Moni welch frischer Wind
I don´t mind if it rains for a century.
Das mit dem Eisbecher fand ich besser
Moni, du hast ja dein Bild gewechselt. Wieder so ein frisches, fröhliches und gepflegtes Gesicht ... und das Eis ist mir natürlich nicht entgangen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Gestern habe ich mein erstes Eis in der Eisdiele gegessen bzw. besser gesagt im Park und neu dort gibt es im Straßenverkauf diese Riesentüten mit drei Kugeln, Sahne, Bananen und Schokosauce oder eine Nussvariante, oder, oder. Du siehst, ich muss noch ein paarmal hin und durchtesten.
Liebe Grüße von Moni
cool, badi hat auch ein neues Bild eingestellt
happyness
Mit Eis ohne Eis - darf ich das ohne Eis mal sehen?
Viele Grüße
Miss Ellie
habe gerade gesehen, dass Ellie den Glammy für Blue Dreams vergeben hat, den müsste ich auch mal wieder benutzen.
Ellie, hast Du eigentlich die Honig KB von Balea schon getestet?
Badi, lass das Bild
Liebe Grüße von Moni
was für ein Ava mein lieber Brückenkumpel - sehr
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, jetzt guck ganz schnell und dann ist es wieder wech - gefällt mir nicht
Liebe Grüße von Moni
mit Eis finde ich noch schöner
Viele Grüße
Miss Ellie
Siehste , nach so viel Foto-Session werde ich mich mal ins Wohnzimmer und wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Arbeitstag
Liebe Grüße von Moni
Moni
Jetzt aber tschüss zusammen
Liebe Grüße von Moni
Moni - wünsche Dir morgen einen tollen -Tag . Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht .
Viele Grüße
Miss Ellie
So einen Spiegel will ich nicht . Stehe schon im Hotel immer völlig entsetzt davor - nee, da will ich keinen eigenen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Süßen, ich bin auch weg. Wollen noch "Wall Street 2" schauen - wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht .
Viele Grüße
Miss Ellie
Da meine Haut im Gesicht trotz Pflege und Reinigung incl. regelmäßiger Peelings an der Stirn und am Kinn immer wieder mal zu Mitessern neigt, ist es mir lieber wenn ich da ab und zu mal einen prüfenden Blick drauf werfen und ggf. Hand anlegen kann
happyness