Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also diese sind total super. Früher hatte ich schon die kleinen rechteckigen Lidschatten-Kästchen, die man dann per Magnet in so eine Box sortieren konnte und die waren schon gut. Aber bei diesem dreifarbigen Lidschatten fällt einem zunächst diese super haftende Farbe bis spät abends auf, dann haften sie sofort und mit einmaligem Auftragen - anders als bei anderen Lidschatten, wo man mit dem Applikator 100 Mal Farbe aufnehmen muss. Bei meinen Schlupflidern hatte ich auch oft in der Lidschatte eine dunkle Staubansammlung bei anderen Lidschatten, aber hier nicht . Die alleroberste Schicht dieses Lidschattens glitzert stark (war eigentlich zur Weihnachts-/Silvesterzeit aufgelegt), jedoch wird es weniger, wenn die oberste Schicht weg ist.
Liebe Grüße von Moni
mal schnell in die
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich klasse an Vlt. legen sie den Lidschatten auch mal in Matt auf heißt doch immer das Glimmer auf einem reifen Lid, was auch immer das ist , die Falten betont und deshalb matte Farben von Vorteil sind. Ich muss aber gestehen das mir die glänzenden meist besser von den Farben her gefallen. Die matten sind oft so
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo
Bin ich ?????? Ihr meint doch die Bioteam Seite oder Bei mir ist alles normal
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni was sind das denn für Trottel, die Dich ablehnen können
I don´t mind if it rains for a century.
Das bei BT war übrigens ich, damit ihr mir nichts mehr wegkaufen könnt
I don´t mind if it rains for a century.
Moni, das tut mir leid, aber es ergibt sich bestimmt noch etwas anderes, da bin ich ganz sicher
Bina
hatte kurz geschaut, das war ja wohl der Hammer und was sollte der Spruch "ich werde Albaner", die meinten wohl eher "ich bin Albaner" oder bin ich gerade verpeilt
Badi das sehe ich genau so
Badi, das glaube ich jetzt ja wohl nicht Du pöhser Bube
LG Brookie
Gibts die auch im stationären Handel (wie unser Marcus immer so schöns sagte) zu kaufen?
Evtl. bei Müller?
Und Moni, die Bluse die du dir bestellt hast, ist ja . Sieht richtig schön aus. ob ich mir die auch bestelle?
Die Farbe Fuchsia ist ein Beere-Ton, sagtest du, gell; also nicht schreiend pink?
Hattest du noch andere Farben zum angucken zuhause?
Mir würde auch z. B. flieder gefallen.
Oder schwarz, dass kann man immer tragen, passt zu vielem...
Und weiß, passt ja auch immer...
Ich bin wieder mal unmöglich .
Gehe jetzt zu meiner Schwester auf den Geburtstag, werde da gründlich nachdenken, ob ich die Bluse brauche.
alle zusammen und einen schönen Feierabend
Lieben Gruß, Bina
Siena,
ich muss Dich enttäuschen; in den Douglas-Filialen gibt es diese Lidschatten nicht mehr, sondern nur noch im Online-Shop so lange der Vorrat reicht. Heute Nachmittag bin ich nämlich vor der Arbeit schnell zu Douglas und habe gefragt. Man hat mir geraten, schnell online zu bestellen.
Also dieselbe Bluse hatte ich ja ein paar Wochen vorher in weiß bekommen, das ist ein absolut feines Teilchen, so wie auf dem Catwalk-Video auf der HSE-Seite. Flieder hatte ich auch für einen Moment im Auge , aber ich habe es als zu blass empfunden, wirkte fast dreckig weiß. Fuchsia und dieses Petrol, was als türkis betitelt wird, könnte ich mir noch vorstellen oder halt auch schwarz. Das Material ist ein Traum, total weich und zart und hat eine unheimliche Dehnkraft, d. h. da springt nicht wie bei anderen Blusen oben herum alles auf oder man fühlt sich bei Armbewegungen eingeengt.
Geändert von moni0604 (10.03.2011 um 20:52 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
kurzes an alle
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
ist aber sonst keiner da
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch gleich wieder weg ich bin total traurig und nur am heulen....Tochter hat mich dermaßen runter geputzt das jetzt wieder Funkstille ist,ich kann auch nicht mehr-habe jeden Kontakt geblockt.Ich muss auf mich aufpassen
Genieße ihn!
Ach du meine Güte . Wie kann eine Tochter eine Mutter nieder machen, das gehört sich aber garnicht ; Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, aber so ein Ausmaß darf und soll es nicht annehmen . Pass auf Dich auf und lass sie jetzt einfach mal die nächste Zeit alleine erwachsen werden.
Liebe Grüße von Moni
Das frage ich mich allerdings auch,habe immer ihr geholfen und nun sowas ich bin total enttäuscht von ihr
Ich lass sie jetzt machen.Bin jedenfalls für sie nicht erreichbar!!!
Brauche dringend RUHE.Mir tut das nicht gut,kann ni essen bzw. schlafen .
Mit kribbelts schon überall bin nervlich am Ende
Genieße ihn!
Das schmerzt unheimlich , wenn mit einem Kind etwas nicht stimmt. Aber so, wie es sich bei Dir anhört - und ich denke Mädchen sind da eh anders als Jungs - ist ein Abstand jetzt angesagt. Sie muss einfach merken und auch schmerzlich spüren, dass sie zu weit gegangen ist. Geld kürzen und ignorieren, auch wenn es einem selbst ganz doll weh tut
Liebe Grüße von Moni
Es tut verdammt weh Moni
Genieße ihn!
Mal sehen ob das VL Augenserum gegen geschwollene Lider hilft !! ?
Habe meins Gestern bekommen.
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich jetzt mal - Sohnemann ist gerade von der Arbeit gekommen und mal hören, was es Neues gibt , habe ihn seit vorgestern nicht gesehen . Ob er wohl dieses Wochenende schon auszieht
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich echt gut an, weil das einengende ist es, was mich meistens davon abhält, mir Blusen zu kaufen.
Du hast schon recht, auf den Bildern kommt das flieder echt seeeehr hell rüber.
Ich würde dann eher zu fuchsia und schwarz tendieren. Das Türkise sieht auf den Bildern echt aus, wie petrol. Mir gefällt die Farbe zwar an sich, aber wirklich stehen tut sie mir leider nicht.
und nochmal für deine ausführliche Beschreibung!
So, jetzt hab ich die Bluse bestellt.
Ich hab sie in fuchsia genommen.
Zur Sicherheit hab ich 2 Größen, die 34 und die 36 ins Körbchen gepackt.
Hallo Ihr Lieben,
meine Erkältung hat mich wieder schön eingeholt, netter Rückfall, mit Fieber und allen Schikanen,
wollte mich nur kurz melden, damit Ihr nicht denkt, ich hätte Euch vergessen, melde mich die Tage, wenn ich wieder fit bin.
Euch allen ein schönes Wochenende, und bis bald
LG Brookie
Genieße ihn!
Sassi, hat sich Töchterchen wieder eingekriegt?
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina