Siena und Ellie
![]()
da seid Ihr ja. Und? Wo habt Ihr heute die traumhafte Sonne genossen?
Siena und Ellie
![]()
da seid Ihr ja. Und? Wo habt Ihr heute die traumhafte Sonne genossen?
Liebe Grüße von Moni
Ellie, heute ist übrigens meine Perücke für meinen morgigen Oma-Auftritt vorbei gebracht worden. Aber was soll ich sagen
, damit sehe ich jünger aus als vorher
. Die hat nämlich total lange Haare
, so bis über das Schlüsselbein und sie ist nicht wirklich grau, sondern dunkelblond mit hellblonden Strähnchen
. Nun habe ich sie schon zweimal aufprobiert und auch versucht, die Haare als Dutt nach hinten zu nehmen (schon besser), aber trotzdem nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
wir sind kurz spazieren gegangen (kurz wegen meines dauernd hustenden Sohnes - wollte die Allergie nicht noch fördern).
Und was soll ich sagen, ich hab schon wieder Sonnenallergie am Dekollte - brennt ganz scheußlich.
Wie wars bei dir, Moni?
Jetzt schon Sonnenallergie
. Ich habe wohl gelesen, dass das Ozonloch unheimliche Ausmaße angenommen hat und man vorsichtig sein soll
. Aber ich habe den ganzen Nachmittag auf dem Balkon
verbracht und
![]()
.
Nun bin ich gerade frischund gecremt
. Für die Beine habe ich die 2011-Körpercreme genommen (die brauchen dringend Straffung an den Knien
![]()
) und den Rest mit Buttermilch-Orange-Lotion behandelt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Siena
,
ich war heute nur im Haus. Wir haben gestern soo viel im Garten gewuselt - und nun hat meine Allergie mich voll im Griff - bekomme schlecht Luft und bin nur am Niesen - also hieß es für mich schön im Haus bleiben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni sei froh- ich bin mittlerweile so genervt von meinen ganzen Allergien.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Moni, du hattest übrigens recht, als dumal von der etwas anderen Konsistenz der Trüffel-Karamell-KC berichtet hast.
Ich habe die ja jetzt endlich seit einigen Tagen in Gebrauch. Die ist tatsächlich anders, als die anderen KC´s, die ich bisher von den Asams hatte.
Wie ist denn die 2011er von der Konsistenz? So wie die TK oder wie die "normalen"?
Ellie war doch auch total begeistert von dieser neuen pudrigen Konsistenz. Ich hatte ja nur das kleine Pröbchen und kann jetzt nicht sagen, ob es sich auf dem Körper besser oder schlechter gemacht hätte.
Die 2011-Körpercreme ist die normale Textur und es dauert schon ganz schön lange, bis sie eingezogen ist und nichts mehr klebt.
Liebe Grüße von Moni
Bin mal schnell Tisch decken, komme aber gaaanz schnell (hoff) wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich auch.
Ich bin auch davon genervt, mich dauernd bei allen möglichen Leuten dafür rechtfertigen zu müssen, wieso ich nicht den ganzen Tag in der Somme rumrenne. Und weil ich so "vornehm" blassbin.
Sollen die mal meine Sonnenallergie geniesen.
Und Sohnemann ist seit etwas über einer Woche so geplagt. Die Nase ist dauernd zu, er hustet ständig (Tag und Nacht) und wenn er schläft, hört sich das so komisch an.
Der Arzt meint, das wäre allergisch; ist halt dieses Jahr früher. Sonst ging es bei Sohnemann erst im Mai los.
Morgen geh ich mit ihm wieder zum Arzt. Diese Atmung beim Schlafen gefällt mir gaaaar nicht. Nicht das der mir noch Asthma kriegt.
Siena. Es ist wirklich so, ständig muss man sich rechtfertigen und ganz schlimm ist es mittlerweile für mich, wenn wir essen gehen - immer dieses Nachfragen, ob dies und das enthalten sei. Es nervt wirklich. Sonnenallergie habe ich ja auch und ich kann Dich sooo gut verstehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch- vielleicht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
und dann diese Unsicherheit, ob die Aussage stimmt oder nicht.
Ich muss auch dauernd in die Schule rennen, weil Sohnemann eben an bestimmten Outdoor-Aktivitäten in der Zeit von ca. Mai bis Anfang August nicht teilnehmen kann. GsD ist die Lehrerin sehr verständnisvoll, die hat natürlich auch Angst, dass er wieder einen anaphylaktischen Schock kriegt.
ihr zwei - ich geh Suppe kochen, die wünscht sich Sohnemann.
Evtl.![]()
Wisst Ihr, welche Körpercreme auch toll ist und super einzieht: Die Pure Vitamins; die hat so eine Gel-Creme-Konsistenz.
Aber jetzt muss ich mich outen: Gestern habe ich von EG die Collagen-Körpercreme bestellt (Luftballons) und werde eine Kur damit machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, was machen eigentlich Deine Bräunungsergebnisse?
Also bei mir geht es so: Die Bräunung ist dezent, aber schön. Am inneren Oberschenkel habe ich zwei Streifen, da hat sich bestimmt das Tuch inzwischen gerollt
oder ich war nicht sorgfältig genug. Meine Knie sind leider etwas dunkler geworden, aber das habe ich gerade erfolgreich weg gepeelt - geht ja leider auch ruckzuck wieder ab.
Vorhin gerade habe ich aus der hinteresten Ecke meines Bunkerschranks Riccis Pearl-Bronzer wieder vorgekramt, obwohl ich ihn in der kommenden Woche bestimmt nicht brauchen werde, denn das Wetter soll sich ändern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Bräunung ist- aber wenn man auch als Ausgangsfarbton wasserleichenweiß hat, dann ist fast jede Bräunung
-
.
Ja, Moni die PV KC ist der- und Du musstest noch überlegen, ob Du sie bestellst
.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich blicke doch mal kurz rein meine Lieben
Siena und Ellie sind ja schwer geschädigt
![]()
Ich habe im Moment Heuschnupfen, aber nur ganz wenig. Das einzige was nervt sind meine augen, die jucken ständig und ich kanns natürlich nicht lassen und muss reibenDann sehe ich toll aus
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
BAAAADDDDYYYYY -![]()
![]()
, wir haben uns ja ewig nicht getroffen
. Schön, Dich zu lesen. Wie geht es Dir, wie läuft es mit der Arbeit
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach so, ich schaue so gut wie nie QVC. Kann den Sender nur noch über das Läppi schauen und das nervt. Dann berichte mal Moni.
Ich habe heute ein bißchen bei der Luxusbiene rein geschaut - gut, dass ich auch gegen Soja allergisch bin, ich glaube, sonst hätte ich zugeschlagen. Diese LLB Serie hört sich ja soo gut an.
Viele Grüße
Miss Ellie
sorry![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Siehst Du und mir ist die Bräunung sogar ein bisschen wenig gewesen
Sobald meine 2011-Körpercreme leer ist, werde ich mir noch eine weitere PV-Körpercreme gönnen, die ist so toll von der Konsistenz. Die Collagen-Creme von EG wird schnell zweimal täglich weg geschmiert als Kur und hoffentlich mit Erfolg
, denn meine Knie schlagen Falten
. Da die EG-Sachen total unbeduftet sind, wird sie mir nicht gefallen, aber Hauptsache sie hilft
![]()
Liebe Grüße von Moni
bei faltigen Knien kann ich Dir dass Bodylift Set von der Judith empfehlen - sensationelle Straffung - zumindest bei mir.
Viele Grüße
Miss Ellie
Dieses 9-teilige Komplett-Set war doch der Wahnsinn, wobei ich ja keine Reinigungsmilch und Gesichtswasser mag, aber trotzdem. Aber die scheint recht reichhaltig zu sein, was ich in all den Jahren so gelesen habe, auch wenn sie beim Umrühren
gut aussah. Aber Lillebi schwärmt so von der Phytomineral, das wäre auch mal was
![]()
Liebe Grüße von Moni
De Phytomineral habe ich auch knappes Jahr mal verwendet - machte eine super Haut, irgendwann war sie mir nicht mehr reichhaltig genug und so bin ich zu Asam gekommen.
Aber dieses Set - super, und ich liebe ja Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Aber mir ist es zu riskant mit diesen Soja Isoflavonen - wer weiß, wie ich darauf reagiere :nixweiß:. Momentan bin ich in so einer ich-will-auch-mal-wieder-was-Neues-ausprobieren-Stimmung. Du schwärmst so von RIcci, die Brookie vom Ochsen usw.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kenne ich, aber Ricci hat sich ja jetzt bis September erledigt und die AntiOx hatte ich probiert, das wäre für Dich überhaupt nichts, die ist fast pudrig trocken.
Ja und ich habe jetzt hier Vorräte, die es mir leider nicht erlauben, weitere 9 Döschen und Spender unterzubringen. Vielleicht gönne ich mir irgendwann man ein Töpfchen der Phyto oder der LLB
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Bunkerschublade leert sich merklich - und das ist auch gut so![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
bin auch mal wieder da. Was lese ich da: etliche kämpfen momentan mit Heuschnupfen?, dass "eure" Pollen bald durch sind. Ich niese ja schon seit Februar, aber allmählich wird es weniger
.
Und den Asams will jetzt sogar Ellie abtrünnig werden..... das geht nicht.... wenigstens eine muss doch bei der Stange bleiben, bis Marcus uns wieder einschwören kann
Ich bin momentan mit der Kombi morgens Ochse und abends Skingeneer von BJ sehr. Mein Hautbild ist richtig schön ruhig geworden, wenn nur der doofe Glanz nicht wäre
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Wie gut für Dich, obwohl man doch den Sachen nachtrauert.
Aber wie unlogisch ist denn dieses Set: H/D-Creme, Serum + Augencreme. Die wollen nicht, dass wir nur ein Tiegelchen Gesichtscreme kaufen - gibbet nicht.
Liebe Grüße von Moni
Happyness,
aber wir müssen die Zeit doch nutzenbis Juni
.
Aha, Du nimmst also AntiOx und BJ - was ich so alles noch nicht hatte, obwohl den Ochsen schon, den kenne ich.
Liebe Grüße von Moni