein paar Mal gezuckt hat, als ich andere Kosmetiklinien im TV sah. Aber ich konnte mich zum Glück zurückhalten!!!
Leider habe ich in letzter Zeit irgendwie Probleme mit der Körperpflege von den Asams. Das fing schon letzten Sommer an und wurde schleichend immer schlimmer. Ich habe mittlerweile drei Stellen an den Beinen, die so richtig trocken sind. Ich habe das Bedürfnis, mich dort immer zu kratzen. Ganz furchtbar. Ich weiß nicht, ob das an der Asampflege oder eher an mir liegt Ich habe eine einjährige Tochter und in etwa seit ihrer Geburt nutze ich die Körperpflegesachen der Asams. Könnte also auch an meinem Hormonhaushalt liegen. Vorher hatte ich nie Probleme mit trockener Haut.
Wie dem auch sei: Hat jemand einen guten Tip für mich, was ich auf diese extrem trockenen Stellen geben kann, damit sich das bessert????
@ Moni: Das mit Eurem Hundi tut mir unendlich Leid für Dich. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Einen ganz lieben Extragruß an Dich an dieser Stelle.
@ Bina: Dir wünsche ich auch, dass es Dir bald wieder besser geht und Du den Urlaub evtl. nachholen kannst. Liebe Grüße
So, und jetzt wünsche ich allen erstmal ein schönes Wochenende. Bis bald!
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Vlt. war´s wieder meine Reise-Panik, dieses Mal nur bissel schlimmer für den nächsten Versuch brauch ich dann wohl Valium
Muss jetzt jeden Tag brav eine Chemiebombe futtern lässt sich erst mal nicht ändern, leider.
Lieben Gruß, Bina
Hab grad etwas über Shellac Nagellack gelesen, hört sich spannend an Hat das eine von euch Hübschen schon mal getestet
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Für alle die Make-up :lieben: kennt ihr diese Seite?
http://www.lisaeldridge.com/video/88...-make-up-look/
Da gibt es tolle Make-up Tipps und wenn ihr oben auf "Videos" klickt kommt auch das Filmchen mit dem Shellac Nagellack sieht das klasse aus und wenn es wirklich 14 Tage hält und die Nägel fester sind
Leider ist alles auf Englisch, mein Hirn hat die Sprache irgendwie in der allerletzten Schublade abgelegt, vermutlich luftdicht in L&L
Lieben Gruß, Bina
huhu ihr lieben
Liebe Grüße vom Niederrhein
Lieben Gruß, Bina
Jen
Lieben Gruß, Bina