ich habe das auch erst ein Mal gemachtund da war ich noch im Studium - das ist gefühlte Jahrzehnte her
. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht
. Sag einfach Du nimmst eine Marke aus den Staaten
. Sie wird Dich eh für Deine tolle Haut loben
.
ich habe das auch erst ein Mal gemachtund da war ich noch im Studium - das ist gefühlte Jahrzehnte her
. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht
. Sag einfach Du nimmst eine Marke aus den Staaten
. Sie wird Dich eh für Deine tolle Haut loben
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Eben, die ist dann bestimmt ganz pappig.
Übrigens suche ich verzweifelt einen schönen Selbstbräuner, nachdem letzt schon Barfuß-Zeit war und ich meinen letzten Spender Pearl-Bronzer noch nicht nehmen wollte.
Bei Beate Johnen gab es so eine tolle selbstbräunende Lotion gestern, ich hatte mittags ganz kurz ihr rechtes braunes Bein im Vergleich zu dem anderen in weißlichem rosa gesehen. Und das ist jetzt ausverkauft
und gestern hatte ich keine Zeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
der SB von der Judith soll super sein. Ich nehme die nie - finde SB riechen immer so
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nicht für das Gesicht, ich würde gerne nur meine Beine damit fit machen, eventuell noch Arme und Decolleté. Bei Judith gibt es nur eine selbstbräunende Gesichtscreme mit 5 Sternchen und ein Set mit einem Körper-Spray
. Ich hatte mal von Dougi "Seidenstrümpfe aus der Spraydose", das war ein furchtbares Zeug
, das trocknete sofort an und ließ sich nicht verreiben. Bei dem Spray von Judith denke ich an mein frisch geputzes Bad und würde auch lieber mit den Händen verreiben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es gibt doch von JW, aber auch ein SB für den Körper, die Judith hält doch auch ständig zum Vergleich das käseweiße Bein an das zartgebräunte.
Aber jetzt wo Du Dougi erwähnst, da gibt es so sensationelle Tücher - 10er Pack Tücher in goldenen Einzeltüten. Die sind toll. Die habe ich letztes und vorletztes Jahr immer im Sommer gehabt. Die waren super und das Auftragen kinderleicht ohne Streifen und der Duft ist ok.
Viele Grüße
Miss Ellie
danke Moni.
Von Dir kommen aber auch tolle Tipps, ich hatte die Tücher fast vergessen, weil Du mich so mit dem Pearl Bonzer von Ricci für die Beine angefixt hast.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die da??????????
Liebe Grüße von Moni
Moni, die Tücher sind von COMODYNES. Gibt es bei Dougi online![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
bei mir reicht ein Tuch für die Beine, Arme und Gesicht - die sind mit der Bräunungscreme super reichhaltig getränktund die Haltbarkeit ist
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, mein Nagellack Tipp der Woche Catrice "Dirty Berry" super schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also dafür bin ich zu geizig
.
Ich bleibe bei den Tüchern, werde mir die aber in der Stadt holen, denn eine online-Bestellung über 11,- ist nicht wirklich sinnvoll und so bekommt man noch etwas zu sehen, wenn man vor Ort ist![]()
Liebe Grüße von Moni
So einen ähnlichen habe ich. Aber ich bin gerade über dieses Essie-Frühlings-Set gestolpert
und muss mir das mal live anschauen. An das hellblau würde ich mich jetzt vielleicht nicht ran trauen.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich muss mich jetzt mal lang machen, der Tag gestern war lang und die Nacht hatte nur 4 Stunden, heute Nachmittag habe ich im Laden einen super Umsatz gemacht
![]()
und in meinem Alter
brauche ich jetzt glaube ich eine Relax-Position auf dem Sofa
, damit mein Spiegelbild mich morgen noch erkennt.
Einen schönen Abend noch und morgen einen guten Einkauf; ich werde in Gedanken bei Dir sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - ich wünsche Dir einen schönen Abend - erhole Dich gut und später eine gute Nacht. Schlaf schön. Freue mich auf morgen - mal sehen, was wir alles gekauft haben
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Und Ellie, machst Du noch die Geschäfte unsicher
.
Also ich habe mir ein Päckchen dieser sehr vielversprechenden Selbstbräunungstücher geholt und gleich werde ich das erste ausprobieren - bin total gespannt.
Dazu musste ich mir noch das Makeup "Even better" von Clinique mitnehmen. Das Diroskin ist mir bei diesemWetter zu hell und zu gelblich, da sehe ich krank aus. Ich habe das Neue eben gleich aufgetragen, ist im Moment super
und soll sogar die Pigmentstörungen lindern
.
Das Nagellack-Set habe ich nicht genommen, weil genau wie bei dem Herbst-/Winter-Set von vier Farben zwei nicht meine sind :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ach ja und bei C&A habe ich einen weiteren Geburtstagsgutschein eingelöst und mir eine traumhafte Jacke in diesem aktuellen Taupe-Ton gekauft. Sie ist federleicht, glänzt leicht, hat einen gerafften Kragen, Riegel an der Taille und viele Details und sieht
aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
habe auch nur die Tücher gekauft - werde morgen ausgiebig peelen und dann bräunen. Bei den Lacken ging es mir wie Dir - zwei waren so gar nicht meins
.
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
melde mich zurück![]()
Der Urlaub war wunderschön und der Strand, die Sonne, das türkisblaue Meerda kann man die Seele baumeln lassen.
Kann jetzt echt nicht 2 Wochen nachlesenWas gibt es Neues bei euch das ich unbedingt wissen muss
??
Erst einmal wünsche ich allen BJ eine sonnigesWochenende
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ich freue mich, Dich zu sehen und zu lesen, dass Du wirklich in Urlaub warst, wir hatten schon Bedenken.
Neues gibt es nicht, wir schauen halt immer, was der Asam-Shop an Extras des Tages gibt und das war's auch schon.
Ansonsten
* hat Ellie ein Seminar hinter sich gebracht bei schönstem-Wetter,
* Brookie war in Hamburg,
* Badi macht sich rar, weil er total fleißig ist,
* Happy schaut immer mal kurz rein, bleibt aber stark
* Sonjaoma informiert uns über facebook-News und findet interessante Mode
* Sassi löst gerade die Problemchen ihrer Tochter
* Cremi schaut immer wieder rein
* Schildkröte geht es gut und sie ist oft da
* Triene taucht immer auf, wenn man sie braucht
Liebe Grüße von Moni
ein Nachtrag von mir:
= Moni hat einen ganz besonderen Geburtstag gefeiert und ist nach wie vor
immer da, wenn es Fragen oder Probleme gibt![]()
Bina, hoffentlich gibt Dein Blutdruck jetzt Ruhe
super, dass der Urlaub geklappt hat und Du ihn in vollen Zügen genießen konntest. Die Erholung hält hoffentlich noch ein Weilchen an, lass Dich nicht gleich wieder "verheizen" -
träum noch ein wenig
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag![]()
Liebe Grüße von Schildi
Moni eine tolle Zusammenfassung
Kann mich Schildi nur anschließen
Wünsche euch allen ein tolles Restwochenende und einen guten STart in die Woche![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ihr Lieben,
ich laße mal einen Gruß da, und wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag, mit noch gaaaaanz viel Sonne
Bady und Schildi, schön, Euch mal wieder zu lesen.
LG Brookie
Brookieschön, Dich zu lesen. Ich saß bis eben auf dem Balkon und habe gebruzzelt und dabei an Dich gedacht, Du magst das doch auch so
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche!
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie