da bin ich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich auch
Ja, Entzugserscheinungen hat man wirklich. Das Programm auf beiden Sendern langweilt mich fast. Trotzdem sieht die LLB lecker
aus, aber ich hoffe, ich bleibe stark. Wobei ich noch einen 5-Euro-Geburtstagsgutschein habe
.
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe übrigens am Donnerstag Nachmittag zur Beauty-Behandlung. Es gibt dort auch eine Ultraschall-Behandlung gegen Narben, Falten und Couperose, aber die habe ich nicht genommen.
Weíßt Du, dass ich ein bisschen Angst habe, dass die mir abschließend eine meinem Alter entsprechende, total fette Creme auftragen werden. Und was soll ich antworten, wenn sie mich nach meiner derzeitigen Pflege fragen![]()
. Dort wird übrigens die Linie "La Mer" benutzt
Ich werde natürlich berichten.
Liebe Grüße von Moni
man ist doch wirklich ein kleines bißchen Bluna, aber diese Creme sieht soo toll aus
.
Und ja, das Programm ist wirklich zum Einschlafen.
Bis auf die SSK Damen - die sind immer lustig. Vorhin habe ich meine Tops farblich sortiert und habe mich beim Anblick in den Schrank gefreut wie Bolle - aber auch hier eigentlich
, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nachdem bei mir die Schublade fast nicht mehr zugehthabe ich heute auch SKO neu gefaltet und einsortiert
. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch blau brauche, so ein Marineblau aber
. Und dann ist mir dabei aufgefallen, dass die Neuen mit Streublümchen z. B. oder mit Strass und Nieten viel weniger Platz weg nehmen als die vielen Corsagen-Tops mit ihrem Rippstrick-Unterteil.
Liebe Grüße von Moni
La Mer soll doch dersein
. Ich bin auf Deinen Bericht schon sehr gespannt. Ich war vor gut acht Jahren mal bei Douglas, damals noch treue Kundin der Firma Clarins, und wollte etwas gegen meine trockene Haut, das habe ich auch bekommen - und ein Pickelgesicht gratis dazu
. Die Dame hat mir eine sehr reichhaltige Clarins
-Creme verkauft. Als ich nach einer Woche - als ich mich wieder unter Menschen traute, diese Creme in einer anderen Dougifiliale umgetauscht habe- haben die auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Die Creme war empfohlen für Damen ab 60+ mit seeehr trockener pergamentartiger Haut. Ich kann Deine Angst also nur zu gut verstehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ja der Ober, das passiert mir hoffentlich nicht. Im Gegenteil, sie macht vielleicht auch eine Hautanalyse und ich weißt vielleicht endlich, was ich für eine Haut habe
. Bei Dougi meinen sie immer die Wangenpartie sei trocken, Rest glänzt, aber da komme ich ja auch gecremt und geschminkt.
Jetzt muss ich mal nach La Mer googeln, vielleicht verkauft man mir dort am Donnerstag noch etwas oder versucht es zumindest, aber ich darf nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
das stimmt, die neuen Tops sind platzsparender, da kann man das ein oder andere Top mehr kaufen.
Ich habe noch fünf Tops aus meiner Anfangszeit, die sind qualitativ noch, aber der Sitz der neuen Tops ist ja um Längen besser. Ich ziehe die "alten" Tops nur selten bis gar nicht mehr an. Habe ein Top in Meeresblau, das habe ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr getragen und eines in Champagner mit tiefem Ausschnitt genauso - aber wegschmeißen mag ich sie auch nicht. Bist Du da konsequenter, oder hebst Du die alten auch auf?
Viele Grüße
Miss Ellie
50 ml 24h Creme von La Mer EUR 83,-, aber es gibt auch günstige Kleinigkeiten
Von der Beschreibung her erinnert es mich total an Biomaris, kennst Du das. Das habe ich im Urlaub an der Ostsee oft gekauft
Liebe Grüße von Moni
Ich habe keine Alten mehr, weder Bustiers noch Tops aus den Anfängen. Ich bin da sowas von konsequent wegen Platzmangel
, das mache ich inzwischen auch bei Kleidung: Für ein neues Teil muss ein Altes weichen, wenn es nicht anders geht (also nicht immer)
Aha, Du warst informiert![]()
Liebe Grüße von Moni
Du musst mal auf die Seite gehen, da hat sich so viel verändert, denn früher gab es nur oder hauptsächlich diese fast dreieckige weiße Dose mit dem hellblauen Deckel. Letztes Jahr gerade habe ich mir einige Pröbchen geben lassen und habe sie abends nacheinander ausprobiert, gecremt, abgewaschen und weg geschmissen, die kamen alle nicht Asam gleich und Ricci auch nicht.
Das Einzige, was echt toll war, war diese Körperbutter, die nach Orange duftet und dann gab es noch Rose und Grapefruit.
Ich sehe gerade, die ist im Angebot
, auf der Seite war ich ja ewig nicht.
Zumindest hatte ich damals bei Asams den Wunsch nach einer Körpercreme mit Orangenduft geäußert und auch den Namen genannt und dann kam Buttermilch-Orange![]()
Liebe Grüße von Moni
Da siehst Du die ganzen "Thalasso"-Sachen, die der Asam-Körperpflege ein bisschen ähneln, nur ist das Peeling nicht mit Zucker, sondern mit Salz und ich sehe gerade voller Freude, dass 250 ml EUR 14,90 kosten.
Morgen muss ich die Seite nochmal studieren und in mich gehen![]()
Liebe Grüße von Moni
die Körperbutter hört sich ja super an - da muss ich mal genauer schauen.für den Link.
Soso, Dir haben wir also die göttliche Buttermilch-Orange-Serie zu verdanken.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh ja, das kann ich mir vorstellen, Salz geht bei Ausschlag und kleinen Verletzungen natürlich überhaupt nicht.
Ganz toll war auch das Kaviar-Gel, das war ein Traum. Man brauchte nur ganz ganz wenig, ein Mini-Tröpfchen und es langte für das ganze Gesicht und die Haut war wie Seide und sofort wie mit PT beschichtet glatt und porenlos. Ist im Prinzip auch ein Silikon-Produkt, aber
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, bevor ich jetzt doch noch schwach werde und heute noch bestelle, muss ich den PCaus machen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, genüssliche Pflegeund gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ob es wohl gleich einen neuen Sommerduft samt Körperpflege im Küllospender geben wird?
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni - viel Spaß beim Bjutii-Programm, ich geh dann auch mal und bin stolz, weil ich wieder nicht bestellt habe. Aber der Finger zuckt, die VL AC mit der Nuss vertrage ich ja seltsamerweise auch - vielleicht sollte ich doch testen.
Schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Zusammen,
wünsche einen schönen Feierabend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
da ich hier gerade viel Zeit zum Lesen hatte, habe ich gerade beide JdW von LLB im Körbchen
. Der eine ist mit zwei 50 ml Spendern, der andere mit dem 100 ml Rosentiegel; der eine hat das Rosenserum dabei, der andere das restrukturierende Serum und ich lese gerade krampfhaft die Bewertungen
Jetzt muss ich erst mal Tisch decken und mich beruhigen, sonst drücke ich doch noch auf bestellen, was aufgrund meines Bestandes fast fatal wäre.
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen und einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni bin gespannt wie dir die Produkte von La Mer gefallen. Kenne eine Dame die hat das Kaviar Make-up 29ml für 160,-![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hab gerade das erste Mal bei qvc bestellt. Schleiche schon lange um die Rouge Bunny Rouge Produkte und nun muss ich sie endlich testen sonst werde ich noch ganz gaga![]()
es kommen die Foundation, Concealer, Lippi in Nude und das Lip Gloss Duo. Die sollen sooooo toll sein. Hoffentlich vertrage ich sie auch![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hab lange nix von Sassi gehört. Hat sich ihr Töchterchen wieder eingekriegt![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina- wir haben uns ja ewig nicht gelesen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, Ellie und Moni,
ich rutsch noch 5 Minütchen zu euch rüber, da muss ich nicht immer hin und her lesen - und Bina auch nicht![]()
Liebe Grüße von Schildi
und nunschweigen wir gemeinsam und Meditieren
?
![]()
Lieben Gruß, Bina
Uuuhhhh , ganz schlimm mit der Creme. Ich leide unter extemen Entzugserscheinungen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich müsste dringend den VL-SB nachordern, ist momentan wohl etwas schwierig![]()
Liebe Grüße von Schildi