Tschüss Bina - oh schon weg
Ich gehe auch mal schnell Tisch decken
Liebe Grüße von Moni
Ich muss auch in die Küche - treffen wir uns später wieder? So gegen acht oder halb neun?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ich nehme übrigens nur noch JW Produkte, früher war es ja teils Asam und teils JW. Bin sehr damit. Aber ein Set Buttermilch/Orange wartet noch im Schrank auf mich
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
ich habe schon gelesen, dass Du mit JW wieder so zufrieden bist. Welche Produkte nimmst Du von ihr?
Liebe Grüße von Moni
Ganz schnell Moni, gibt gleich Essen:
Phytomineral, fast alles aus der Linie und
Antiox: Creme, Serum und Maske (die ist der )
und das neue Collagen Rescue Serum (das beste, was ich bisher hatte)
So, bin weg.... Aber gleich wieder da!
Liebe Grüße Lillebi
Danke , die Antiox fand ich nicht so toll, das neue Rescue Serum hatte mich ja auch sooo gereizt und das muss ich wohl nächstes Mal unbedingt haben, auch wenn es ein Jahr dauert. Und die Phytomineral habe ich schon so oft angeschaut . Ach ja, wäre ja mal eine Umstellung Wert.
Zunächst habe ich mir gestern aber mal die LLB Nachtcreme und die Reperatur-Kapseln bestellt, mal sehen , denn wenn PM-Woche gewesen wäre, hätte ich da zugeschlagen
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina , ich jetzt doch erst mal wieder, muss unbedingt meine Schwester , das wollte ich schon die ganze Woche. Der Tag heute ist irgendwie total kurz .
Liebe Grüße von Moni
Ok, nun seid ihr weg, bleibe mal on, vielleicht ist DSDS doch blöd und das Telefonat geht viel schneller
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
bist du noch da?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
da bin ich wieder - Hallo Happy
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin auch da
spule aber nebenbei mein Bjuti-Programm ab, haben morgen große Familienfeier. Jetzt habe ich gerade die AntiOx Peel-off Maske im Gesicht...
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin kurz im Bad....
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi
ich hatte schon befürchtet, dass keiner mehr da ist bzw. kommt, umso schöner, dass ihr noch da seid
happyness
DSDS scheint doch ganz ok zu sein, oder Brooooookiiiieeee?
Habe immer noch keine Pickel an den Armen
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe schon gelesen, dass heute deine JW-Cremes kamen und du seeeehr bist. Drücke dir die , dass deine Haut nicht reagiert und du die Cremes behalten kannst.
happyness
So Maske ist runter, Self Tan Gesichtsbräuner und Spray auf Hals und Dekollete sind auch aufgetragen, jetzt bin ich fertig.
Ellie, bin gespannt, wie dir die LLB Cremes bekommen. Aus der LLB Serie kenne ich nur die Augencreme , das Kurkonzentrat , die H/D-Creme und die Körperpflegesachen . Die Körperbutter durfte auch gerade wieder ran.
Liebe Grüße Lillebi
die Körperbutter hätte ich auch gern getestet - die war aber so schnell weg. Naja, kommt sicher wieder .
HuD - da schwöre ich ja auf die AI von Asam . Beim Kurkonzentrat war ich echt am Überlegen, ob ich das brauche. Ich liebe ja Konzentrate und Seren . Welche AC meinst Du denn? Die in der Tube oder diese Dual....?
Viele Grüße
Miss Ellie
Selbstbräuner könnte ich heute Abend ja auch mal wieder auftragen, wobei ich beim letzten Mal sogar vom VL Selbstbräuner am nächsten Tag eine trockene und spannende Gesichtshaut bekommen hatte - und das will bei meiner Mischhaut schon was heißen
happyness
Ellie, diese Augencreme in dem Doppeltürmchen habe ich auch (hatte ich kürzlich bei der Aufzählung meiner JW-Produkte völlig vergessen), benutze sie aber nicht mehr. Anfangs war sie ja ganz nett, aber auch nichts besonderes, aber nach einer Weile fing die Partie unter meinen Augen, da wo die Mimikfältchen beim Lachen sich bilden, an schrumpelig zu werden . Seitdem probiere ich div. AC's aus, auch aus der Drogerie, um das wieder auszubügeln, aber irgendwie will dieses Schrumpelige nicht mehr so richtig weggehen . Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit der JW-AC zu tun, sondern einfach nur mit dem Alter
Auf jeden Fall fand ich diese AC nicht besser und nicht schlechter als jede andere AC auch, und bei mir hat sie weder Schwellungen weggenommen noch die dunklen Augenringe gemildert. Jetzt freuen sich meine Hände und das Decolletee über die Reste der AC...
happyness
Der VL-SB war für meine Mischhaut genau richtig. Habe nichts mehr drüber gemacht. Aber Ellie, bis ja unser Trockenhäutchen, kann mir schon vorstellen, dass er da zu wenig ist.
Bin gespannt, wie die Neuauflagen der Asams sein werden....
Liebe Grüße Lillebi