Ellie
Habe schon
wie schön es war
Gute Besserung an alle Kranken, gibt ja einige im Moment![]()
Ellie
Habe schon
wie schön es war
Gute Besserung an alle Kranken, gibt ja einige im Moment![]()
I don´t mind if it rains for a century.
sonjaoma, lass dich mal
ich weiß wie du dich gefühlt hast
geht mir z.Z. auch so. Hatte gestern Nacht die 2. Entgleisung 215/110
und das trotz Medies, ist aber noch nicht richtig eingestellt. Woher das bloß kommt, haben sie bei dir was gefunden oder dir auch erzählt das es wohl genetisch und Wechseljahrsbedingt ist
![]()
Das fühlt wirklich richtig Sch...an![]()
Hoffe dir geht es wieder besser und dein Ischias lässt dich hoffentlich auch in Ruhe.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
ich habe Dich schon vermisst und mich gefragt, wie es Dir geht. Das hört sich jetzt aber nicht gut an, dass das Ganze sich auch noch wiederholt. Und so etwas soll durch die WJ kommen
, dann hätten ja wieviele Frauen mit hohem Blutdruck zu kämpfen.
Liebe Grüße von Moni
Sonjaoma, zum einen freue ich mich, dass Du wieder zu Hause bist und alles überstanden hast. Das dann aber der nächste Hammer kommt und ich direkt an Bina erinnert wurde, ist ja schrecklich
![]()
Liebe Grüße von Moni
erst mal ein herzlichesalle zusammen,
@ Brookieich hoffe du bist wieder fit wie ein Turnschuh
@ MoniLungenentzündung, komm
wünsche dir eine schnelle Genesung
@ Ellie, willkommen zurück, hab schonwie toll es war
@ Badi, sag mal......wie würdest du die Farbe deiner RBR Foundation beschreiben? Hazelnuss, oder?
@ Sassi, wie läuft es mit Töchterchen, hat sie sich gemeldet und entschuldigt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bina,
zurück, ich hatte die 1.Entgleisung wie du so schön sagt ja schon im Krankenhaus, hab dabei aber gar nichts gemerkt, bin völlig ruhig im Bett gelegen und hab gelesen bei 220/115, hab dann für den restlichen Aufenthalt eine Tablette bekommen und bin damit eigentlich ganz gut zurecht gekommen und letzten Sonntag samt Medi wieder dieser Ausfall.
Hab EKG und alles drum herum in der Notaufnahme gemacht, war aber nichts besonderes. Jeder sagt, das kann 1000 Ursachen haben. Wg. WJ weiß ich nicht so genau, hab die ganze Sch..... schon seit 15 Jahren nicht mehr.
Liebe Grüße von Oma!
Männer haben die Hosen an, Frauen bestimmen welche!
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben, ich schau mal kurz bei Euch rein,
Moni Du bist hoffentlich auf dem Weg der Besserung
Bina und Sonjaomaverzweifelt nicht, meine Blutdruckeinstellung hat mehrere Wochen gedauert, der Doc hat immer wieder neue Kombis ausgetestet bis es passte und jetzt habe ich, dank der Ausdauer - schon ein paar Jährchen Ruhe. Bei mir ist es auch nicht organisch, teilweise auch genetisch bedingt
Liebe Grüße von Schildi
Schildkröte
,
ich war gerade am gehen, aber schön, Dich noch zu sehen und danke der Nachfrage: ja.
und allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
Huhu Ihr Lieben![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Göga ist gerade von Joggen zurück. Werde ihmmachen, bis bald und einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellie, schade das ich jetzt gehen muss
![]()
Lieben Gruß, Bina
Miss Ellie, zurück aus dem Land der Briten - es war hoffentlich unvergesslich schön
![]()
Liebe Grüße von Schildi
GUUUUTE BESSERUNG an alle Kranken![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Schildi,
ja, es war wieder wunderschön.
Wo sind denn alle? Ist ja sooo ruhig hier?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
[QUOTE=Schildkröte;8486563]:meine Blutdruckeinstellung hat mehrere Wochen gedauert
Bina, wie hast du das hingekriegt? Ich kann mich nicht einmal schnell umdrehen, schon ist mir schwindlig, an Arbeiten überhaut micht zu denken!!![]()
Liebe Grüße von Oma!
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
und der ist noch mal nachträglich für meine Geburtstags-Ellie![]()
LG Brookie
und
B r o o k i i i e e e e
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Brookie, ja besser aber noch nicht gut, ich habe ja noch ein paar Tage Zeit und hoffe, dass ich bis Dienstag so fit bin, dass ich im Büro alles aufarbeiten kann
Sohnemann fehlt mir, ich habe ihn jetzt seit Sonntag nicht mehr gesehen oder gehört. Er genießt es bestimmt
![]()
Liebe Grüße von Moni
MOOOOONIIIIII und BROOOOKIIIIEEEEE
wie schön, Euch zu lesen
. Wie geht es euch? Man kann euch echt nicht allein lassen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
bekommen und das Anti-Couperose-Creme-Duo für 20 Euro kann man doch nicht stehen lassen und dann überlege ich, ob ich mir noch eine AI HuD sichere
.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht