Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 816 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Oh nee happy,

das hört sich gar nicht gut an. Brauche ich die dann doch nicht

Aber das muss man selbst testen, denn jeder reagiert ja anders.

Bekommst du das auch mit Asam ACs nicht mehr weg?

wobei das ja nur schrumpelig wird, wenn ich lächle oder lache, daher bin ich mir halt nicht so sicher, ob es von der Creme kommt, oder das der normale Verfall ist
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen

wobei das ja nur schrumpelig wird, wenn ich lächle oder lache, daher bin ich mir halt nicht so sicher, ob es von der Creme kommt, oder das der normale Verfall ist
    OK, kann natürlich sein. Ist nicht schön, aber manchmal wacht man ja auf, schaut in den und denkt: das war gestern noch nicht da....
    Liebe Grüße Lillebi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Also wenn ich morgens aufwache und so schrumpel-pumpel aussehe, dann hilft das AI Konzentrat und die AI AC
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Habe z.Z. ja echte Erfolge mit dem Collagen Rescue Serum von JW. Meine Trockenheitfältchen unter den Augen und die eine Nasobialfalte sind fast ganz weg. Ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis, aber mir hilft's anscheinend.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

wenn das schrumpelige nur am Morgen nach dem Aufwachen wäre....

Meine Haut ist irgendwie total komisch, die Wangen sind trocken und spannen, und Nase und Stirn glänzen total. Gerade morgens sind Stirn und Nase richtig fettig-ölig, und die Wangenpartie fühlt sich normal an. Selbst Seidenpuder kommt gegen meine glänzende T-Zone nicht an
    happyness

Meine Laune...
    Fine

Habe z.Z. ja echte Erfolge mit dem Collagen Rescue Serum von JW. Meine Trockenheitfältchen unter den Augen und die eine Nasobialfalte sind fast ganz weg. Ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis, aber mir hilft's anscheinend.

ich kann nicht schon wieder ein Serum kaufen, gerade davon habe ich mehr als genug, die reichen jetzt schon locker bis ins nächste Jahr hinein...
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Happy, bei dem Serum musst Du nicht - das kostet zur Zeit knapp 80 Euro
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

wenn das schrumpelige nur am Morgen nach dem Aufwachen wäre....

Meine Haut ist irgendwie total komisch, die Wangen sind trocken und spannen, und Nase und Stirn glänzen total. Gerade morgens sind Stirn und Nase richtig fettig-ölig, und die Wangenpartie fühlt sich normal an. Selbst Seidenpuder kommt gegen meine glänzende T-Zone nicht an
    Das hört sich aber an, als sei bei dir insgesamt etwas anders wie sonst. Hilft auch kein A/I-Konzentrat? Das glättet bei mir gut als erstes.

Vielleicht ist es auch nur die Frühjahrsumstellung?
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

ich kann nicht schon wieder ein Serum kaufen, gerade davon habe ich mehr als genug, die reichen jetzt schon locker bis ins nächste Jahr hinein...
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Das ist a) wirklich zu teuer im Moment und b) wenn es sich dann noch um eine Retour handelt
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Retouren sind immer Mist, aber bei einem solchen Preis ganz besonders
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

umso besser

Das hört sich aber an, als sei bei dir insgesamt etwas anders wie sonst. Hilft auch kein A/I-Konzentrat? Das glättet bei mir gut als erstes.

Vielleicht ist es auch nur die Frühjahrsumstellung?
    hoffentlich ist es nur das und nicht die "Altersumstellung"
    AI habe ich momentan gar nichts da. Und die "Cremigen" Seren habe ich momentan in den Kühlschrank gepackt und verwende die eher "wässrigen" Seren. Ob ich doch noch mal das VL Gesichtsserum aus dem Kühli holen sollte
    happyness

Happy Avatar von Lillebi

umso besser

AI habe ich momentan gar nichts da. Und die "Cremigen" Seren habe ich momentan in den Kühlschrank gepackt und verwende die eher "wässrigen" Seren. Ob ich doch noch mal das VL Gesichtsserum aus dem Kühli holen sollte
    Versuch es mal mit dem VL Serum. Wenn die Haut stark fettet sagt man ja, dass eventuell Fett fehlt. Versuch macht klug, kann ja nur besser werden!

Bin jetzt couchen.

Tschüß happy und Ellie .....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

machs gut Lillebi,
    schönen Abend noch und eine gute Nacht . War schön mit dir zu plaudern
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht Lillebi
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Happy, was verwendest Du denn momentan so?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

momentan nehme ich morgens das Ochsen Serum und die Ochsencreme, gemischt mit der getönten TC von VG, und von balea ein Hyaluron-Feuchtigkeitsserum unter den Augen.

Abends das BJ-Detox Serum, und die BJ Skingeneer Creme, um die Augen eine AC aus der Drogerie.

Und wenn ich dran denke, 1 x pro Woche eine VG Gesichtsmaske.
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, Moni hatte mir ja auch vom Ochsen abgeraten, weil so wenig reichhaltig. Wie lange nimmst Du das denn schon?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

sind jetzt so 3-4 Wochen. Die VL TuN war irgendwann im Feb./März aufgebraucht, und dann habe ich den Ochsen wieder reaktiviert, u.a. auch wg. dem LSF...

Wäre natürlich ein Versuch wert, den Ochsen mal wegzulassen, und zu schauen was passiert
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

vielleicht , einen Versuch ist es wert. Wenn es nicht besser wird, würde ich eine andere Creme/Serum weglassen und dann wirst Du sicher irgendwann den Bösewicht ausfindig machen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

ich verschwinde dann auch mal, muss noch mal in den Keller , bei der Gelegenheit schaue ich mal in meinem Bunkerkarton nach, mit was ich meine Falten noch so bekämpfen könnte .... ich werde berichten

Einen schönen Abend noch, und eine gute Nacht . Bis bald wieder
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Nacht Happy, schlaf schön und Deine Haut kommt ganz sicher schnell wieder in Ordnung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

umso besser

Happy, was du beschreibst hatte ich am Anfang des Jahres ganz extrem. Darf ich dich fragen wie Jung du bist? Bei mir (51) hat es auf jeden Fall mit der Umstellung zu tun.
    Die Haut war an manchen Stellen schuppig, so richtig mit weißen Hautflusen. Mit BJ hat sich alles nur verschlimmert. VG hat auch nicht richtig geholfen, obwohl ich im letzten Jahr absolut zufrieden damit war. Die Osmolift NC von LaVolta hat gut beruhigt, entspannt und für gleichgewicht gesorgt. Im hatte ich mir trotzdem nicht gefallen
    Die besten Ergebnisse habe ich z.Z. mit Oliveda Ich verwende morgens und abends das Serum, die AC...du, die glättet vielleicht ist ein wenig reichhaltiger aber die Haut um die Augen ist völlig Faltenfrei , und auf die Wangen, Stirn und Kinn kommt nach Bedarf noch ganz wenig Oliveda TC.
    Mein Sohn hat gesagt "Mama, deine Haut sieht besser aus als meine" gibt es ein schöneres Kompliment?

Wenn du mehr Infos zum Thema Wechseljahre möchtest guck mal im privaten Bereich oder lies ganz einfach weitere Beiträge von mir dann findest du den Fred ganz einfach. Aber vermutlich bist du viel, viel, viel jünger als ich.

Ich drücke dir die Daumen das du dich bald wieder richtig wohl in deiner Haut fühlst
    Komm vorbei, ich schmeiß ne Runde Oliveda-Bjuti-Tag.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

@ Moni,
    habe gerade die zweite Lip Gloss Farbe (Koralle-Ton) auf den Lippen und ich bin total begeistert Der Ton ist so transparent das er einfach nur eine wunderschöne, gesunde Farbe auf die Lippen zaubert und die Pflege erst...davon brauch ich mehr

Mädel´s, ich kann euch das Lip Gloss von RBR wärmstens empfehlen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Bina

mensch, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gelesen...

Also, sooo viel jünger als du bin ich eigentlich nicht, ich bin 45 und werde im Oktober 46

Allerdings habe ich das Gefühl, dass ihr einen ganz anderen Eindruck von meiner Haut bekommen habt, als sie eigentlich ist. Denn eigentlich ist sie so, wie sie schon immer war, d.h. es war schon immer so, dass ich morgens an Stirn und Nase extrem ölige Haut hatte und die Wangen "normal" waren. Das einzige was sich in den letzten paar Wochen geändert hat, ist die Haut unter den Augen, mehr so zum Augenwinkel hin. Wenn ich lache bilden sich da Fältchen, die so extrem bis vor kurzem noch nicht waren, und diese Fältchen laufen dann auch ziemlich lange zum Wangenknochen hin aus. Das missfällt mir extrem , aber vermutlich hängt es ganz einfach mit dem Alter und der weniger werdenden Elastizität zusammen.

Es ist also nicht so dass meine Haut völlig austickt, aber sie hat plötzlich Falten, wo bis vor kurzem nur Fältchen waren, und das mag ich nicht

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Happy, was du beschreibst hatte ich am Anfang des Jahres ganz extrem. Darf ich dich fragen wie Jung du bist? Bei mir (51) hat es auf jeden Fall mit der Umstellung zu tun.
    Die Haut war an manchen Stellen schuppig, so richtig mit weißen Hautflusen. Mit BJ hat sich alles nur verschlimmert. VG hat auch nicht richtig geholfen, obwohl ich im letzten Jahr absolut zufrieden damit war. Die Osmolift NC von LaVolta hat gut beruhigt, entspannt und für gleichgewicht gesorgt. Im hatte ich mir trotzdem nicht gefallen
    Die besten Ergebnisse habe ich z.Z. mit Oliveda Ich verwende morgens und abends das Serum, die AC...du, die glättet vielleicht ist ein wenig reichhaltiger aber die Haut um die Augen ist völlig Faltenfrei , und auf die Wangen, Stirn und Kinn kommt nach Bedarf noch ganz wenig Oliveda TC.
    Mein Sohn hat gesagt "Mama, deine Haut sieht besser aus als meine" gibt es ein schöneres Kompliment?

Wenn du mehr Infos zum Thema Wechseljahre möchtest guck mal im privaten Bereich oder lies ganz einfach weitere Beiträge von mir dann findest du den Fred ganz einfach. Aber vermutlich bist du viel, viel, viel jünger als ich.

Ich drücke dir die Daumen das du dich bald wieder richtig wohl in deiner Haut fühlst
    Komm vorbei, ich schmeiß ne Runde Oliveda-Bjuti-Tag.
    happyness

Hallo Bina

mensch, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gelesen...

Also, sooo viel jünger als du bin ich eigentlich nicht, ich bin 45 und werde im Oktober 46

Allerdings habe ich das Gefühl, dass ihr einen ganz anderen Eindruck von meiner Haut bekommen habt, als sie eigentlich ist. Denn eigentlich ist sie so, wie sie schon immer war, d.h. es war schon immer so, dass ich morgens an Stirn und Nase extrem ölige Haut hatte und die Wangen "normal" waren. Das einzige was sich in den letzten paar Wochen geändert hat, ist die Haut unter den Augen, mehr so zum Augenwinkel hin. Wenn ich lache bilden sich da Fältchen, die so extrem bis vor kurzem noch nicht waren, und diese Fältchen laufen dann auch ziemlich lange zum Wangenknochen hin aus. Das missfällt mir extrem , aber vermutlich hängt es ganz einfach mit dem Alter und der weniger werdenden Elastizität zusammen.

Es ist also nicht so dass meine Haut völlig austickt, aber sie hat plötzlich Falten, wo bis vor kurzem nur Fältchen waren, und das mag ich nicht
    Happy, nah dann bleib mal ganz entspannt und hol die Oliveda AC. Ich sage dir schon nach kurzer Zeit sind alle Fältchen w wie wech Sogar nach dem Urlaub ist meine Haut um die Augen völlig Faltenfrei. Bei Sonne, Wind und kneisten-trotz Sonnenbrille, schon fast ein Wunder aber es funzt versuch sie mal, kannst ja nix verlieren.

Happy, ich muss los, vlt. sehen wir uns später noch mal. Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    @ Moni,
    habe gerade die zweite Lip Gloss Farbe (Koralle-Ton) auf den Lippen und ich bin total begeistert Der Ton ist so transparent das er einfach nur eine wunderschöne, gesunde Farbe auf die Lippen zaubert und die Pflege erst...davon brauch ich mehr

Mädel´s, ich kann euch das Lip Gloss von RBR wärmstens empfehlen
    Ach Bina , das hört sich schon schön an

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie , wie geht es Deinem Häutchen und hast Du die neue Creme im Gesicht . Meine Lieferung könnte ja morgen schon kommen . Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese total neuen Sachen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ja , nachdem meine Arme heute Morgen pickelfrei waren, dachte ich mir - ab ins Gesicht damit (zusätzliche Sicherheit hatte dadurch, dass ich gestern entdeckt habe, dass in der Diamond-Line von der Judith auch Soja enthalten ist und die habe ich ja gut vertragen).
    Das Rosenserum ist wirklich ein Traum , es zaubert eine sofortige Frische ins Gesicht und duftet himmlisch. Die Tagescreme ist, wie gesagt, ganz sahnig und fluffig und so cremt sie sich auch. Sie zieht extrem schnell ein, konnte gar nicht so schnell verteilen, wie sie weg war . Im ersten Moment dachte ich: "uii sie klebt doch", aber das war nach ca einer halben Minute weg. Es blieb eine sehr schöne, gleichmäßige und gut genährt aussehende, zarte Haut. Seit heute späten Nachmittag spannt es etwas, vielleicht ist sie mir doch zu wenig reichhaltig . Mal sehen, nach einem halben Tag kann man ja noch nicht so viel sagen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh, Dein Bericht hört sich ja super an und ich habe prompt wieder "Rosenserum" beim eingegeben. Irgendwann brauche ich das doch noch.

Die Tagescreme könnte wirklich etwas für mich sein, vielleicht brauche ich die eines Tages doch noch. Dass bei Dir die Haut gegen Nachmittag ein wenig spannt, ist dumm :leiderja:, aber warte einfach mal ab, denn die Haut muss sich ja erst umstellen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh, Dein Bericht hört sich ja super an und ich habe prompt wieder "Rosenserum" beim eingegeben. Irgendwann brauche ich das doch noch.

Die Tagescreme könnte wirklich etwas für mich sein, vielleicht brauche ich die eines Tages doch noch. Dass bei Dir die Haut gegen Nachmittag ein wenig spannt, ist dumm :leiderja:, aber warte einfach mal ab, denn die Haut muss sich ja erst umstellen
    das Rosenserum würde Dir wirklich gefallen und die TC wahrscheinlich auch. Sie hat schon einen mattierenden Effekt - das habe ich heute morgen gespürt und auch gesehen - das wäre bei Deiner Haut wahrscheinlich . Aber ich teste sie ein paar Tage, vorher kann man eh nichts dazu sagen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das Rosenserum würde Dir wirklich gefallen und die TC wahrscheinlich auch. Sie hat schon einen mattierenden Effekt - das habe ich heute morgen gespürt und auch gesehen - das wäre bei Deiner Haut wahrscheinlich . Aber ich teste sie ein paar Tage, vorher kann man eh nichts dazu sagen.
    Oh neee , erzähl mir das jetzt nich auch noch . Naja, im Moment ist ja GsD alles ausverkauft und ich brauche erst einmal fleißig auf. Aber wenn mir die Nachtcreme zusagt, könnte ich mir vorstellen, dass das auch eine Linie (komplett ) für mich wäre

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh neee , erzähl mir das jetzt nich auch noch . Naja, im Moment ist ja GsD alles ausverkauft und ich brauche erst einmal fleißig auf. Aber wenn mir die Nachtcreme zusagt, könnte ich mir vorstellen, dass das auch eine Linie (komplett ) für mich wäre
    da glaube ich auch . Ich hätte man auch dieses Konzentrat ordern sollen und eine AC, aber man kann nicht alles haben. Ich nehme die VG AC, das geht auch supi.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

da glaube ich auch . Ich hätte man auch dieses Konzentrat ordern sollen und eine AC, aber man kann nicht alles haben. Ich nehme die VG AC, das geht auch supi.
    Welches Konzentrat ? Du hast doch das Rosenserum für unten drunter und das restrukturierende Kurkonzentrat soll laut Bewertungen Null Wirkung haben, so dass Du eigentlich das Beste schon zu Hause hast

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich würde das Rosenserum morgens verwenden und das Konzentrat am Abend. Ich hatte mal das Hyaluronkonzentrat von JW und das war .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich würde das Rosenserum morgens verwenden und das Konzentrat am Abend. Ich hatte mal das Hyaluronkonzentrat von JW und das war .
    Was Du schon so alles hattest

Liebe Grüße von Moni

Ellie, ich gehe jetzt Beauty machen und creme wie . Später schaue ich aber wieder rein, vielleicht bist Du ja auch nochmal da

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich jetzt flotti-karotti, dann gibt es Abendessen, dann Bjuuutiii und dann schaue ich auch wieder rein und berichte, wie sich meine Haut mit der Nachtcreme anfühlt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Oh, Mist, alle weg. Schade.

Naja, dann lass ich euch allen mal ein paar schöne Grüße da .
    Und eine schöne neue Woche wünsch ich euch auch allen!

Ich hab GsD nächste Woche Urlaub, endlich mal ein paar Tage ohne nervenden Chef .

Meine Laune...
    Relaxed

Siena schade, dass wir uns verpaßt haben. Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub
    Viele Grüße
    Miss Ellie