Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina und Schildi
,
Ellie![]()
, mein Körbchen steht noch und was machst Du? Ich bin immer noch unentschieden
Gerade hat Mutter angerufen und meinte, ich solle ihr doch bitte die Lotion schnell bestellen, die ich ihr mal geschenkt hatte. Nach vielem Hin und Her (GsD hat sie das Duschgel davon noch) haben wir heraus bekommen, dass es sich um Pure Vitamins handelt und keine andere will sie. Aber die gibt es selbst bei BT nicht mehr. Brookie hat sie bestimmt alle aufgekauft
![]()
Liebe Grüße von Moni
guckt mal, die Sandalen habe ich heute bekommen, allerdings in Dunkelblau
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....=f52&gsselect=
die passen supi und sind richtig bequem und dann sehen sie am Fuß auch noch toll aus
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, das ist ärgerlich, da musst Du wohl warten, bis Asams es wieder im Shop anbieten - oder bei ebay ???
Liebe Grüße von Schildi
Die kenne ich, die habe ich im Geschäft letzte Woche mal anprobiert, denn ichTamaris-Schuhe. Bloß hat mich gestört, dass man immer das Riemchen samt Schnalle aufmachen muss, um sie anzuziehen. Das ist aber bei all diesen "neuen", hoch geschnittenen Sandalen so. Letzten Sommer hatte ich mal welche an, die hatten hinten einen Reißverschluss, waren mir aber ansonsten "zu zu" für 30° C
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, Deine Schühchen sehen toll aus![]()
Liebe Grüße von Schildi
Moni, guckst du hier
http://cgi.ebay.de/M-Asam-Duschgel-P..****em45f808eda7
Lieben Gruß, Bina
Ellllliiiiieee![]()
guckst du in deinen Korb?
Lieben Gruß, Bina
Ich überlasse euch jetzt eurem Schicksal und sage tschüss für heute, wünsche allen noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Schildi
Guten Abend zusammen
Moni,Morgen bin ich dran ....![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schildi noch schnell![]()
Genieße ihn!
Tschüss Schildi![]()
Liebe Grüße von Moni
Schildibis bald
Ich stelle gerade das I-Net auf den Kopf - es muss doch möglich sein herauszufinden, ob Menschen mit einer Sojaallergie diese Isoflavone in einer Creme vertragen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, sie zeigt gerade den JdW mit dem Rosenserum, bloß was mit Deiner Unverträglichkeit ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Rosenserum kam bei mir Heute!!! Teste dann...
Genieße ihn!
Sassi, alles wieder in Ordunung mit deiner Tochter?
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben, ich muss mich vom Acker machen. Habe meine 5 Minuten gemüßlich gestreckt
Wünsche euch einen tollen Abend und viel Spaß beim shoppen
![]()
Lieben Gruß, Bina