Anderseits ..... 75,-- Euro sind schnell zusammen, es kosten nämlich diese kleinen Tafeln so zwischen 3 und 3,5 Euro
Anderseits ..... 75,-- Euro sind schnell zusammen, es kosten nämlich diese kleinen Tafeln so zwischen 3 und 3,5 Euro
Liebe Grüße von Oma!
Ach Du lieber Gott . Natürlich kenne ich die Schmuckkoffer, da passt ordentlich was rein. Aber es nicht nur der Verlust der schönen Schmuckstücke, viel mehr würde mich beunruhigen, dass jemand überhaupt in meiner Wohnung war und ich hätte in meinen eigenen vier Wänden.
Meist werden die Stücke ja von der Polizei doch irgendwann aufgespürt, wenn es keine Profis sind und sie anschließend bei ebay verticken, aber der Verlust ist groß
Liebe Grüße von Moni
Es waren auch viele Stücke von meiner Oma dabei, die hat mich schon als junges Mädchen mit Schmuck verwöhnt.... der ideele Wert ist durch nichts zu ersetzen abgesehen vom heutigen Goldpreis. Der von uns geschätzte Wert liegt irgendwo an die 10.000 Euro.
Als ich bei der Polizei nachgefragt hatte, meinten die: der Schmuck ist schon längst irgendwo in Rumänien oder so Da gibt es kaum Chancen, jemals etwas wieder zu sehen
Liebe Grüße von Oma!
Deine Jeansjacke gefällt mir übrigens in weiß am besten, habe gerade alles nochmal mit der betrachtet. Blau ist zwar ok, aber hat doch diese typischen Auswaschungen und dadurch wirkt der Schnitt meiner Meinung nach recht einfach (billig). Bei schwarz ist es ähnlich und außerdem gefällt mir das Innenfutter auch nicht so, da ist es sehr dunkel.
Liebe Grüße von Moni
Na klar, kurz und schmerzlos
Wenn ich schon keinen Schmuck habe um mich zu schmücken, müssen eben andere Dinge her.......
Liebe Grüße von Oma!
Und da hätten jetzt wieder Perlen super zu ausgesehen, was wirst Du den einzelnen Stücken nachtrauern in der nächsten Zeit. Ich kann mir das richtig vorstellen, denn man hatte ja zu jedem Outfit immer das Passende parat, das man immer zusammen getragen hat . Du Arme , aber ich freue mich, dass Du Dir den Anzug gegönnt hast .
Ich jetzt mal den Rest der Schokolade in den Schrank räumen und dann auf die Couch. Einen wunderschönen Abend noch und bis bald
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht und nicht von der Schoki
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
Danke Ellie, ich grüße herzlichst zurück So langsam wirds wieder angenehm unter der Brücke, kannst mich gerne besuchen kommen. Ansonsten versuche ich mal morgen Abend wieder mit Euch zusammen zu schreiben.
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
mal schnell
Liebe Grüße von Moni
So, fertig , gegessen und letzte Gardine aufgehängt . Das schreit doch schon wieder nach einer Belohnung .
Du, sag mal, was würdest Du Dir von 50 Euro bestellen ? Mutter hat sie mir gestern gegeben und meinte, ich solle mir davon etwas zum Geburtstag bestellen . Bloß werde ich sie wohl nicht für Kosmetik investieren; viel lieber hätte ich irgend etwas Bleibendes, wo ich auch in ein paar Jahren noch weiß: Das habe ich zu meinem 50. bekommen.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Schönen Abend noch und bis bald
Liebe Grüße von Moni
den hier von Jenny
habe ich mir neulich bei Ebay geschnappt ich liebe große Klopper
LG Brookie
Miss Ellie
Brookie, das mit Moni und dem Schimmel-Peeling ist ja auch ein Ei . Moni - sofort umtauschen
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend - werde mich jetzt auch verabschieden und fein Bjutiii machen. Bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie