Tschüss Bina, ich freue mich schon auf die nächsten 5 Minuten
Tschüss Bina, ich freue mich schon auf die nächsten 5 Minuten
Liebe Grüße von Moni
Bina bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, welches Set gefällt Dir eigentlich besser, das mit den Spendern oder das mit dem großen Rosentiegel und dem Rosenserum, das Sassi gerade für uns beide live testen wird
Liebe Grüße von Moni
Moni und
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist der dritte JdW und dabei ist ein restrukturierendes Serum, das aber keine sehr guten Bewertungen bekommen hat.
Ich habe gerade mal eine Frage in dem JdW-Thread eingeworfen und warte gleichzeitig auf Sassi und dann schau'n mer mal.
Liebe Grüße von Moni
ich finde das mit dem Rosenserum besser - . Wir könnten uns das Nachtcreme Duo teilen
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,das Rosenserum riecht ganz zart nach Rose zieht gut ein und macht eine glatte Haut mit einem Hauch von Rose
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi , wie reichhaltig ist es denn? Kann man es mit dem VL Gesichtsserum vergleichen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, Ihr Lieben!
Hab mal schnell ...hi, hi, Euer Bestellfinger zuckt aber ganz schön!!
Das haben die Asams jetzt davon, dass sie Euch auf Entzug gesetzt haben!!
Bei JW bin ich immun, ich habe mal Phytomineral und die Apfel-Kugel ausprobiert und das war überhaupt nix für mich. Deshalb bin ich da
Dafür hat mich GöGa heute gefragt, ob ich vorhätte, Zalando aufzukaufen... ..dabei suche ich doch nur nach dem perfekten Paar Schuhe für die Erstkommunion meines Jüngsten. Geht ja (fast) alles wieder zurück
Alice
Viele Grüße
Miss Ellie
Testen, oder nicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Was passiert denn, wenn Du etwas mit Soja zu Dir nimmst? Bei Atemnot und schlimmeren Symptomen würde ich das Risiko mit der Creme nicht eingehen. Wenn es sich `nur´ um Hautirritationen handelt, wäre es vielleicht einen Versuch wert mit der LLB. Vielleicht an einer unauffälligen Stelle testen?
Alice, ja so eine Asam-lose Zeit bringt einen in Versuchung - bei mir ging es ja sehr bald los
Liebe Grüße von Moni
Jetzt hatte ich gerade einen Datenbankfehler und konnte nicht antworten.
In der Zeit habe ich alle Bewertungen nochmal können. Also das Rosenserum muss spitze sein. Bei der Creme könnten wir ein Brennen verspüren oder über den Duft stolpern, während andere die Creme sehr gut vertragen und insbesondere die 50+ Damen sich sehr positiv geäußert haben
Liebe Grüße von Moni
Ellie, im JW-Thread gibt es drei Antworten , ganz lieb
Liebe Grüße von Moni
Habe mir von Beatchen noch die Hyaluronmaske 200ml Sondergrösse bestellt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Hatte hier vorhin auch einen Datenbankfehler und nix ging mehr. Komisch