gibt nichts Neues, es würde nur nach dem VL Selbstbräuner gefragt, der z. Zt. ausverkauft ist, aber lt. dem Asam-Team wird der wieder kommen, man muß also noch Geduld haben, aber aus dem Programm ist er nicht genommen.
gibt nichts Neues, es würde nur nach dem VL Selbstbräuner gefragt, der z. Zt. ausverkauft ist, aber lt. dem Asam-Team wird der wieder kommen, man muß also noch Geduld haben, aber aus dem Programm ist er nicht genommen.
LG Brookie
Miss Ellie
vor allen Dingen haben Freunde und Familie meine Handy-Nr., meine Telefonnummer und meine Email-Adresse, so bin ich jederzeit erreichbar, und kann auch Fotos teilen, die gehen ja nicht alle Leute etwas an. Wenn ich sie bei Facebook schütze, kann ich sie auch gleich privat mailen.
LG Brookie
aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Brookie und Ellie!
Endlich habe ich mal wieder ein bisschen Zeit, sitze hier mit dick Straffungsmaske im Gesicht und dem Läppi auf dem Schoss und Euch... schön!
Ellie, ich sehe genauso wie Du. Ich möchte auch nicht gegoogelt werden können. Und wo zieht man dann die Grenze? Bin froh, dass meine Kids noch nicht scharf drauf sind.
Du hast gerade von der VL Reinigungscreme geschwärmt... die hat doch kleine Jojoba-Pearls, wie machst Du das denn dann mit dem Abschminken im Augenbereich?
Alice,
schön, dass Du mal wieder reinschaust.
Ich verwende die RC nur am Morgen. Zum Abschminken nehme ich die Reinigungsmilch am Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, wie göttlich, die Asam-s
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Geht damit das Augen-Makeup gut weg? Ich hatte vor einiger Zeit mal das VG Reinigungsgel und Gesichtswasser, aber letzteres hinterließ so ein klebriges Gefühl auf der Haut, das mochte ich gar nicht. Aber viele schwören ja drauf. Jede Haut ist eben anders und meine ist oft ne kleine Zicke.
TK wird ja leider nicht reduziert, sonst würde ich mir einen Vorrat für nächsten Winter bestellen. Ich schmiere immer noch damit, aber so langsam habe ich Lust auf was Frisches.
LG Brookie
Meine TK KC ist leer. Das Peeling habe ich noch und einen Rest Duschgel und Körperspray
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, ich nehm immer Reinigungsmilch, das geht supi. Ich gebe die Milch in die Hände und `wasche´ das ganze Gesicht damit, auch die geschlossenen Augen und ein paar Mal über die Wimpern. Dann feuchte ich ein Wattepad an und wische die Augen sauber. Dann mit Wasser das ganze Gesicht waschen und gut ist. Diese 2-Phasen-Reiniger brennen mir in den Augen. Ich nehme die JW-Wimperntusche, glaube aber nicht, dass sie wasserfest ist. Vielleicht klappt´s deshalb mit der Reinigungsmilch.
das wird es sein, mit wasserfester wird das nicht so gut klappen. Zur Zeit benutze ich die Mascara von BE, und die ist super, aber nicht wasserfest, wenn mir morgens bei der Kälte dann die Tränen laufen, habe ich leider dunkele Ränder unter den Augen
werde also wieder auf wasserfeste umsteigen, die nehme ich schon seit über 35 Jahre
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
das hatte ich auch immer, denn mir tränen schon die Augen, wenn es nur ein bisschen windig ist. Kälte reicht auch schon. Ich bin ja kein Fan von Frau Williams, aber ihre Wimperntusche (zusammen mit der Wimpernseide) ist absolut
, kein Verlaufen, keine dunklen Ränder. Kennst Du die Wimperntusche?
Einen Riesenunterschied macht bei mir auch das VL Augenserum. Da hält auch die nicht wasserfeste Wimperntusche, ohne sich unter´s Auge zu verabschieden.
Ne Alice, die von JW kenne ich nicht, aber von der schwärmen ja viele, vielleicht sollte ich die mal testen
Komisch, beim VL Serum habe ich das nicht, allerdings mit wasserfester Tusche, bei der AC von B. Johnen (der C³) ist es allerdings so, dass ich die nur abends nehmen kann, da sie reichhaltig ist, auch sehr gut, aber bei mir sehr schlecht einzieht.
LG Brookie
man muss nur spät genug heim kommen, um Euch zu treffen![]()
. Ich war heute im Laden und anschließend hat mich GöGa zum "Probe-Essen" für meinen Geburtstag abgeholt und ich habe immer noch diesen köstliche Geschmack nach dieser tief dunkelbraunen, scharf angebratenen Soße mit leicht süßlicher Portweinnote von meinem Schweinefilet im Mund
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniund
das hört sich ja lecker an
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Essen war göttlich
und jetzt muss ich Euch noch etwas verraten. Letzten Freitag hatte meine Mutter eine Überraschung für mich gehabt als sie hoch kam. Sie hat nämlich dort einen Tisch bestellt (purer Zufall, denn sie kennt sich eigentlich überhaupt nicht aus) und sie wird die Kosten des Essens an meinem Geburtstag übernehmen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe ich schon erwähnt, dass ich die 2011-Körpercreme, ein Traum und die von PV ist geliger, aber von der Wirkung auch super
.
Und Gutemine, Dein Street-One-Kleid ist wieder verfügbarund meine beiden Shirts sind heute schon gekommen
, einfach nur schön und super Qualität
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie